Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Abzeichen Guide


LoAlexandria

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi läute ich hab noch eine frage man mus ja auf allen drops gold erreichen (gebierge) aber da meinen sie nich etwa zb alle abfahrten auf sibirien si meinen in sibirien zb 1 berg in sibirien und da alles auf gold bringen sry die blöde frage mfg Key

Es bleibt dabei - ein berg ist KEIN gebirge!

Himalaya ist ein Gebirge, die Rockies sind - ein Gebirge.

Also du musst nicht nur ein Berg vergolden, es muss auf der Weltkugel einmal das goldabzeichen zu sehen sein, dann bist du fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es bleibt dabei - ein berg ist KEIN gebirge!

Himalaya ist ein Gebirge, die Rockies sind - ein Gebirge.

Also du musst nicht nur ein Berg vergolden, es muss auf der Weltkugel einmal das goldabzeichen zu sehen sein, dann bist du fertig

Funktioniert das auch in Japan? Habe den Globus vergoldet, jedoch das Abzeichen nicht erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo SSX-Freunde!

Hab eine kurze Frage zu dem Abzeichen "Meistere 9 Deadly Descents ohne Zurückspulen". Ich habe anscheinend schon 3 geschafft, weis aber leider nicht welche, da ich am Anfang überhaupt nicht aufgepasst habe wann und wo ich irgendwelche Abzeichen bzw. Trophäen bekommen habe. Ist es irgendwo einsehbar welche drei Berge ich schon geschafft habe??

Falls man das nicht kann, ist es auch nicht tragisch. Bei ein paar Deadly Descents (z.B. Afrika) bin ich mir nämlich ziemlich sicher, dass ich zurückgespult habe:biggrin5:

Greets from the alps!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo SSX-Freunde!

Hab eine kurze Frage zu dem Abzeichen "Meistere 9 Deadly Descents ohne Zurückspulen". Ich habe anscheinend schon 3 geschafft, weis aber leider nicht welche, da ich am Anfang überhaupt nicht aufgepasst habe wann und wo ich irgendwelche Abzeichen bzw. Trophäen bekommen habe. Ist es irgendwo einsehbar welche drei Berge ich schon geschafft habe??

Falls man das nicht kann, ist es auch nicht tragisch. Bei ein paar Deadly Descents (z.B. Afrika) bin ich mir nämlich ziemlich sicher, dass ich zurückgespult habe:biggrin5:

Greets from the alps!

Ist es leider nicht - und ich würd dir demnach auch empfehlen die schwierigen dann zu erst zu fahren, wobei man für die leichten wohl nicht viel mehr versuche braucht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir einer sagen warum ich das abzeichen Komplettkader bringe alle ssx charactere auf level 6 nicht bekomme habe alle auf annähernd 7 aber es kommt nicht staddessen steht da 88% im ami forum hab ich gelesen das es verbuggt sein kann nur wien ich den bug umgehe ist mir unklar.

Auch wenn ich jetzt keine große Hilfe bin

1. Ja. Diese ist verbuggt und viele haben das Problem

2. Versuch mal Die Kampagne nochmal zu spielen - also ein beliebiges Rennen offline. (Wenn das nicht klappt, von jedem Modus einfach mal etwas raussuchen, also Kampagne, Entdeckungsmodus etc.)

Wie man den Bug effektiv umgehen kann oder im nachhinein ausbügeln kann weiß ich leider auch nicht, sry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An bestimmten stellen auf bestimmten pisten lösen die lawinen sich, sobald du einen bestimmten punkt überschritten hast.

Das einzige was du also tun musst, ist zu solch einer stelle fahren und dann nicht überrollt werden ;)

PS: Ich habe leider kein kontretes beispiel, aber die stellen gibt es nicht nur auf einem berg.

Zur not frag youtube

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An bestimmten stellen auf bestimmten pisten lösen die lawinen sich, sobald du einen bestimmten punkt überschritten hast.

Das einzige was du also tun musst, ist zu solch einer stelle fahren und dann nicht überrollt werden ;)

PS: Ich habe leider kein kontretes beispiel, aber die stellen gibt es nicht nur auf einem berg.

Zur not frag youtube

oder spiel einfach das Spiel - story gibt berge/strecken vor in denen sich lawinen lösen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...