Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Abzeichen Guide


LoAlexandria

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich häng da auch grad dran, habs im Himalaya probiert, ging auch ganz gut, trotzdem nix bekommen.

Beim Abzeichen selbst steht zu 99% absolviert, toll - um 1-2 Sekunden zu kurz.....

EDIT:

Habs dann in Patagonien geschafft. Wingsuit + Steilflug = GEEEIIIILLLL^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wollte ein Stern sammeln und bin hab dafür tausend mal zurückgespult und währenddessen kam das Abzeichen. Zudem bin ich mal in nem Fels hängen geblieben hab den dann hängen lassen und bekam das Abzeichen 8 sec in der Luft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und auf welcher Strecke in Patagonien?

Ufff das weiß ich jetzt leider nicht mehr.

Aber sollte auf fast jeder machbar sein. Tricky-Balken füllen, am Boden immer Nose-, Tailpress und natürlich boosten. In der Luft Wingsuit, aber steil nach unten, nicht zu viel Auftrieb.

Und klarerweise Rails verwenden wenn vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, falls noch jemand Probleme mit dem Abzeichen 10 flips und 4320° Drehung hat und 8 sek Flugzeit und so..

[url=http://www.youtube.com/watch?v=-O8aoKLNWbk]SSX : 10 flips & 8 seconds air - YouTube[/url]

:) Ihr könnte das Video auch sonst wo in Guides einbinden wenn ihr wollt, is meins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab die 40 Sek bei 130km mit zurückspulen gemacht. Bei mir gings. ODer es kam mir so vor. In den Abgrund geflogen mit 200 Sachen. Zurückgespult. Wieder reingeflogen etc. Nach ner Weile kamm dann das Abzeichen. Irgendwie muss das klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab die 40 Sek bei 130km mit zurückspulen gemacht. Bei mir gings. ODer es kam mir so vor. In den Abgrund geflogen mit 200 Sachen. Zurückgespult. Wieder reingeflogen etc. Nach ner Weile kamm dann das Abzeichen. Irgendwie muss das klappen.

Haha, super Tipp. DANKE!!! Klappt hundertprozentig!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, super Tipp. DANKE!!! Klappt hundertprozentig!!!

Also ich kann das zu 100% bestätigen. Habe gestern in Patagonien im freien Fall über 160 kmh drauf gehabt und hab kurz vor Aufprall am Boden immer wieder zurückgespult. Nach ca. 10 mal spulen kam dann das Abzeichen.

Gruß

Jesusfreak!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...