Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwarzmarkt Verabredungs-Thread


Recommended Posts

Hallo Leute,

Habe bereits Uncharted durchgezockt und mitbekommen das sowieso keine Platin Trophy möglich ist :banghead: da man auch die Münzen Karten etc... braucht :facepalm: ... nun ist die Frage weiss einer wie das ganze zeug mit dem Schwarzmarkt Deal Funktioniert :emot-what:?

Wie kann ich anfragen auf Spezifische Münzen versenden ?

Wie kann ich meine gefundenen Items vergeben ?

Funktioniert das ganze etwa automatisch :emot-raise: ? da ich im Schwarzmarkt nicht irgendwo anklicken kann das mir jemand was notwendiges schickt...

Hoffe Ihr kennt euch bereits etwas mit dem Handel aus... :drool5:

Freue mich über Infos !!!

Greeezz LexXx-White

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also für Platin brauchst du den Schwarzmarkt definitiv NICHT. Du kannst alles ohne den Markt holen. Die Prämien erhältst du, wenn du Gegner killst, nach Zufallsprinzip. Du siehst in der Kapitelwahl in welchen Kapiteln du welche Prämie holen kannst. Dann suchst du dir eine Stelle mit viel Gegnern und killst die immer wieder, bis du alle Prämien von jenem Satz hast.

Es ist richtig, dass es einen speziellen Satz gibt, den du nur per Schwarzmarkt bekommen kannst. Den brauchst du aber für die Platin nicht.

Ich checke diesen Markt auch nicht. :D Darum lass ich es sein und kille einfach tausende von Gegnern, bis ich die Prämien hab.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also das mit dem Killbelohnungen is ja mal übelst langwierig...

Ich hab jetzt genau 2 Sets von 5 Voll habs aber 3 mal durchgespielt, da ich zuerst auf normal gezockt habe...

Aber das ist ja sowas von bescheiden gemacht...

Wirkt ein wenig einfallslos, ja :(

Und am Ende zieht es sich übel. Hatte nach meinen 4 Durchgängen ca 80% der Prämien und musste bestimmt insgesamt nochmal 4-5 Stunden stupides Feinde killen machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mich nervt das jetzt total an, mir fehlen noch 3 Sets, spiel jetzt schon 3 stunden und krieg nix mehr von den Goldenen Münzen...

Wo holst du die goldenen Münzen? Also in welchem Lvl? Hab sie im Kapitel 21 geholt, dort wo man im Boot mit dem Granatenwerfer schiesst.. Immer wieder neu laden, nachdem man den letzten Gegner gekillt hat..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht der auch wenn ich nicht in deiner nähe lebe

Also meine Theorie scheint sich zu bestätigen.. Habe dich ja gestern als freund geaddet.. und grade eben habe ich eine Prämie von dir erhalten nachdem ich in UC auf "schwarzmarkt durchsuchen" geklickt habe =) ich weiß nicht ob du irgendwas gemacht hast dass es on war oder obs eben doch automatisch geht..

Also ich hab jedenfalls von dir was bekommen.. Danke schön =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja, ich such danach ja auch nicht, ich check halt wenn ich das game starte den schwarzmarkt, und wenn er was findet, fein, wenn nicht, nicht^^ trotzdem ne gute sache.. und da mir kevin nichts aktiv gegeben hat, geht es also wirklich automatisch. passt doch^^ Wenns ok ist adde ich dich auch mal @ Hesse xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha :D Ja ok adde mich ruhig. Ich weiß halt nur nicht so recht, was ich machen muss :D

ABer wenn's automatisch geht ist ja alles ok :)

PSN Name shcick ich dir per Mail

EDIT:Habe gerade mal weider zwei Fetische von Freudnen in meiner Liste bekommen. Ich habe den Schwarzmarkt gestartet, near aktiviert und dann immer meinen Standort aktualisiert und in Uncharted gegangen. Habe das solange wiederholt, bis ich bei Entdeckungen zwei neue Spielobjekte bekommen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...