Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwarzmarkt Verabredungs-Thread


Recommended Posts

Ich habe mal eine Frage.

Mir fehlen noch 3 Prämien reihen mit einmal 5 Prämien, 13 Prämien und 6 Prämien, aber leide bekomme ich keine mehr beim selber spielen, habe schon 3 Durchgänge gemacht,und keine bekommen.

Wenn ich einmal am Tag Near syncronosiere, bekomme ich eine Prämie Pro Tag oder am übernächsten Tag.

Kann ich z.B jetzt Fifa zocken und bekomme die Prämien bei Uncharted trotzdem oder muss ich Uncharted unbediengt in der Vita haben?.

Du kannst Spielen was du willst. Die Prämien kommen zufällig, und das Spiel muss nicht in der Vita sein. Ich bekomme ziemlich oft ein Objekt von Hustle Kings obwohl ich das Spiel gar nicht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe es nun fast 2x komplett durch (schwer und extrem schwer) aber irgendwie lassen die Gegner keine Prämien mehr fallen :mad1: Spiele schon seit Stunden die verschiedensten Level, aber nichts rein gar nichts wird fallengelassen :banghead: Keine Ahnung warum.

Ist bei mir auch der Fall, habe jedes Kapitel mit Silberstücken ungefähr 20 mal gezockt,aber nichts passiert.

Da muss ich wohl auf die Schwarzmarkt Transaktionen warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Denne, Dreadfire52, radix, y-tours, aggroberlin, habe euch eine einladung geschickt. Möchte nicht das spiel 10 mal durchspielen;)

Ja, addet mich ruhig auch alle! Ich habe das Spiel jetzt schon fast 3mal druchgezockt und das muss reichen :D Ich werde gleich auch nochmal beim Schwarzmarkt vorbeischauen und hoffe eine Prämie zu erhalten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...