Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bash The Game V4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Shadow Warrior 2 - 24

Trials Rising - 58

Ace Combat 7: Skies Unknown - 00 KILL ---> Hall of Shame

The Surge - 42 SAVE

The Lego Movie 2 - 40

 

------------------------------------------------------

 

Shadow Warrior 2 - 24

Trials Rising - 58

The Surge - 42

The Lego Movie 2 - 40

Blind (VR) - 30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Startpost aktualisiert

 

 

 

vor 6 Minuten schrieb Kratosaurus:

Sorry Bud, muss deinen Beitrag ignorieren. Nachdem du Trials an die 20x geSAVEt hast, hättest du das (lt. Regel im Startpost) auch auf 60 ziehen müssen. So geht´s weiter:

 

Naja, laut den Regeln von @tw0lee würd ich sagen, dass das noch im Rahmen ist.

Denn laut Zusatz

Am 29.2.2012 um 23:04 schrieb tw0lee:

es sei denn, es kommen in der Zwischenzeit neue Titel dazu.

darf er ja wechseln^^

 

 

also bleibt bei

 

Shadow Warrior 2 - 26

Trials Rising - 58

The Surge - 42

The Lego Movie 2 - 42

Blind (VR) - 26

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Minuten schrieb Belian:

Naja, laut den Regeln von @tw0lee würd ich sagen, dass das noch im Rahmen ist.

Ja, grad noch so im Rahmen, leider... denn bis Trials die 58 erreicht hat, hat ihn The Lego Movie nicht gejuckt. Aber wie du sagst, die Regel steht so, müsste man wenn dann wieder anpassen... seis drum.

Bearbeitet von Kratosaurus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, bisschen Freiraum in dem Sinne ist doch ok. Die Regel hat find ich ihren Zweck schon erfüllt, Spiele werden deutlich häufiger direkt gekillt/gesaved als vorher. Ansonsten soll das tw0lee entscheiden, wie solche Fälle zukünftig zu werten sind, wenn er wieder kommt^^ Also ob man dann z.B. nur zum neu eingefügten Spiel wechseln darf oder so.

 

Trials war schon vor paar Tagen auf 58, aber ich zu langsam, ahhh :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Belian:

Die Regel hat find ich ihren Zweck schon erfüllt, Spiele werden deutlich häufiger direkt gekillt/gesaved als vorher.

Absolut! ...das war ja auch der Sinn der Sache. Paar Einzelne versuchen sich da aber immer noch drum herum zu drücken. :J:

Bearbeitet von Kratosaurus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh, fuck, sorry @Kratosaurus & @Belian! Hatte es schlichtweg übersehen. Dann lasst es mich jetzt regelkonform saven. Steht aber in den Regeln nicht auch, dass man sich neu orientieren darf, nachdem ein Spiel gesaved oder gekillt wurde? Oder habe ich das momentan falsch im Kopf?

 

Shadow Warrior 2 - 26 

Trials Rising - 60 SAVE -- HALL OF FAME

The Surge - 42

The Lego Movie 2 - 48

Blind (VR) - 18 KILL

_______________________

Shadow Warrior 2 - 26

The Surge - 42

The Lego Movie 2 - 48

Blind (VR) - 18 KILL

eCrossminton - 30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Bud:

Oh, fuck, sorry @Kratosaurus & @Belian! Hatte es schlichtweg übersehen. Dann lasst es mich jetzt regelkonform saven. Steht aber in den Regeln nicht auch, dass man sich neu orientieren darf, nachdem ein Spiel gesaved oder gekillt wurde? Oder habe ich das momentan falsch im Kopf?

Doch, stimmt schon was du sagst. Wenn du das übersehen hast, dann hätte ich dir das auch gar nicht als Vorsatz ankreiden wollen. So brisant ist das dann hier auch wieder nicht, soll sich halt jeder einfach ein bisschen an die Regeln halten und das klappt ja mittlerweile ganz gut, wie Belian auch schon sagte. :;):

 

Also ganz normal weiter im Text und zwar so:

 

Shadow Warrior 2 - 26

The Surge - 42

The Lego Movie 2 - 48

Blind (VR) - 18

eCrossminton - 30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 41 Minuten schrieb Kratosaurus:

Doch, stimmt schon was du sagst. Wenn du das übersehen hast, dann hätte ich dir das auch gar nicht als Vorsatz ankreiden wollen. So brisant ist das dann hier auch wieder nicht, soll sich halt jeder einfach ein bisschen an die Regeln halten und das klappt ja mittlerweile ganz gut, wie Belian auch schon sagte. :;):

Logisch. Habe die Regeln ja auch auf dem Schirm ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...