Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr mit der PSVita zufrieden?


Der_Hesse

Seid ihr mit der PSVita zufrieden?  

110 Stimmen

  1. 1. Seid ihr mit der PSVita zufrieden?

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Hey Leute :)

Eine ganz einfache Frage: "Seid ihr mit der Vita zufrieden?"

Gefällt sie euch, hat sie eure Erwartungen erfüllt oder gar nicht?

Ich mach mal den Anfang.

Ich hatte eigentlich keine Erwartungen von der Vita und habe mich auch nicht sehr viel darüber informiert und muss sagen, dass ich durch die Bank weg positiv von der neuen Playstation überrascht bin.

Gute Grafik, gute Steuerung und das ganze Design gefällt mir.

Also Ja, ich bin zufrieden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja, absolut zufrieden.

Optik sowohl Vita als auch Spiele sind top!!!

Die zwei Sticks sind ein Segen für uns Zocker und der touchpad funktioniert optimal!!

Zwei Daumen nach oben.

Solange es an ordentlichem Spielenachschub nicht mangelt wirds ein Dauerbrenner!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin super zufrieden.

Was mich einzig stört ist, dass man während des spielens nicht mal ins WWW kann um irgendwas nachzuschauen.

Was vielleicht noch an der Hardware auszusetzen wäre, sind die zwei doch relativ mit wenig Megapixel ausgestattenen Kameras.

Wie schon viele sagten: Jetzt noch einige Kracher - Jump'N'Run und RPG's würden mich freuen - und die Vita ist perfekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Vita an sich ist ein sehr gutes Stück Hardware, an dem Gerät selbst(bis auf die Kameras...) habe ich nichts auszusetzen. Das einzige ist, das bisher (für mich) magere angebot an Spielen. :( Habe halt nur Rayman und Uncharted, welche mir beide gut gefallen, aber das wars dann auch schon mit spielen....

Also gogo Spieleentwickler liefert noch ein gutes Angebot an Spielen und das ding schafft vllt die von Sony vorgesehene Lebensdauer von 5~10 Jahren. :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Voll und ganz zufrieden ;) wenn ich zock an der großen ist meine Freundin damit gut bedient und umgekehrt wenn Topmodell läuft, Kopfhörer auf und mit geht's gut ;) ne allgemein Top Teil, zwar fehlen die spiele noch aber die kommen ja sowieso ;) in großen und ganzen einfach zufrieden!! Bereu den Kauf nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An sich ist die Vita ne super Konsole, mal abgesehen vom zu kleinen Start- sowie Select-Knopf. War nur leicht angepisst als ich merkte, dass PS1 Games entgegen der eigentlichen Ankündigung nicht kompatibel sind. Soll sich aber ja soweit ich gehört habe gegen Ende des Monats ändern... Naja, ich stufe es mal als Kinderkrankheit ein.^^

Ansonsten gibt's für mich nicht viel zu meckern. Ich hätte im Trophy-Bereich gerne ne Übersicht über die letzten 5 erspielten Trophäen, so wie bei der PS3 - aber das ist wirklich eher ne Kleinigkeit. Die Releasetitel sind absolut zufriedenstellend, das Anfangs-Lineup hat Sony super hinbekommen :) Im Gegensatz zu gewissen anderen Handheld-Releases anderer japanischer Firmen *hust*.

Das kommende Spieleangebot lässt meines Erachtens auch kaum was zu wünschen übrig, mich interessieren schon tendenziell 10-15 Titel die 2012/2013 kommen sollen =)

Also alles in allem, Vote für JA, allerdings hätte ich im Nachhinein lieber noch ein paar Monate gewartet, bis bereits der Preis gesunken und die Kinderkrankheiten ausgemerzt wären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin total zufrieden. Hab zwar kein Spiel aber die Demos sind cool vor allem Uncharted und welchen aus den Japan Store :-) Oder die Spiele mit den Reality (oder wie msn das schreibt) Karten. Nur der Pc Manager nervt da er bei mir nicht geht aber egal

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte im Trophy-Bereich gerne ne Übersicht über die letzten 5 erspielten Trophäen, so wie bei der PS3 - aber das ist wirklich eher ne Kleinigkeit.

Nicht perfekt, aber vielleicht eine akzeptable Lösung:

Bei den Neuigkeiten oben rechts werden unter anderem auch erspielte Trophies angezeigt.

Sind halt auch alle anderen Sachen wie downloads etc. noch mit dabei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wirklich sehr zufrieden und positiv überrascht.

Die Steuerung mit den Sticks klappt besser als erst erwartet,

und die Idee mit der Touchfunktion hinten finde ich auch nicht schlecht.

Jetzt müssen nur noch ein paar Knallerspiele erscheinen denn die bisher erschienenen sind gröstenteils nich so der Hit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...