Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr mit der PSVita zufrieden?


Der_Hesse

Seid ihr mit der PSVita zufrieden?  

110 Stimmen

  1. 1. Seid ihr mit der PSVita zufrieden?

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

cool! :) dann bin ich durch deine news noch ein stück zufriedener :)

sieht man jetzt auch wenn ich mit der vita online bin?

Das weiß ich nicht, aber die Einbindung der Vita-Trophys ist ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung. Ich bin dadurch etwas beruhigt und kann nun gelassener auf weitere Fortschritte warten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war grad mit der iphone app im psn, aber sort konnte ich die trophys noch nicht sehen. Aaaber: dort stand dass ich zuletzt vor 6 stunden online war. Und das stimmt, da war ich mit der vita online.

Mal abwarten und heute abend an der konsole probieren - aber wie du sagst ein schritt in die richtige richtung! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden, was mich noch Stört sind 3 Dinge von denen sich 2 hoffentlich noch ändern werden.

1. Die zusammen Arbeit zwischen Vita und PS3 System ist nicht sehr gut, Vita Trophäen sehe ich auf der Ps3 nicht und Remote Play geht bei keinen meiner Spiele.

2. Das Spiele Angebot ist doch noch sehr begrenzt bei den aktuellen spielen gibt es grade mal 2 die mich interessieren.

3. Das Tousch Pad auf der Rückseite ist zu groß ich komme ständig beim Spielen ungewollt gegen was je nach Spiel sehr Stört.

Wie schon gesagt die ersten beiden Punkte ändern sich hoffentlich noch und daher hab ich mal Optimistisch mit JA gestimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden, was mich noch Stört sind 3 Dinge von denen sich 2 hoffentlich noch ändern werden.

1. Die zusammen Arbeit zwischen Vita und PS3 System ist nicht sehr gut, Vita Trophäen sehe ich auf der Ps3 nicht und Remote Play geht bei keinen meiner Spiele.

2. Das Spiele Angebot ist doch noch sehr begrenzt bei den aktuellen spielen gibt es grade mal 2 die mich interessieren.

3. Das Tousch Pad auf der Rückseite ist zu groß ich komme ständig beim Spielen ungewollt gegen was je nach Spiel sehr Stört.

Wie schon gesagt die ersten beiden Punkte ändern sich hoffentlich noch und daher hab ich mal Optimistisch mit JA gestimmt.

Dem schliesse ich mich an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin sehr zufrieden, meine Erwartungen wurden teils übertroffen, teils erfüllt.

Lediglich zwei kleine Hardware-Macken sind mir aufgefallen, die mich etwas stören, aber nicht so sehr ins Gewicht fallen:

1.) Der Stromstecker sitzt in der Vita nicht wirklich fest und steht meist etwas schief, zumindest wenn man spielt, während der Akku geladen wird. Da ich bei solchen Sachen ein bißchen Monk bin, fixiere ich den Stromstecker mit dem kleinen Finger, was arg unbequem ist. ;-)

2.) Der rechts Analog-Stick ist mir zu dicht an den Aktionstasten (also X, Quadrat, Kreis, Dreieck) dran. Vielleicht habe ich auch einfach einen zu großen Daumen. Jedenfalls stoße ich manchmal ungewollt an den Analogstick, wenn ich z.B. X und Quadrat gleichzeitig drücken muss. Bei Wipeout 2048 führt das dazu, dass ich unbeabsichtigt nach hinten schaue. Hmpf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wow, immer noch keiner, der unzufrieden ist!

Ich bin auch restlos begeistert von meiner Vita.

Lediglich der WiFi Empfang könnte etwas besser sein - ansonsten alles top.

Ich bin auch sehr zufrieden mit der PS Vita, kann mich über nichts beschweren.

Würde mich noch über den Trophy-Support auf dem PS3-System freuen, dann wäre es perfekt. Aber das wird noch kommen und so störend finde ich das nun auch wieder nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch sehr zufrieden mit der PS Vita, kann mich über nichts beschweren.

Würde mich noch über den Trophy-Support auf dem PS3-System freuen, dann wäre es perfekt. Aber das wird noch kommen und so störend finde ich das nun auch wieder nicht!

Das wäre ja doch dann auch kein Kritikpunkt an der Vita. Eher am PSN, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...