Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr mit der PSVita zufrieden?


Der_Hesse

Seid ihr mit der PSVita zufrieden?  

110 Stimmen

  1. 1. Seid ihr mit der PSVita zufrieden?

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Nicht perfekt, aber vielleicht eine akzeptable Lösung:

Bei den Neuigkeiten oben rechts werden unter anderem auch erspielte Trophies angezeigt.

Sind halt auch alle anderen Sachen wie downloads etc. noch mit dabei...

Das fidne ich widerum sehr gelungen.

Vorallem bei Spielen wie Uncahrted.

Da steht bei mir mittlerweile "Meine ID hat gerade 700 Kopfschüsse erzielt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Joa, also ich glaube, ich werde das Teil lieben :D

Allerdings hab ich mich vorher nicht allzu sehr informiert und sitze nun mit der Vita und einem Spiel da und kann es nicht zocken, weil ich keine zusätzliche Speicherkarte gekauft habe :facepalm: Das finde ich schon etwas schwach, dass da nicht mal eine kleine Futzelkarte mit 20MB dabei ist. Außerdem hätte ich auch eine "billige" Plüschhülle für die Vita erwartet, wie es damals bei der PSP war. Naja, also der Lieferumfang ist schon arg minimal.

Aller Anfang ist schwer :D

Edit:

*lol* Amazon hat jetzt eine Speicherkarte mit ins Bundle genommen - yiha..war gestern noch nicht -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr zufrieden.

Einziges Manko sind die Kameras, mit einer recht schlechten Auflösung, und die fast zu kleinen Tasten im vergleich zur PSP.

Aber wenn es mit den Spielen so weitergeht wie mit dem Start-Lineup dann kann es nur noch besser werden.

Einfach Grandios.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Edit:

*lol* Amazon hat jetzt eine Speicherkarte mit ins Bundle genommen - yiha..war gestern noch nicht -.-

Naja bei Vorbesteller Angebot hatte Amazon ebenfalls eine 8 GB Speicherkarte dabei, aber am 22. ist es raus gekommen, nun habens ein Angebot Vita Wifi + 16 GB Karte, leider gibt es keine 3G mit 16GB Karte. :frown:

Achja ich bin mit meine Vita zur Zeit zufrieden, find es nur schade, dass sie nicht gleich HSPA+ eingebaut hatten, dann hätte man ja normal Online spielen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin wirklich sehr mit meiner Vita zufrieden.

Das Menü ist spitze, die Auswahl an verschiedenen guten Spielen zum Release ist gewaltig und wird in den nächsten Monaten noch erweitert, der Touchscreen ist spitze, Die Qualität / Grafik des Bildschirms ist 1A,

Mit den Sticks komme ich immer besser zurecht, und die Möglichkeit unterwegs im Internet zu surfen gefällt mir ebenfalls. ( Habe kein Smartphone daher Neu-Land für mich. )

Bis jetzt wurden alle meine Erwartungen erfüllt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Großen und Ganzen: Ja!

Nur hatte ich ein Problem mit der L-Taste, weswegen ich ne neue bekommen habe(ie hatte so komisch geknirscht) nun ist es aber so dass die manchmal auch "knirscht" da frag ich mal: hat das noch jemand? Scheint ja dann wohl "normal" zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Großen und Ganzen: Ja!

Nur hatte ich ein Problem mit der L-Taste, weswegen ich ne neue bekommen habe(ie hatte so komisch geknirscht) nun ist es aber so dass die manchmal auch "knirscht" da frag ich mal: hat das noch jemand? Scheint ja dann wohl "normal" zu sein.

Ich habe den Eindruck, dass ich die L-Taste sehr fest drücken muss, dass sie reagiert. Mir ist beim Uncharted oft passiert, dass der Herr Nathan einfach nicht mehr gezielt hat, wenn ich dann aber fester gedrückt habe gings wieder.. Vielleicht ist das ja normal, denn die R-Taste braucht auch mehr, aber es fiel weniger auf, da man beim feuern eh etwas fester drückt..

Vielleicht ist das ja normal..

Sonst bin ich aber sehr zufrieden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Generell bin ich auch zufrieden. Viele nette, kleine Neuerungen. Alle Steuerungsmöglichkeiten funktionieren perfekt.

ABER es ist halt ein Sony Produkt und so sehr ich die Vita oder auch die PS3 mag, gibt es immer wieder Dinge, die einem das Ganze ein wenig vermiesen.

Das eingeschränkte Remote Play ist zum Beispiel so ein Fall. Technisch ist es kein Problem die PS3 Spiele auch unterwegs auf der Vita zu spielen. Dies hat Sony ja bereits vorgeführt. Dass es aber dann plötzlich doch wieder entfernt wurde, ist schon ziemlich frech. So kommen nur Leute mit CFW in den Genuss davon.

Zudem ärgert mich der völlig unzureichende Browser dank fehlendem Flash Player...naja, genug gemeckert. Das sind meiner Meinung nach die schwerwiegendsten Probleme der Vita. Grundsolide ist das Gerät natürlich trotzdem.

Daher tendiere ich eher zu einem "Ja", ich bin zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin auch sehr zufrieden. Ist schon ein tolles Stück Technik, wie ich finde auch nicht zu teuer. Und mit dem genialen Rayman Origins fühle ich mich in meine Kindheit zurückversetzt, Rayman hatte ich damals zum 9. Geburtstag von meiner Tante für PSX geschenkt bekommen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin schon zufrieden, aber ich hoffe dass noch manche dinge nachgebessert werden, wie zb die komplette einbindung ins psn/sen.

desweiteren hatte ich jetzt schon 2 mal probleme mit meiner vita...hoffe die stürzt mir nocht nochmal ab oder zieht sich leer. über kurz oder lang müsste dann ein anderes gerät her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...