Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Onlinestatus der Vita auf der PS3


Lynsch

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne doofe Frage,

warum sieht man auf der PS3 nicht wenn jemand mit der Vita online zockt, umgekehrt sieht man aber auf der Vita wer mit der PS3 und der Vita online ist.

Hab ich da was falsch eingestellt oder sieht man das echt nicht.

Wat?? Wo kann man auf der Vita sehen was die anderen so treiben? Habs leider selber noch nicht entdeckt....

Und ich schnüffel doch so gern....

Andersrum denk ich, das das mit einem der nächsten updates (hoffentlich) geändert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wat?? Wo kann man auf der Vita sehen was die anderen so treiben? Habs leider selber noch nicht entdeckt....

Und ich schnüffel doch so gern....

Andersrum denk ich, das das mit einem der nächsten updates (hoffentlich) geändert wird.

Du kannst auf der Vita auf deine Freundesliste gehen, da siehst du, wer mit PS3 online ist und mit Vita und was die gerade zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Schon komisch das da was nur halbfertiges auf den Markt gespült wird. Alle Leute die den Release abgewartet haben und jetzt den ganzen Kram hier lesen lassen doch erst mal die Finger davon.

Wieso halbfertig? Also meine Vita funktioniert einwandfrei, fehlerfrei und macht richtig Spaß. Ob mein Onlinestatus bei irgendwelchen Leuten korrekt angezeigt wird oder nicht ist mir so wichtig wie ein Sack Reis in China :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso halbfertig? Also meine Vita funktioniert einwandfrei, fehlerfrei und macht richtig Spaß. Ob mein Onlinestatus bei irgendwelchen Leuten korrekt angezeigt wird oder nicht ist mir so wichtig wie ein Sack Reis in China :J:

Na bei dir mag das ja sein. Aber die vielen anderen wehwehchen. Und für mich sollte bei dem Preis halt die "Basic"einwandfrei laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf der vita sehe ich ja auch welche ps3 leute online sind. Naja kann man nix machen. Ja über die konsole habe ich auch nichts gesagt. Für den preis völlig ok. Nur das plastik hätte etwas hochwertiger sein können. Aber das wäre schon meckern auf hohem niveau.

Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...