Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

fragmente und kaktor


klomarvin

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Meinst wohl Glücksmünze was man in Serendepiti bekommt, oder?

Noch ein Hinweis bevor Du dir das Fragment holst. Sichere Dir vorher die Trophy Glückskind (10.000 Münzen im Casino gewinnen). Denn das müssen 10.000 Münzen Nettogewinn sein. Meistens ist es so das man an den Automaten mehr Verlust als Gewinn macht. Deshalb hole dir die Trophy bei den Chocobo-Rennen. Ist einfach einfacher.

Anschließend gehst Du denn zu dem Gebäude mit den Automaten, quatscht die eine Person an die da vorm Automaten steht und fragst wie es der Maschine geht und wenn die sagt ist ein heißer sonniger Tag denn gehste spielen. 1. Runde starten und denn L1 einklemmen sodass er automatisch spielt.

So habe Ich es heute gemacht. 1 mal im Super Triumph Modus drinne gewesen, Jackpot geknackt und 5.000 Münzen bekommen und denn kam die Mitteilung auf dem Bildschirm: Diese Münze sieht anders aus als die anderen.

Das war das Zeichen das Ich 7.777 Münzen erspielt habe. Denn bei dem Fragment ist es egal ob Du mehr verloren hast als gewonnen hast. Du musst insgesamt nut 7.777 vom Automaten erspielen. Solltest Du die Pesi die Nacht über anlassen, damit er automatisch spielt, gucke am nächsten Morgen gleich mal nach ob Du das Fragment übernacht erhalten hast. Nicht das Du wartest bis der Text erscheint und dabei hast Du das Fragment schon lange. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...