Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

RED DEAD REDEMPTION 2


eber97

Recommended Posts

Hi leute,

ich wollte mal fragen ob ihr vielleicht schon was gelesen habt über rdr 2 ? Es gibt viele Artikel im i-net aber ich hab keinen gefunden der konkrete Aussagen liefert. Klar dass nichts zu 100% richtig sein wird (außer wenn vielleicht ne Aussage von Rockstar selber kommt) aber heiße News usw. sind doch Interessant ;) Würd mich freuen wenn wir ein bisschen was zusammen treiben können :D

mfg. Robert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal schauen. RDR finde ich persönlich viel besser als GTA IV. Eine Fortsetzung würde ich mir direkt zulegen. Leider noch alles Zukunftsmusik. Demnächst steht ja aber erst GTA V in den Startlöchern. Wird zwar nicht in den selben Studien (?!) entwickelt, aber Publisher halt R*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja lesen tut man, insbesondere bei Rockstar halt, vieles, aber 99 Prozent sind "Gerüchte" von irgendwelchen "Top-Top Ultra geheimen Insidern" ;)

Das ein "RDR 2" kommt, ist wohl außer Frage, oder? Sicher wird eines erscheinen, aber ich glaube R* hat momentan echt andere "Kinder" um die sich kümmern und kümmern werden in diesem und nächstem Jahr (Max Payne 3 und GTA V).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...