Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

L.A. Noire Complete Edition Problem mit Spielstand


Joheku

Recommended Posts

Hi, bin bei L.A. Noire (PS3) bereits recht weit gekommen und hab mir jetzt die Complete Edition gekauft. Hab die eingelegt und wollte weiterspielen. Leider existiert mein Spielstand in dieser Version nicht. Nur in der normalen. Was nun? Von neu anfangen? Muss das sein?

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wird von der PS3 wie zwei verschiedene Games behandelt

Ich hol diesen alten Thread mal wieder hoch, weil ich eine Frage hierzu habe. LA Noire von einem Kumpel ausgeliehen - Spiel für gut befunden - LA Noire Complete Edition gekauft!

Jetzt installiert er die Complete Edition als eigenständiges Spiel, d.h. ich habe in den Spieldaten auch die alten Installationen noch vorhanden. Mein Spielstand wird leider wie oben ja bereits beschrieben nicht erkannt, d.h. ich muss wohl oder übel meinen bisherigen Fortschritt nochmal spielen.

Bei den Trophäen erstellt er allerdings keinen neuen Punkt sondern zeigt mir beim einlegen die alten Trophäen wieder an.

Nun zu meiner Frage: funktioniert das eintragen der neuen Trophäen in den alten Trophäenstand problemlos? Ich habe gesehen, dass scheinbar neue Trophäen (mit einem + versehen) hinzugekommen sind, habe aber Sorge, dass ich jetzt Spiele und sich das Spiel an einer Stelle, wo ich eigentlich eine Trophäe bekommen sollte, die aber schon da ist verheddert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem speicherstand nervt mich auch. hatte damals mit der normalen verson das game durchgezoggt fast alle autos gesammelt sowie alle filmrollen.

wollte nun mit der complete an der stelle weiter machen aber kannste knicken alles nochmal neu.

deswegen liegt das game nun auch seit kauf im schrank.

hab auch schon versucht den normalen speicherstand irgendwie in den complete speicherstand zu kopieren aber alles ohne erfolg. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, ich habe ebenfalls das selbe problem, vor 2 Jahren habe ich die Platin geholt, nun habe ich mir L.A.Noire Complete Edition gekauft und wollte direkt die DLCs machen, leider akzeptiert er die Spieldaten nicht, das habe ich ja hier schon gelesen,aber...

MUSS ich nun das Spiel wieder neu durchspielen um an die DLC Trophäen zu kommen, oder kann ich direkt mit meinen fehlenden Trophäen anfangen oder muss ich tatsächlich die Hauptstory neu durchzocken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...