Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jak und deaxter im eu store


Recommended Posts

Hi ich habe ne frage ich habe vor ein paar wochen die jak and dexter trilogy im us store gekauft weill einer im forum gesagt hatt das wenn man dan im deu account das spiel startet das spiel in deutsch ist war aber nicht so jetzt ist dei trilogy im deu store drin aber immer noch nur in englisch jetzt wollte ich wissen wenn einer die trilogy im deu store gekauft hatt ob die spiele in deutsch sind oder auch nur in englisch alle drei teile den in der beschreibung steht nämlisch nicht in welche sparache das spiel ist .ich danke schon mal für eure aufmerksamkeit und hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn die Trilogie im D store kaufst sind alle Teile natürlich in deutsch. Hab das gleiche Problem mit Trine 1. Hatte es im US store gekauft, aber ist nicht in deutsch spielbar obwohl es auch dort verfügbar ist. Kannst glaub ich nix machen.

Aber bei Jak ist es eigentlich auch egal. Hatte bisher keine Probleme obwohl ich auch ein Englisch-Krüppel bin. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...