Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Onlinegaming bei Importtiteln


SHADOW16m

Recommended Posts

Hi, ich und ein Kumpel haben uns überlegt, uns das neue One Piece für PS3 aus Japan zuzulegen, dass ja über einen Online - Koop - Modus verfügen wird.

Erste Frage: Hat es auch einen Offline - Koop?

Zweite Frage: Ist es möglich, das Game zusammen online über deutsche PSN - Accounts zu spielen?

Danke schonmal an jeden, der zu helfen versucht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für mich ist es ja ganz neu, dass das Game überhaupt koopmäßig spielbar ist. Umso mehr freu ich mich drauf, kann dir aber bei deiner ersten Frage nicht weiterhelfen.

Zur zweiten Frage sollte das eigentlich kein Problem sein, denn Online ist Online, da spielt das Land glaub ich keine Rolle, ich hab ja auch schon öfters gegen Japaner gespielt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber manche japanische Spiele haben Onlinepässe die nur auf dem Japan Account einlösbar und benutzbar sind

Ja gut da hast du auch wieder Recht, aber ehrlich gesagt kann ich mir das bei One Piece nur schwer vorstellen. Naja ich werde es mir sowieso erst holen, wenn es in Deutschland erscheint, was zu 70% im September der Fall sein könnte. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur zweiten Frage sollte das eigentlich kein Problem sein, denn Online ist Online, da spielt das Land glaub ich keine Rolle, ich hab ja auch schon öfters gegen Japaner gespielt. ^^

Bei manchen Spielen gibt es für die verschiedenen Regionen eigene Server, d.h. ein Europäer wird z.B. niemals mit einem Amerikaner zusammen zocken können, weil das physikalisch zwei getrennte Server sind.

Bei den meisten Games ist gemeinsames Zocken möglich, aber es gibt Ausnahmen. Ob "One Piece" dazu zählt oder nicht kann ich allerdings nicht sagen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...