Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Avira Antivir Problem Schirm geht nicht auf


Ruffy12

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ne über systemsteuerung nich

Dann geh mal in die Systemsteuerung und dann auf Programme deinstallieren. Schau mal ob dort was drin ist und lösch es gegebenenfalls raus. Wenns immer noch nicht geht, nimmst das Remove Tool welches auch bei ComBild erhältlich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

deinstalliert nachgeguckt ob noch was da ist war nix da installiert und der scanner geht immer noch nicht ....

Ok, entweder installierst ein anderes Antivirenprog (Gibt ja massig davon) oder versuchst noch dein Glück mit dem CCleaner.

http://www.computerbild.de/download/CCleaner-929470.html

Zuerst lässt den Cleaner laufen (Analysieren->Starte CCleaner) und dann klickst auf den Reiter "Registry" (Fehler suche->ALLE beheben).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde dir empfehlen ein anderes Virenprogramm installieren, ich hatte das Problem vor einigen Monaten auch schon mal mit Antivir.

Nun nutze ich Avast das ich viel besser finde wie Antivir;)

http://www.chip.de/downloads/avast-Pro-Antivirus_41216561.html

gibt es natürlich auch als Freeware:

http://www.chip.de/downloads/avast-Free-Antivirus_13010163.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, entweder installierst ein anderes Antivirenprog (Gibt ja massig davon) oder versuchst noch dein Glück mit dem CCleaner.

http://www.computerbild.de/download/CCleaner-929470.html

Zuerst lässt den Cleaner laufen (Analysieren->Starte CCleaner) und dann klickst auf den Reiter "Registry" (Fehler suche->ALLE beheben).

Werde ich morgen dann probieren :)

Falls es nicht klappt nehm ich avast wie von blade gezeigt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...