Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extrem Schwer - Tipps & Tricks


Der_Hesse

Recommended Posts

Hat da mal jemand einen zündenden Tipp für den Endkampf? Das über den Bildschirm gewische geht mir so auf den Zeiger. Ständig verkack ich die Eingabe obwohl ich den Pfeil nachgemalt habe... Dante hab ich gleich beim ersten mal geschafft aber hier bekomm ich so die Backen dick!

Hier gabs doch irgendwo eine zeichnung welche richtungen man malen muss...einfach immer pause drücken und schauen was als nächstes kommt, dann ist es ganz einfach. Ansonsten wenn es die zeichnung hier nicht mehr gibt, guck mal auf youtube und schreib dir das ab. Dann klappts direkt!

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab die Vita direkt vor mir auf's Bett gelegt und sie nicht in den Händen gehalten.

Dann nur den rechten Zeigefinger benutzt und es hat gleich beim ersten Versuch geklappt, obwohl mein Herz bis zum Hals schlug vor Aufregung ;)

Da fand ich die Stelle, wo man mit dem verletzten Sully in der Ecke sitzend die anrückenden Truppen abwehren muss, schwerer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Vita direkt vor mir auf's Bett gelegt und sie nicht in den Händen gehalten.

Dann nur den rechten Zeigefinger benutzt und es hat gleich beim ersten Versuch geklappt, obwohl mein Herz bis zum Hals schlug vor Aufregung ;)

Da fand ich die Stelle, wo man mit dem verletzten Sully in der Ecke sitzend die anrückenden Truppen abwehren muss, schwerer.

Da ich es eben auch hinter mich gebracht hatte:

Hab die Vita auf den Tisch gelegt, sie mit einer der Hand am Rand festgehalten, mit dem Zeigefinger der anderen Hand gewischt. Was mir dabei aber aufgefallen ist war, dass Schnelligkeit sogar wichtiger als Richtung war. War selbst überrascht dass da alles durchging denn so richtig sauber die jeweilige Richtung hatte ich nicht immer. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tipps und Tricks, hmmmm.

Dafür war das Game auf extrem schwer einfach viel zu leicht im Vergleich zu den PS3 Versionen. Fand es sogar echt erschreckend leicht.

Was hilfreich sein könnte, ich hatte als Primärwaffe immer die Wes-44 oder die Desert Kaliber 50. Selbst wenn ich da mal keine Munition mehr hatte hab ich die behalten, weil in Kletterpassagen wird die Munition automatisch aufgefüllt und dafür ist die dann super, weil immer 1 Treffer tödlich ist. Habs nachher sogar so gemacht, wenn ich wusste das ist der letzte Gegner das Magazin leer schießen (wird dann ja wieder aufgefüllt) und dann mit einem Schuß den letzten getötet. So hat man danach noch ein paar Schüsse für Notfälle oder wenn man mal einen Gegner schnell killen möchte. Sonst war alles echt easy.

Die Entkämpfe mit dem Touchscreen fand ich richtig leicht. Hab die Vita einfach auf nen Tisch gelegt und meinen rechten Zeigefinger drüber gehalten (mit links die Vita festgehalten). Dann einfach die Kommandos nachzeichnen und fertig. Richtig easy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, ich habe Probleme im Kapitel 15. Spiele gerade auf Extrem Schwierig. Also ich komme bei den 7 Zeichnungen der Chimären nicht weiter, denn da ich die Zeichnungen bereits gemacht habe und es nicht nochmals tun kann, steh ich meistens nur blöd rum und Chase skizziert immer noch an dem linken Chimären, und das geschlagene 10 Minuten. Was soll ich in der Zwischenzeit tun, damit Sie endlich fertig wird und wir weiter zu Tür mit dem Rätsel kommen?!

Bitte helft mir, danke. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, ich habe Probleme im Kapitel 15. Spiele gerade auf Extrem Schwierig. Also ich komme bei den 7 Zeichnungen der Chimären nicht weiter, denn da ich die Zeichnungen bereits gemacht habe und es nicht nochmals tun kann, steh ich meistens nur blöd rum und Chase skizziert immer noch an dem linken Chimären, und das geschlagene 10 Minuten. Was soll ich in der Zwischenzeit tun, damit Sie endlich fertig wird und wir weiter zu Tür mit dem Rätsel kommen?!

Bitte helft mir, danke. :)

Dies ist das einzige Rätsel, welches man in jedem Durchgang machen muss. Also nicht blöd rum stehen, sondern die 4 Chimären nachzeichnen! ;)

Ich würg mir grade einen beim Endkampf auf extrem schwer ab. Und die Trophie mit den X Kills ohne sterben will bei mir auch nicht kommen. Naja, neuer Tag, neues Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs so versucht wie im Leitfaden. Werde heute noch mal die Schwierigkeit hochsetzen. Habs auf sehr einfach versucht und mit "Kontrollpunkt neu starten" bestimmt rund 200 Kills in Folge gemacht. Keine Trophäe.

Seh deinen oberen Beitrag ja erst jetzt, meine Antwort war eigentlich auf NiiVEK_21 gedacht ;)

Dein X Kills ohne sterben muss man aber meines Wissens nach ohnehin in einem Durchgang machen, ohne nachladen von einem Checkpoint.

Hast Endkampf schon durch? Wenn nein: ich ging her und legte die VITA auf den Tisch, hob sie mit der einen Hand fest um mit der anderen die Bewegungen nachzufahren. Die sind ohnehin immer gleich gewesen (kann man also mehr oder minder einstudieren). Was mir damals auffiel war, dass Schnelligkeit vor Richtigkeit ging, so hatte ich das zumindest im Gefühl. Meinte da immer penibel genau wie angezeigt nachmachen zu müssen, als ich dann aber einfach nur schnell war (und in meinen Augen ungenau) zählte es plötzlich. Versuch ist es allemal wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dies ist das einzige Rätsel, welches man in jedem Durchgang machen muss. Also nicht blöd rum stehen, sondern die 4 Chimären nachzeichnen! ;)

Ich würg mir grade einen beim Endkampf auf extrem schwer ab. Und die Trophie mit den X Kills ohne sterben will bei mir auch nicht kommen. Naja, neuer Tag, neues Glück.

Nun das Problem ist, immer wenn ich zu den 4 Statuen gelange, kann ich nichts machen, also nichts nachzeichnen oder sonst was, weil die ja schon gezeichnet worden sind ;) Also vom vorherigen Schwierigkeitsgrad.

Gibt es denn keine andere Möglichkeit? Da ich ja die Zeichnungen unmöglich nachzeichnen kann :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cannstatt, so redet man einander vorbei, obwohl die Antwort auch gepasst hätte. :biggrin5:

Ich versuche es heute nochmal. Ich hatte gestern Abend auch nicht mehr die beste Konzentration. Habe mir auch schon die Pfeilrichtungen für den Notfall gedruckt....

Nivek, das ist komisch. Ich habe drei Durchgänge hinter mir und musste jedes Mal die Dinger nachzeichnen. Die weiteren Durchgänge habe ich über die Kapitelauswahl gemacht. Vielleicht einfach mal über die Kapitelauswahl das Kapitel neu starten? Sonst weiß ich da auch keine Lösung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Cannstatt, so redet man einander vorbei, obwohl die Antwort auch gepasst hätte. :biggrin5:

Ich versuche es heute nochmal. Ich hatte gestern Abend auch nicht mehr die beste Konzentration. Habe mir auch schon die Pfeilrichtungen für den Notfall gedruckt....

Nivek, das ist komisch. Ich habe drei Durchgänge hinter mir und musste jedes Mal die Dinger nachzeichnen. Die weiteren Durchgänge habe ich über die Kapitelauswahl gemacht. Vielleicht einfach mal über die Kapitelauswahl das Kapitel neu starten? Sonst weiß ich da auch keine Lösung.

Cool danke :)

Habe es hingekriegt ;) Jetzt nur noch 8 Kapiteln und dann habe ich's auf Extrem Schwer auch noch durch, danach fehlen mir nur noch die Prämien und die Waffen-Kills ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilfe komm in Kap. 27 nicht weiter...hänge da an so einem Schild / Stein in der Luft und dann kommen 3 Gegner ! Naja extrem unfair, komm noch nichtmal zum zielen und bin schon tot :( Gibts da nen Trick, habs schon 20 ! mal versucht, null chance

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist bei mir zwar schon seehr lange her, Du kannst am Schild hängend, die Schildseite wechseln um wieder Deckung zu kriegen, dann immer in Deckung hängend warten bis volle Gesundheit, dann kurz hoch und ein schuss und wieder deckung. Wenn Dir das zeitlich auch nicht reicht. Nur kurz zielen antippen, um die ungefähre richtung zu erkennen, wieder deckung, bild korrigieren, und wieder kurz zielen, erst wenn du schon richtig zielst/hängst, erst dann zielen schuss.

und sonst Youtube: "golden abyss kapitel 27"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke, das mit dem "kurz zielen antippen" und erstmal schauen wo das Fadenkreuz ist hatt schon geholfen...das tolle war, gleich danach kam noch so eine Stelle und ich hatte keine Munition mehr :( habs jetzt endlich geschafft *freu* bin jetzt woanders am verzweifeln, sterbe jetzt echt alle paar Meter, irgenwo in so einer blöden Höhle kommen dutzende von den Freaks.....HABS JETZT Geschafft (*~*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...