Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extrem Schwer - Tipps & Tricks


Der_Hesse

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Naja für mich ist das nicht richtig geordnet ;)

Du bist ja ein ganz penibler:dozey:

Fakt ist, er hat gefragt, ob man das nach den Kapiteln ordnen kann und das sind die Tipps. Jeder Tipp steht unter dem Kapitel, wozu der Tipp gehört.

;)

EDIT: Bevor das hier noch zum Streit ausartet: Ich weiß schon das die Reihenfolge der Kapitel nicht stimmen. Ich werde das noch bei Lust und Laune richtig machen. Denke aber, dass das ncith so wichtig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ja ein ganz penibler:dozey:

Fakt ist, er hat gefragt, ob man das nach den Kapiteln ordnen kann und das sind die Tipps. Jeder Tipp steht unter dem Kapitel, wozu der Tipp gehört.

;)

EDIT: Bevor das hier noch zum Streit ausartet: Ich weiß schon das die Reihenfolge der Kapitel nicht stimmen. Ich werde das noch bei Lust und Laune richtig machen. Denke aber, dass das ncith so wichtig ist.

Soll ja auch kein streit werden wollte nur nochmal drauf hinweisen denn geordnet ist es nicht ;) das die tips immer dadrunter stehen ist klar aber ich denke das er das selbe meinte wie ich jetzt, aber naja auch egal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll ja auch kein streit werden wollte nur nochmal drauf hinweisen denn geordnet ist es nicht ;) das die tips immer dadrunter stehen ist klar aber ich denke das er das selbe meinte wie ich jetzt, aber naja auch egal

Ja, wie gesagt, wenn ich mal Zeit und Lust habe kann ich es ja mal ordnen. Ist nur wieder so eine lange Angelegenheit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hasse so drecks unlogische Glückslevel wie das Kapitel 11...

Wieso bauen die Entwickler so etwas ein?

Auch das rollen bringt bei mir eigentlich nur teilweise etwas...

Da hockt man dann halt mal 30min an so nem Glückslevel, super-.-

Edit: Oh man mein Pech ist echt unbeschreiblich...da hab ich es endlich geschafft bin in Kapitel 12 angelangt, wo ich sterbe...dann wir der letzte Kontrollpunkt geladen und es bleibt hängen...ich warte so 1-2min und es tut sich nichts...dann hab ich die Vita ausgeschalten, als ich wieder in das Game bin stand da "Daten defekt"-.-

Ganz toll, zum Glück hat ich mal ne Sicherungskopie auf die Ps3 gemacht, wo ich in Kapitel 2 bin auf sehr schwer, nur die ganzen Schätze darf ich jetzt nochmal von vorne einsammeln-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kapitel 25 wo man bei den Seilen runter klettert muss man die Wes-44 benutzen da man mit der mit einem Schuss einen Gegner tötet. Ich denke es ist auch der einfachste weg runter zu kommen :J:

Nein, schnell hochklettern und von oben alle abschießen ist noch einfacher, weil man dann nicth getroffen werden kann

EDIT: Habe die Tipps nun endlich mal geordnet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, schnell hochklettern und von oben alle abschießen ist noch einfacher, weil man dann nicth getroffen werden kann

EDIT: Habe die Tipps nun endlich mal geordnet :)

Mit der Wes-44 geht das aber auch ohne hochklettern da man die schnell töten kann. Und denn tipp hab ich selber versucht aber ich bin beim hochklettern gestorben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Wes-44 geht das aber auch ohne hochklettern da man die schnell töten kann. Und denn tipp hab ich selber versucht aber ich bin beim hochklettern gestorben.

Dann bist du zu weit runtergeklettert. Du darfst nur soweit runterklettern, bis die Gegner kommen. Sully sagt dann was, und dann schnell wieder nach oben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann bist du zu weit runtergeklettert. Du darfst nur soweit runterklettern, bis die Gegner kommen. Sully sagt dann was, und dann schnell wieder nach oben

bin ich ja, ist jetzt aber auch egal weil ich bin jetzt Kapitel 28.

Und mein tipp kann man ja auch nehmen weil es ja besser ist wenn man zwei tipps hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin ich ja, ist jetzt aber auch egal weil ich bin jetzt Kapitel 28.

Und mein tipp kann man ja auch nehmen weil es ja besser ist wenn man zwei tipps hat.

Hauptsache man schafft es, wie ist ja egal. DIe Tipps geben einem ja Hilfestellung und sind ja keine Anleitung, wie es gemacht werden muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boar frust!!! Kapitel 26...ich schaffs einfach nicht. Entweder geht sully drauf oder halt ich. Habe dn granatwerfer M79 und die normale pistole. Soll ich das kapitel lieber neu starten und gucken dass ich mit der WES in den kampf gehe?

Also ich hatte an der Stelle glaube ich eine Desert und ein M44.

Bin trotzdem sehr oft gestorben.

Wichtig ist, das man mit der M44 viele Kopftreffer macht. Und wenn viele Gegner beisammen stehen, sofort auf den M79 wechseln (dazu muss das M44 abgelegt werden) und reinschiessen. Und danach sofort wieder auf das M44 wechseln.

Ganz wichtig: es gibt 2 Gegner, die Sully relativ schnell killen (durch ihre Position). Einer taucht ganz hinten auf, springt allerdings nicht runter wie die anderen. Diesen muss man sehr schnell töten.

Der zweite taucht rechts oben auf den Steinen auf (manchmal springt er aber auch runter). Diesen musst (!) du auch sehr schnell killen. Er kommt, wenn du cirka die Hälfte der Gegner gekillt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh...was is nochmal die M44? Ich versuchs nachher auf jeden fall nochmal. Denke der Tipp mit dem Waffen switchen ist gut, danke. Werd dann erst den gepanzerten typ der angerannt kommt killen und mir dann hinten die FAL holen. Rechts liegt ja ein weiterer granatwerfer. Hatte schon auf schwer so meine probleme, aber auf sehr schwer gehts ja schon richtig ab. Die stelle steht in keinem verhältnis zu den vorrigen kapiteln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...