Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extrem Schwer - Tipps & Tricks


Der_Hesse

Recommended Posts

Hat jemand ein paar Tipps für Kapitel 26 (Sully ist nach dem Sprung verletzt)?

Habe eine Wes mit 16 Schuss und den M79-Granatenwerfer und springe immer gleich am Start rechts hinunter, um mich hinter der 2. Deckung links zu verkriechen - habe auch schon die 1. und die rechts versucht, aber bei letzterer kann man mit der M79 ja nicht richtig schießen. Viel weiter als bis zur 2. Welle (Gegner auf einer Säule rechts vor einem) bin ich aber noch nicht gekommen, denn wenn ich nicht gerade beim ausweichen (Granate lässt grüßen) durch Beschuss getötet werde, verreckt mir Sully spätestens dann bei den letzten Gegnern, weil der Depp es nicht schafft, sich in einer Deckung zu halten, sondern lieber mal quer rüber zur anderen humpelt. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ohja, die Stelle ist sche**e. Meiner Meinung nach eine der schwierigsten, wenn nicht sogar die schwierigste.

Also ich habe es glaube ich so gemacht.

Runter gelaufen und hinter diesen Steinen in Deckung. Aber ihc glaube es war der 2. Stein links, wo ich zu erst in Deckung gelaufen bin. Habe dann den schwer gepanzerten mit dem Granatwerfer abgeschossen und versucht Munition zu sparen. Denn wenn der tot ist, habe ich mich auf die Typen dahinter konzentriert. Kann sein, dass du deine Stellung jetzt wechseln musst, auf diesen ersten Stein rechts. Wenn der Gegner auf dieser Säule auftaucht sofort versuchen diesen zu töten, weil der sonst Sully umbringt. Und dann den Rest mit der Wes (andere Munition hast du dann denke ich nicht mehr) eliminieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab's jetzt endlich geschafft, danke. Habe zuerst ein paar mit der M79 getötet, dann die Wes-Munition aufgebraucht und die restlichen wieder mit der M79 erledigt (da lag zum Glück eh noch Munition dafür herum).

Sonst ist Sully doch noch eine recht gute Hilfe, sogar auf Extrem Schwierig, aber was sich die Entwickler dabei gedacht haben... Stimmt, das war wirklich extrem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab's jetzt endlich geschafft, danke. Habe zuerst ein paar mit der M79 getötet, dann die Wes-Munition aufgebraucht und die restlichen wieder mit der M79 erledigt (da lag zum Glück eh noch Munition dafür herum).

Sonst ist Sully doch noch eine recht gute Hilfe, sogar auf Extrem Schwierig, aber was sich die Entwickler dabei gedacht haben... Stimmt, das war wirklich extrem.

Bitte :)

Denke, jetzt hast du die exterm schwierig Trophäe sicher :D

Naja, mich haben die Begleiter nur Nerven gekostet. Sully hat bei mir nichts getroffen. Hab den mal beobachtet. Der stand 5m von einem Gegner entfernt und hat den einfach nicht getroffen:facepalm:

Und in dem Kapitel da, stellt der sich so blöd hin, dass der perfekt abgeschossen werden kann. Das haben die bestimmt so gewollt, damit man's schwer hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Tipp für Kapitel 34 gehört zu Kapitel 33 oder 32.

Tipps für Kapitel 31 und Kapitel 34: Die Vita am besten auf eine feste/ebene Oberfläche legen und sich bequem hinsetzen, denn wenn man einen Fehler macht, muss der komplette "Kampf" wiederholt werden.

Die Muster müssen nicht direkt auf der Linie nachgezeichnet werden, es reicht, wenn es nur ein Bruchteil der Strecke ist (außer bei den drei gebogenen) und man das irgendwo am Touchscreen macht. Wichtig ist nur, dass die Richtung stimmt.

Kapitel 34:

Es gibt zwei gebogene Linien, die man nachzeichnen muss, beide sind L-förmig:

1. Die dritte Linie, wenn man an der Brücke hängt (→, ←, L): Von links oben nach rechts unten (↓→)

2. Direkt nach der "Feigling"-Cutscene: Von rechts unten nach links oben (↑←)

Falls man Probleme mit der zweiten Linie hat, einfach mal die Vita nach rechts/links oder auf dem Kopf drehen und es dann noch einmal versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tipps für Kapitel 31 und Kapitel 34: Die Vita am besten auf eine feste/ebene Oberfläche legen und sich bequem hinsetzen, denn wenn man einen Fehler macht, muss der komplette "Kampf" wiederholt werden.

Die Muster müssen nicht direkt auf der Linie nachgezeichnet werden, es reicht, wenn es nur ein Bruchteil der Strecke ist (außer bei den drei gebogenen) und man das irgendwo am Touchscreen macht. Wichtig ist nur, dass die Richtung stimmt.

Kapitel 34:

Es gibt zwei gebogene Linien, die man nachzeichnen muss, beide sind L-förmig:

1. Die dritte Linie, wenn man an der Brücke hängt (→, ←, L): Von links oben nach rechts unten (↓→)

2. Direkt nach der "Feigling"-Cutscene: Von rechts unten nach links oben (↑←)

Falls man Probleme mit der zweiten Linie hat, einfach mal die Vita nach rechts/links oder auf dem Kopf drehen und es dann noch einmal versuchen.

Danke, hab's ausgebessert. Tipp wurde mit reingenommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten Uncharted Spieler werden den Trick mit der Wand wohl kennen, aber für die, die ihn nicht kennen kann man ihn ja nochmals posten. Such euch in einem Gefecht immer möglichst eine Säule oder hohe Wand. Ihr könnt nämlich einfach hinter die Säule/Wand stehen und neben durch auf die Gegner zielen. So könnt ihr sie abschiessen, aber sie treffen euch nicht. Macht das ganze einiges einfacher. Mit Dreieck könnt ihr die Schulter wechseln

Das sollte im Startpost rot eingerahmt werden.:biggrin5:

Man sollte generell das Deckungssystem so oft wie möglich ignorieren.

Drake hängt sich viel zu weit aus der Deckung, vor allem gegen mehrere Gegner hat er dan auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad keine Chance.

Immer manuell hinter Säulen, Wände, etc zielen und sich vorsichtig herantasten. Meistens können die Gegner einen dann nicht mal treffen.

Alles in allem fand ich Golden Abyss deutlich leichter als das erste Uncharted damals. Da bin ich bei manchen Szenen fast verzweifelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen Kapitel 11 wie kommt man vor die Frau? die stört mich am meisten bzw. behindert mich beim Klettern usw. Ich war schon einige male beim 2 Gegner und sie Stand im weg... bin natürlich gestorben deswegen nach dem 2 Gegner wären es ja nur noch wenige Meter gewesen...

Für den Anfang hab ich einen Tipp wenn man auf die 2 Ebene klettert wo die Felswand ist hab ich das Gefühl das man weniger getroffen wird wenn man sich dicht bei der Wand hält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Zu den Touch Kämpfen ist mir folgendes aufgefallen:

Man schafft diese, indem man nur ganz kurze Bewegungen ausführt.

Also statt 3cm über den Bildschirm zu bewegen macht man nur eine kurze, 1cm Wischbewegung.

Ausserdem muss man das nicht mitten auf dem Bildschirm machen.

Es recht einfach, wenn man es in der Rechten oder linken Ecke macht, so verdeckt man nie das Bild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Touch Kämpfen ist mir folgendes aufgefallen:

Man schafft diese, indem man nur ganz kurze Bewegungen ausführt.

Also statt 3cm über den Bildschirm zu bewegen macht man nur eine kurze, 1cm Wischbewegung.

Ausserdem muss man das nicht mitten auf dem Bildschirm machen.

Es recht einfach, wenn man es in der Rechten oder linken Ecke macht, so verdeckt man nie das Bild.

Hab's mal in den Startpost getan, danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab im Kapitel 11 auf Extrem auch immer wieder die Kreistaste gedrückt um Nate abzurollen,das hilft schon ein bisschen.Dabei ist mir aufgefallen das wenn man den ersten Abgrund übersprungen hat es eine Stelle gibt an der man in Deckung gehen kann.Und zwar an der tiefsten Stelle muß man ganz nach hinten gehen und Kreistaste drücken,da kann man sich dann von den bisherigen treffern erholen.

Beim ersten und zweiten Gegner sollte man aufpassen das Nathan gut an Chase vorbeikommt weil sie ja wartet und die Stellen direkt nach dem hochklettern ja auch ziemlich schmal sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...