Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sash Dlc - Kopf oder Zahl


Dangerous to Life

Recommended Posts

Moin moin ihr Fantasy genossen.

Heute soll ja im laufe des tages das erste Dlc mit einer neuen Episode und 2 Kartenspielen herauskommen. Weiß evt jemand von euch ob dort auch erstmalig schon Trophäen mit im Packet sind oder ist das wieder so nen Just 4 Fun spökes?? Ich freu mich auf jeden Fall schon tierisch auf Sazh!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warte doch einfach ab mensch. Da skann Dir keiner so genau sagen weil hier der DLC noch gar nicht draußen ist. Der deutsche PSN Store wird so gegen 16:30 Uhr immer aktualisiert. Ab da denn einfach mal immer wieder im PSN Store gucken und nachschauen ob der Shaz DLC verfügbar ist und wenn ja. Kaufen.

So sind das hier alles nur Spekulationen, Glaskugel und Kaffeesatz lesen.

Geduld ist eine Tugend die kaum noch jemand hat. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Minuten früher gepostet:

http://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiii-2/86832-ffxiii-2-dlc-thread-38.html

Das nächste mal auch Bitte den bereits vorhandenen DLC Thread benutzen. Es muss nicht wegen jedme neuen DLC ein neuer Thread aufgemacht werden.

ok, finde ich zwar übersichtlicher aber naja

egal :D

Hier könnte dann zugemacht werden. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...