Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gegen alle Widerstände Trophy-Bug ???


SpecialSun

Recommended Posts

Hiho,

habe das gute Game schon drei Mal auf Elite durchgespielt und die Trophäe kommt und kommt nicht. Ich hatte einmal beim Start des Games eine Einblendung, dass mein Profil nicht verfügbar sei, was beim nächsten Laden verschwand. Habe auch das Endlevel ab dem Autosave mehrmals probiert, doch auch hier keinen Erfolg erzielt. Hat jemand eine Idee oder muss ich es nochmal komplett durchdaddeln?? :banghead::banghead::banghead:

Habe gerade in einem englischen Forum über das gleiche Problem bei einigen anderen Usern gelesen. Dort wird auch über das nicht Erreichen des online-Profils beim Starten des Games berichtet und demnach das Freischalten einer Trophy verwehrt. Hat hier jemand nen Reim darauf?? Hab es natürlich auch schon offline probiert doch leider leider auch keinen Erfolg damit gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi! Hab genau das selbe Problem! Hab das Game auf Elite angefangen,und wollte anderen Tag ab den 3 LV. weiter zocken....beim Start bekam ich folgende meldung:Erfolge können nicht Freigeschaltet werden,da mein Profil nicht Angemeldet ist bla bla bla.

Hatte alles Komplett gelöscht!sprich Spielstände und das Game,und danach wieder neu Runtergeladen und Installiert. Nachdem ich im 4 LV. gespeichert hatte und später wieder Fortsetzen wollte kam das selbe Probelm wieder!!!

Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?....weil langsam reicht es das Game wieder und wieder zu Zocken für eine Trophähe um an die Platin zu kommen.

Danke für eure Hilfe!

MfG Curse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...