Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

mein letzter epilog : unschuldig


LoAn

Recommended Posts

Moin

mir fehlt nur noch der epilog unschuldig wo ethan verhaftet sein muss und madison oder jayden den jungen retten müssen.

hab nun paar fragen und zwar muss ethan schon ab der eidechse verhaftet werden oder reicht das auch bei der flucht?

nachdem ethan bei der flucht verhaftet worden ist, rettet ihn jayden wieder und befreit ihn. wie krieg ich das hin das ethan im gefängins bleibt oder ist das unwichtig?

freue mich über schnelle infos

lg loan1989

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...