Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Steuerung benutzt ihr?


duc-748S

Welche Steuerung benutzt ihr?  

31 Stimmen

  1. 1. Welche Steuerung benutzt ihr?

    • die neue
      23
    • die klassische
      8
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Hey Leute,

mich würde mal interessieren, ob ihr mit der neuen Steuerung spielt oder doch mit der klassischen.

Ich komme mit der klassischen irgendwie besser zurecht.

Wie sieht das bei euch aus?

Edit: Hab das irgendwie durcheinander gebracht: Ich spiele doch auch mit der neuen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nur mit der neuen Steuerrung kann man vernünftig spielen. Klassische Steuerung ist leider suboptimal. Mich würde auch interessieren wie du vernünftige Combos damit aufbauen willst. Also Bodentrick + Boost + Sprung wäre bei Classic Rechter Stick + Viereck + X

:D Ne, geht nicht !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mit der neuen Steuerrung kann man vernünftig spielen. Klassische Steuerung ist leider suboptimal. Mich würde auch interessieren wie du vernünftige Combos damit aufbauen willst. Also Bodentrick + Boost + Sprung wäre bei Classic Rechter Stick + Viereck + X

:D Ne, geht nicht !

Boost ist doch R2?

Jetzt bin ich verwirrt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich spiele mit der klassischen.

Bin es gewohnt von SSX Tricky und SSX 3 ;)

Das einzige was mich ein wenig stört ist das man den wingsuit nicht mit steuerkreuz lenken kann.

Aber das mit dem Combo aufrechthalten funktoniert bei mir auch ganz gut ;)

mfg ELIAS_E_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Trick It bei Broken Tooth hat mich fast in den Wahnsinn getrieben.

Ich spiele mit der klassischen Steuerung und komme sehr sehr gut damit zurecht. Ist absolut kein Probblem die Kombo zu erhalten.

Aber: die klassische hat einen deutlichen Spin-Nachteil gegenüber Standard, der sicher bei mindestens 30-50% liegt. Es ist mit der klassichen gar nicht möglich, sich so schnell zu drehen wie es mit Standard möglich ist. Ich dachte kurz das sei ein anderes Spiel, so schnell wie Kaori auf einmal ihre Spins gemacht hat.

Da ich aber Grabs einfach auf den Schultertasten will, bin ich bei der klassichen geblieben und hab's nach 1h Stunde dann auch geschafft. Trotzdem gibt es einen deutlichen Unterschied, völlig unabhängig von der Button-Belegung.

Wer möchte, kann ja einfach mal ein paar Salti oder Spins machen mit beiden Steuerungen, ich find's reichlich bescheuert :( Ich spiele seit so viele Jahren SSX, wahrscheinlich würde ich bei Broken Tooth an die 20Mio machen, wenn die Figur bei klassisch genauso schnell Spinnen würde wie bei Standard.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber: die klassische hat einen deutlichen Spin-Nachteil gegenüber Standard, der sicher bei mindestens 30-50% liegt. Es ist mit der klassichen gar nicht möglich, sich so schnell zu drehen wie es mit Standard möglich ist.

Das les ich zum ersten Mal. Ist es so schlimm ? Und wie zur Hölle schaffst du es vernünftig die Combo zu halten? Hab Demo auch mit der Klassischen gespielt, kannte es nur so, aber der Tempoverlust bei Nose/Tailpress ist so übel, das ich auf manchen Rampen fast stehengeblieben bin, also muss Boost her. Wie packst du das also X zu halten dabei mit Viereck zu boosten und den rechten Stick zu bewegen?! Das muss wirklich hart aussehen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...