Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielstand defekt ...


Recommended Posts

Ich habe das Spiel über Nacht im Online-Modus laufen lassen, jetzt schon die dritte Nacht in Folge. Da ich am nächsten Tag immer vom PSN ausgeloggt war (warum auch immer) ...

als ich heute Morgen nachgeschaut habe, stand dort wieder : "sie wurden von EA Nation getrennt"..

als ich dann "Home" gedrückt habe, um das Spiel zu verlassen habe ich einen Freeze bekommen. Da ich los musste habe ich die Konsole einfach von dem Knopf ausgemacht.

ja, jetzt starte ich ein Spiel und es geht von vorne los. Unter Speicherdaten-Dienst. ist mein Spielstand mit den 100% als "defekt" gekennzeichnet ...

wars das jetzt, oder kann man da noch was machen :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...