Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Dante85

Trophäen-Leitfaden - DanceStar™ Party

Recommended Posts

Groove ohne Ende

Erziele 100.000 Punkte bei einem Profi-Programm.

am besten geeignet "OMG von Usher" ist ein recht langes Lied und mit etwas Übung sehr leicht für diese Trophy

Klassenbester und Tanz-Gott

am besten "carl douglas mit "kung fu fighting" leichte moves selbst auf profi

Perfekter Gesang

Da war für mich eindeutig LMFAO das leichteste! selbst wenn man die Töne nicht perfekt trifft Hauptsache das Timing stimmt!

Choreograf und Tanz für zwei

einfach ein kurzes Lied oder eine kurzfassung von einem Lied nehm und etwas mit dem Movecontroller bewegen (hoch und runter) und dann gleich noch das erstellte Lied spielen für die Frische neue Moves Trophy

die 24 Party runden müssen nicht am stück gemacht werden! Es reicht aber leider nicht wenn man allein Party zu zweit zockt, nur ein Controller zu bewegen und den anderen weg zu legen wenn möglich müssen beide bewegt werden! dann halt einfach beide Arme so bewegen wie der Movearm dann passt das!

so ich hoffe ich konnte etwas Helfen der Rest erklärt sich ja fast von selbst! Im großen und ganzen kein schweres spiel macht aber auf jeden Fall Spaß!

- Anzeige (nur für Gäste) -

32.pngSelbstverbesserung

Verbrenne einen Monat lang mehr als 200 Kalorien wöchentlich.

Am besten verbrennt man Kalorien, wenn man den Move Controller so viel wie möglich bewegt. Tanzen ist daher unnötig, man muss lediglich den Move Controller schnell hin und her bewegen

So hat man dann nach 2 Liedern auch schon die 200 kcal.

Dann einfach 1 Woche vorstellen und das selbe nochmal. (abgeleitet/kopiert aus dem allgemienen Thread :) )

Zudem zählen die abgeschlossenen Trainings für die Trophäen Komm ins Schwitzen und Spür den Tanz.

Hey,

hab da ne kleine Anmerkung was deine Angaben zu ein paar Trophäen betrifft.

Überall wo steht [Offline-Trophäe] [Einzel- oder Koop-Trophäe] dies bitte ersetzen durch[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

weil einen Online-Modus hat das Spiel nicht, schreibst du ja selbst in den Allgemeinen Infos.

Da:

[Einzel- oder Koop-Trophäe] = Einzelspieler wie auch Koop online/offline möglich

Das wichtigste ist rot. ;)

und die Signatur noch rausnehmen. :)

Hey,

hab da ne kleine Anmerkung was deine Angaben zu ein paar Trophäen betrifft.

Überall wo steht [Offline-Trophäe] [Einzel- oder Koop-Trophäe] dies bitte ersetzen durch[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

weil einen Online-Modus hat das Spiel nicht, schreibst du ja selbst in den Allgemeinen Infos.

Da:

Das wichtigste ist rot. ;)

und die Signatur noch rausnehmen. :)

wo isn dann der Unterschied zu Multi?

ach ich hab letztens noch was dazu gelesen von jojo und noch jemanden ....

Ich dacht mir da auch nur "Naja ich bin nicht der einzige, der das ganze System nicht rafft xD"

Sobald ich wieder da bin wirds geändert

Hallo LoAlexandria,

ich habe Dir soeben den LF zugeteilt. Ich wünsche Dir bei der Erstellung damit noch viel Spaß ;)

kannst mal sehen wie gut du zu mir bist xD

Ne das passiert, wenn die Namen am anfang schon eingebettet werden, ich mach immer einfach alles rein, da achte ich weniger auf das oder die, welche vorher schon drin sind - wird mit der letzten trophäe gleich mal ausgebessert

bei den allgemeinen infos kannste noch schreiben das man auch mit headset singen kann..

und find du hast bei manchen trophies ein bisschen zu viel erklärung. also zB bei der trophy social networking. es reicht ja der erste teil den du geschrieben hast also was man dafür machen muss, und wieso das auch ne online trophy is aber auch offline die erklärung ist ja eig unrelevant.

für die trophy selbstverbrennung würde ich noch hinzu schreiben das man umso mehr kalorien verbrennt wenn man denn move controller schneller bewegt. also es ist besser den hin und her zu wirbeln anstatt normal zu tanzen ..

bei den allgemeinen infos kannste noch schreiben das man auch mit headset singen kann..

und find du hast bei manchen trophies ein bisschen zu viel erklärung. also zB bei der trophy social networking. es reicht ja der erste teil den du geschrieben hast also was man dafür machen muss, und wieso das auch ne online trophy is aber auch offline die erklärung ist ja eig unrelevant.

für die trophy selbstverbrennung würde ich noch hinzu schreiben das man umso mehr kalorien verbrennt wenn man denn move controller schneller bewegt. also es ist besser den hin und her zu wirbeln anstatt normal zu tanzen ..

ah genau das mit der selbstverbrennung, da war was und das mit 150kg hab ich auch vergessen xD

HS ist gut zu wissen

zum zweiten - das ist extra so gemacht - cc, merlin und jojo sind spezialisten auf dem gebiet der "blauen hinweise"

den zudsatz hab ich nur dann gemacht, wenn es weder aus beschreibung noch aus erklärung ersichtlich wird.

thx fürs durchstöbern :cool2:

Bei der Trophie "Klassenbester" haste nochn fehler drin,

"sollte man sich direkt an die Silber-Trophäe "Tanz-Gott" zu schaffen machen

Mach mal aus Silber Trophäe => Gold Trophäe

gruß

edit Merlin-87: Leite es Intern weiter. Danke.

http://forum.trophies-ps3.de/dancestar-party/79378-trophaeen-leitfaden-dancestar-party.html

Gerade noch letzte Änderungen vorgenommen und denke, dass ich soweit fertig bin. Falls jemand Interesse am Überfliegen hat gerne. Bin über Fehlermeldung und konstruktive Kritik immer offen.

Ansonsten überlasse ich es jetzt euch, wann ihr ihn schließen wollt.

http://forum.trophies-ps3.de/dancestar-party/79378-trophaeen-leitfaden-dancestar-party.html

Gerade noch letzte Änderungen vorgenommen und denke, dass ich soweit fertig bin. Falls jemand Interesse am Überfliegen hat gerne. Bin über Fehlermeldung und konstruktive Kritik immer offen.

Ansonsten überlasse ich es jetzt euch, wann ihr ihn schließen wollt.

Ein paar Sachen habe ich schon und wenn du schon so nett frägst:)

Also, du hast bei ein paar deiner Trophäenbeschreibungen ein "!" zum beenden des Satzes verwendet bzw. es überhaupt oft verwendet. Das ist so nicht ganz gestattet, glaube ich, aber sieht auch sehr "unfreundlich" aus. Hier mal ein Auszug von Wikipedia zur Bedeutung des Ausrufezeichens, die eigentlich auch aussagen sollte warum das nicht so gewollt ist:

Das Ausrufezeichen „!“ (auch Ausrufungszeichen, Rufzeichen (österr.) oder Ausrufzeichen (schweiz.)) ist ein Satzzeichen, das nach Ausrufe-, Wunsch- und Aufforderungssätzen sowie nach Ausrufewörtern und nach bedingten indirekten Fragen (Irrealis) steht.

Da musst du mal schauen, geh einfach nochma jede Beschreibung durch und ersetz die "!" durch einen Punkt oder wenn der Punkt nicht passt, dann lass es einfach weg.

Und hier noch ein paar optische Verbesserungsvorschläge fürs Auge, wenn ich was hinzugefügt haben sollte ist das blau markiert, die ausrufezeichen die mir aufgefallen sind habe ich auch entfernt, nicht alle denn mir gehts mehr um die Form:

bronze_header.png

04.pngTanz-Starter

Erhalte eine 5-Sterne-Bewertung bei einem Anfänger-Programm mit normaler Länge.

[Offline-Trophäe]

Vor dem Versuch diese Trophäe zu erhalten, sollte man sich der Einfachheit halber an die Bronze-Trophäe "Tanzen für Anfänger" zu schaffen machen. Hat man einen Song auf diese Weise gelernt, sollte es hier keine Probleme mehr geben. Hier noch zwei Songvorschläge:

• Carl Douglas - Kung Fu Fighting
  • Usher - OMG

Hat man das geschafft, ist es Zeit die Bronze-Trophäe "Tanzen für Fortgeschrittene" anzugehen.

05.pngBühnenwunder

Erreiche mindestens die Bewertung "Cooler Gesang" in 5 Darbietungen.

[Offline-Trophäe]

Zumächst muss man den Gesang einschalten. Geht unter "Optionen" - "Spieleinstellungen" auf Gesang, um diesen einzuschalten. Am Ende eines Songs steht eine "Gesangs-Wertung", die sich je nach eigener Leistung ändert. Für diese Trophäe genügt "Cooler Gesang", "Klasse Gesang" oder "Perfekter Gesang". Die Beschreibung möchte nur 5 'Darbietungen', es reicht also vollkommen aus, wenn man 5 Mal den gleichen Song am Stück singt. Die Trophäe ist sehr gut mit der Silber-Trophäe "24-Runden-Partylöwe" kombinierbar. Hier noch ein Songvorschlag:

• LMFAO - Party Rock Anthem

16.pngTanzen für Anfänger

Erhalte eine 5-Sterne-Bewertung für jeden Abschnitt eines Anfänger-Programms in der Tanzklasse.

[Offline-Trophäe]

Bevor man sich an andere Trophäen versucht, die etwas mit 5 Sternen zu tun haben, sollte man sich hiermit für einen Song vorbereiten. Sucht euch einen Song aus und erreicht 5 Sterne für jeden einzelnen Teil des Songs. Einen Teil geschafft wird dieser mit einem Stern markiert. Hier noch zweiSongvorschläge:

• Usher - OMG

Hat man diese Trophäe geschafft, sollte man sich direkt an die Bronze-Trophäe "Tanz-Starter" zu schaffen machen. Man hat jetzt beste Voraussetzungen.

17.pngTanzen für Fortgeschrittene

Erhalte eine 5-Sterne-Bewertung für jeden Abschnitt eines Fortgeschrittenen-Programms in der Tanzklasse.

[Offline-Trophäe]

Die Songs haben etwas erschwerte Choreographien. Das Grundgerüst ist jedoch dasselbe. Bevor man sich an weitere Trophäen versucht, die etwas mit 5 Sternen zu tun haben, sollte man sich hiermit für einen Song vorbereiten. Sucht euch einen Song aus und erreicht 5 Sterne für jeden einzelnen Teil des Songs. Einen Teil geschafft wird dieser mit einem Stern markiert. Hier noch zweiSongvorschläge:

• Usher - OMG

Hat man diese Trophäe geschafft, sollte man sich direkt an die Silber-Trophäe "Tanz-Champion" zu schaffen machen. Man hat jetzt beste Voraussetzungen.

silber_header.png

19.pngTanz-Champion

Erhalte eine 5-Sterne-Bewertung bei 5 Fortgeschrittenen-Programmen mit normaler Länge.

[Offline-Trophäe]

Vor dem Versuch diese Trophäe zu erhalten, sollte man sich der Einfachheit halber an die Bronze-Trophäe "Tanzen für Fortgeschrittene" zu schaffen machen. Hat man einen Song auf diese Weise gelernt, sollte es hier keine Probleme mehr geben. Der gewählte Song ist beliebig oft für die Trophäe wiederholbar. Man benötigt in einem Song also nur fünf Mal die 5 Sterne Bewertung abgreifen. Hier noch zwei Songvorschläge:

• Usher - OMG

Hat man das geschafft, ist es Zeit die Silber-Trophäe "Klassenbester" anzugehen.

20.pngKein Takt daneben

Schaffe eine 70er Move-Serie in einem beliebigen Programm (ohne Innovator-Programm).

[Offline-Trophäe]

Ihr bekommt nach jedem bewerteten Move eine Art Rang wie zB Cool, Perfekt etc. Wenn ihr 70x hintereinander eine solche Bewertung bekommt ohne dazwischen das "X" zu sehen, habt ihr es geschafft. Alle 5 Moves in Folge bekommt ihr unter der Wertung auch eine Mitteilung, in welcher Kombo ihr euch derzeit befindet. Die Trophäe lässt sich mit der Gold-Trophäe "Groove ohne Ende" sehr gut verbinden. Hier noch ein Songvorschlag:

• Usher - OMG (in der Profi-Choreo hat der Song über 120 Moves)

21.pngPerfekter Gesang

Erreiche die Bewertung "Perfekter Gesang" in 10 Darbietungen.

[Offline-Trophäe]

Zumächst muss man den Gesang einschalten. Geht unter "Optionen" - "Spieleinstellungen" auf Gesang, um diesen einzuschalten. Am Ende eines Songs steht eine "Gesangs-Wertung", die sich je nach eigener Leistung ändert. Für diese Trophäe benötigt man "Perfekter Gesang". Dir Kurzfassung der Songs reichen für die Trophäe aus! Die Beschreibung möchte nur 10 'Darbietungen', es reicht also vollkommen aus, wenn man 10 Mal den gleichen Song am Stück singt. In einem Song gibt es für jede Zeile eines Songs eine Bewertung. passiert gar nichts, so zähl die Zeile als nicht getrollen. Zerspringt das Ganze in gelb, heißt es "Cooler Gesang", zerspringt das Ganze in grünlicher Farbgebung, heißt es "Klasse Gesang" und in blau ist es der grwünschte "Perfekte Gesang". Man muss nicht jede Zeile des Songs mit perfektem Gesang schaffen, es genügt wenn der Hauptteil perfekt ist und sich dazu noch einige Klasse Gesänge Mischen. Der Rest sollte möglichst "Cool" sein.

Die Trophäe ist sehr gut mit der Silber-Trophäe "24-Runden-Partylöwe" kombinierbar. Hier noch drei Songvorschläge:

• LMFAO - Party Rock Anthem: Hier gibt es in der Strophe nur Sprechgesang. Trifft man hier, trifft man auch "perfekt". Mit ein wenig geträller im Refrain sollte hier jeder den "Perfekten Gesang" schaffen.
  • Tini Tempah - Pass Out: Einfach drauflosreden sollte hier auch ausreichen. Die Zeilen am Anfang bis "YeahYeah" müssen nicht gesungen wreden diese zerspringen nicht. Genauso wie das "I'm in charge now" in der Mitte des Liedes. Spiel das Ganze in der Kurz-Version: die dauert 1Min49sek.
  • The Chemical Brothers - Hey Boy Hey Girl: Hier reicht es einfachdraufloszuträllern, hauptsache das Mikro erkennt etwas

26.pngLernen mit Freunden

Erhalte eine 5-Sterne-Bewertung für jeden Abschnitt eines Partner-Programms in der Tanzklasse.

[Offline-Koop-Trophäe]

Die Songs haben Choreographien, die für zwei Personen ausgelegt sind. Das Grundgerüst ist ähnlich der Fortgeschrittenen Tänze. Bevor man sich an "Zwei gegen die Welt" versucht, sollte man sich hiermit für einen Song vorbereiten. Sucht euch einen Song aus und erreicht 5 Sterne für jeden einzelnen Teil des Songs. Einen Teil geschafft wird dieser mit einem Stern markiert. Hier noch ein Songvorschlag:

• Carl Douglas - Kung Fu Fighting (Sehr kurzer Song und bis auf die zwei Verse, in der die Kämpfe simuliert werden, auch alleine kein Problem. Entweder zieht man dafür einen Freund heran oder man tastet sich alleine an den "kampf")

Tipps für Vers 1 und Vers 2 in Kung Fu Fighting, wenn man es alleine spielt:

1. Lasst einen Controller beiseite und spielt zu erst mit der rechten Hand die rechte Person nach, bis ihr 5 Sterne für diese Person habt; möglichst 7.000 Punkte.
  2. Anschließend das Gleiche für die Linke Person. Controller in die rechte Hand und nachtanzen bis man 5 Sterne für diese Person hat - Das soll einzig dazu dienen, den korrekten Bewegungsablauf für beide Move-Controller kennenzulernen!
  3. Nun versucht man erneut nur die rechte Person zu meistern mit der schwierigkeit, dass man die Körperhaltung und Bewegung der linken Person nachahmt. Versucht auf diese Weise zumindest noch 6.500 Punkte zu erreichen.
  4. Jetzt geht es wieder nur zur linken Person. Etwas erschwert durch den Faktor, dass man jetzt den Controller in der linken Hand haben soll. Auch hier sollte man 6.000-6.500 Punkte schaffen. Mit (3) und (4) hat man schonmal unter Realbedingungen die Voraussetzungen erfüllt. Das gilt es jetzt noch kombiniert umzusetzen.

5. Der Controller für die linke Person kommt in die linke Hand, für die rechte Person in die rechte Hand. Jetzt gilt es nur noch die in (3) und (4) gelernten Bewegungen auf einmal umzusetzen. Mit zusammen 12.000 Punkten hat man die 5 Sterne erreicht und man ist am Ziel. - Anschließend muss man es ein zweites Mal für den zweiten Vers schaffen, jedoch muss man sicht nochmal alles neu erlernen.

Für alle anderen Phrasen eines Songs gilt natürlich das gleiche. In der Regel sollte man bei diesem Song aber weniger Probleme haben, da der Bewegungsablauf beider Personen häufig identisch ist. Man kann es also alleine meistern, dennoch ist es ratsam sich einen Freund zu Hilfe zu nehmen, da es das ganze Vorhaben um ein Vielfaches erleichtert. Hat man diese Trophäe geschafft, sollte man sich direkt an die Gold-Trophäe "Zwei gegen die Welt" zu schaffen machen. Man hat jetzt beste Voraussetzungen.

27.pngKlassenbester

Erhalte eine 5-Sterne-Bewertung für jeden Abschnitt eines Profi-Programms in der Tanzklasse.

[Offline-Trophäe]

Die Songs haben noch weiter erschwerte Choreographien. Das Grundgerüst ist jedoch immernoch gleich. Bevor man sich an weitere Trophäen versucht, die etwas mit 5 Sternen zu tun haben, sollte man sich hiermit für einen Song vorbereiten. Sucht euch einen Song aus und erreicht 5 Sterne für jeden einzelnen Teil des Songs. Einen Teil geschafft wird dieser mit einem Stern markiert. Hier noch ein Songvorschlag:

• Usher - OMG (hier sollte man diesen Song vor Kung Fu Fighting vorziehen, da man diesen für mehr als nur eine weitere Trophäe benötigt)

Hat man diese Trophäe geschafft, sollte man sich direkt an die Gold-Trophäe "Tanz-Gott" zu schaffen machen. Man hat jetzt beste Voraussetzungen.

gold_header.png

28.pngTanz-Gott

Erhalte eine 5-Sterne-Bewertung bei 10 Profi-Programmen mit normaler Länge.

[Offline-Trophäe]

Vor dem Versuch diese Trophäe zu erhalten, sollte man sich der Einfachheit halber an die Silber-Trophäe "Klassenbester" zu schaffen machen. Hat man einen Song auf diese Weise gelernt, sollte es hier keine Probleme mehr geben. Der gewählte Song ist beliebig oft für die Trophäe wiederholbar. Man benötigt in einem Song also nur zehn Mal die 5 Sterne Bewertung abgreifen. Hier noch ein Songvorschlag:

• Usher - OMG

Hat man das geschafft, kann man sich so langsam an die Koop-Trophäen, die eine solche Komplettierung verlangen, wagen.

29.pngZwei gegen die Welt

Erhalte eine 5-Sterne-Bewertung bei 10 Tanzpartner-Programmen mit normaler Länge (ohne Innovator-Programme).

[Offline-Koop-Trophäe]

Vor dem Versuch diese Trophäe zu erhalten, sollte man sich der Einfachheit halber an die Silber-Trophäe "Lernen mit Freunden" zu schaffen machen. Hat man einen Song auf diese Weise gelernt, sollte es hier keine Probleme mehr geben. Der gewählte Song ist beliebig oft für die Trophäe wiederholbar. Man benötigt in einem Song also nur zehn Mal die 5 Sterne Bewertung abgreifen. Hier noch ein Songvorschlag:

• Carl Douglas - Kung Fu Fighting (Sehr kurz und auch alleine mit zwei Controllern schaffbar)

Auch wenn es alleine schaffbar ist, ist es ratsam sich einen Freund zu schnappen und ihn davon zu überzeugen einige Runden zu tanzen - an der Playstation versteht sich.

Das "!" werd ich mir mal anschauen.

Die "ein", "zwei", "drei" sind beabsichtigt nicht drin. Wird ein verbesserungsvorschlag zum Leitfaden gepostet, kann es leicht untergehen, dass auch die Zahl angepasst werden müsste. Ist mehr prävention - hab das schon in anderen LF gemerkt in denen ich das mal schrieb. Dann kamen hier noch einer, da noch einer mit Songvorschlägen. habe sie editiert, aber nie auf den Text davor geachtet, bis es mir dann gesteckt wurd, dass da irgendwas nicht mehr so ganz passt.

Denke auch nicht, dass ein Absatz zu Songvorschlägen eine allzu schlechte Wahl ist - Wenn jetzt noch ein zwei andere deiner Meinung sind, würd ichs auch abändern :)

So jetzt schau ich mir mal meinen Text und die Ausrufezeichen an :cool2:

Edit: Bis auf 3 "!" sollten jetzt alle weg sein.Diese Sollen auf wichtige Hinweise aufmerksam machen. Aber waren schon einige, das ist wohl wahr xD

Thx - werde in Zukunft mal darauf achten müssen.

Edit2: Und die ganzen ... ich nenns mal "Unterpunkte" hab ich übernommen - keine Ahnung wie das geht. Danke auch dafür - sieht jetzt besonders bei der einen Silbertrophäe um einiges ordentlicher aus

Das "!" werd ich mir mal anschauen.

Die "ein", "zwei", "drei" sind beabsichtigt nicht drin. Wird ein verbesserungsvorschlag zum Leitfaden gepostet, kann es leicht untergehen, dass auch die Zahl angepasst werden müsste. Ist mehr prävention - hab das schon in anderen LF gemerkt in denen ich das mal schrieb. Dann kamen hier noch einer, da noch einer mit Songvorschlägen. habe sie editiert, aber nie auf den Text davor geachtet, bis es mir dann gesteckt wurd, dass da irgendwas nicht mehr so ganz passt.

Denke auch nicht, dass ein Absatz zu Songvorschlägen eine allzu schlechte Wahl ist - Wenn jetzt noch ein zwei andere deiner Meinung sind, würd ichs auch abändern :)

So jetzt schau ich mir mal meinen Text und die Ausrufezeichen an :cool2:

Naja wüsste nicht warum da nochma einer nen Song posten sollte du hast da bestimmt die "einfachsten" rausgesucht. Und zudem sind alle betroffenen Trophäen auf die Songs aufgebaut, da wird keiner was posten, vielleicht;)

Ne es ging mir nicht um die Absätze sondern es sieht so einfach besser aus wenn das mit den Punkten oder den Zahlen aufgelistet wird, dafür sind sie ja auch da;)

Du kannst das ja auch so machen, hier ein Beispiel:

04.pngTanz-Starter

[Offline-Trophäe]

Vor dem Versuch diese Trophäe zu erhalten, sollte man sich der Einfachheit halber an die Bronze-Trophäe "Tanzen für Anfänger" zu schaffen machen. Hat man einen Song auf diese Weise gelernt, sollte es hier keine Probleme mehr geben.

Songvorschläge:

• Usher - OMG

Hat man das geschafft, ist es Zeit die Bronze-Trophäe "Tanzen für Fortgeschrittene" anzugehen.

Da ist das "ein", "zwei" und "drei" weg, dann kann dir sowas nicht passieren und dein absatz ist auch wieder da;)

Bleibt aber dir überlassen was du machst, is ja dein Leitfaden:)

EDIT: Zu dem Thema mit den Punkten und Zahlen habe ich dir eine PN geschickt:)

Naja wüsste nicht warum da nochma einer nen Song posten sollte du hast da bestimmt die "einfachsten" rausgesucht. Und zudem sind alle betroffenen Trophäen auf die Songs aufgebaut, da wird keiner was posten, vielleicht;)

Ne es ging mir nicht um die Absätze sondern es sieht so einfach besser aus wenn das mit den Punkten oder den Zahlen aufgelistet wird, dafür sind sie ja auch da;)

Du kannst das ja auch so machen, hier ein Beispiel:

04.pngTanz-Starter

[Offline-Trophäe]

Vor dem Versuch diese Trophäe zu erhalten, sollte man sich der Einfachheit halber an die Bronze-Trophäe "Tanzen für Anfänger" zu schaffen machen. Hat man einen Song auf diese Weise gelernt, sollte es hier keine Probleme mehr geben.

Songvorschläge:

• Usher - OMG

Da ist das "ein", "zwei" und "drei" weg, dann kann dir sowas nicht passieren und dein absatz ist auch wieder da;)

Bleibt aber dir überlassen was du machst, is ja dein Leitfaden:)

siehe oben, punkte sind scho eingefügt xD

dachte nur an das

Text [Absatz]

Songvorschläge > Text. Songvorschläge

aber das Mit den Punkten stimmt schon - bin nur etwas zu ... blöd dafür - copy paste die immer nur rein :biggrin5:

Und mit den einfachsten: kA ich hab nur 2 Songs getanzt xD OMG und Kung Fu Fighting (thx to hakoom) von ihm hatte ich die songvorschläge ;P

daher jkann es auch gut sein, dass andere ähnlich leicht oder gar leichter sind

• Create New...