Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

i hate Jimmy!


Rabenritter

Recommended Posts

Mir geht dieses DLC langsam richtig auf den Sack!

Ich hänge gerade in der Mission wo man 3 Capos eliminieren muss.

Da ich für die Millionär-Trophäe viele Punkte rausholen will, knall ich auch alles ab was mir vor die Flinte kommt, und nicht nur wie in den youtube-vids den Capo und abhauen.

Doch diese Penner spawnen oft genau hinter mir und pumpen Jimmy mit Blei voll.

Sehr ärgerlich, da so extrem viele zu töten sind

Gibt es da einen Trick wie man das am besten löst?

Ich arbeite zZ so:

zuerst zu diesem Platz in der Näher der Polizei-Verwahrstelle

dort stelle ich mich mit dem Auto zwischen den Zeitungsstand und der Senke. das Auto lasse ich stehen, schmeisse eine Granate auf den Capo und verschanze mich hinter dem Zeitungsstand.

Das hat den Vorteil dass die Mafiosi nicht nur die Mauer des Hauses sondern auch mein Auto als Deckung benutzen und ich immer Ziele habe damit der Multiplikator nicht wegfällt.

Ich schaffe eigentlich immer den 22-fachen Multi und versuche soviele Headshots wie nur geht. Doch genau hinter mir spawnen zirka 3-4 mal ein Kerl mit Maschienengewehr.

Äußerst lästig sind auch die Polizisten, die mal mehr mal weniger ins Geschehen eingreifen! Die rücken auch immer gleich mit voller Mannschaft an. Sehr ätzend!

Dann rücke ich weiter zu dieser Uferpromenade. Hier verrecke ich jedes Mal.

Es gibt einfach keine gescheite Deckung, da die Gegner hier von beiden Enden der Strasse spawnen und angreifen.

Ich versuche mich mit dem Auto so schräg wie geht, etwas abseits von der Nische zu stellen, damit ich soviel Deckung wie möglich habe, doch sie treffen mich. Denn sie klettern oft auch auf diese Erhöung und treffen mich von dort. (ich fahre allerdings ein Cabrio, vllit was größeres fahren?)

und dann wollte ich zur Kirche fahren. Die ist recht einfach. Einfach schräg zwischen den Grabsteinen abstellen (auf dem Weg) und alles abballern. Wenn mehrere Gegner zwischen den Gräbern hocken eine Granate oder nen Molotov reinschmeissen...

auf diese Weise schaffe ich bei der Mall oder bei der Kirche oft sogar an die 50k Punkte...doch hätte ich gerne gewusst ob es da eine besser Taktik für gibt, oder bin ich einfach nur unfähig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich würde dir einfach mal vorschlagen das du den Glitch für die 1600 Kilometer mit einem Fahrzeug fahren nutzt. Dort bekommste die Million nebenbei.

Hier noch der Link zum Thread: http://forum.trophies-ps3.de/mafia-ii/71489-erforscher-and-millionaer-leicht-gemacht.html

Und die drei Capos killste wie in den videos gezeigt. fertig ;)

MfG

Evil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also den Glitch nutzen is doch lahm...ich will das schon richtig machen...

Ich habe die Mission jetzt mit 150.000 Punkten abgeschlossen...

ich habe bei dem ersten Capo alles angeknallt mit einem 24-fach Multiplikator (rund 70k Punkte) dann bin ich zu dem neben der Autobahnpromenade, und da habe ich einfach nur den Capo und die Leibwachen gekillt und bin abgehauen bevor die Verstärkung kam. Einfach zu schwer ohne gescheite Deckung wenn die Gegner von beiden Seiten spawnen. Dann zum Fiedhof und da auch wieder alles abgeschlachtet...Leider ist die dritte Welle Gegner die normalerweise immer spawnt nicht erschienen (wahrscheinlich hängt das irgendwie mit dem Auftreten von Polizeikräften zusammen) doch hatte ich dann wirklich keine Lust mehr nochmal zu starten.

Ich habe jetzt nur noch die "der Don" Mission vor mir und bin bei 730k Punkten. Ich hoffe bei dieser Mission kann man knapp ne viertelmille Punkte machen...sonst müsste ich schauen ob ich eine vorherige Mission besser abschließe, oder notfalls eben diesen Glitch nutzen...doch der is nur meine letzte Option...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du den Glitch nutzen willst, musste die komplette Million machen, da die City Punkte nicht mit den Missions Punkten addiert werden.

Laut dem Leitfaden sind in der letzten Mission 200.000 Punkte machbar.

Habs selber nicht ausprobiert ob du da nochmehr Punkte machen kannst.

MfG

Evil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab diese blöde Trophy (1600km) jetzt ganz regulär gemacht.

Der behämmerte Glitch hat bei mir nicht funktioniert. Denn nach einer Weile is das Spiel einfach in das Pausemenü gewechselt, und man musste dann mit X wieder ins spiel, um Jimmy weiter beim Fallen zu beobachten.

Also nix für über Nacht

Da bin ich einfach drei Nächte lang den ganzen Abend die lange Brücke rauf und runter geheizt und gut wars ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...