Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps für Gold bei den Minispielen


Skatepunk36

Recommended Posts

wie im anderen Threat jemand vorgeschlagen hat, lasst mal Tipps zu den Minispielen für Goldsammeln.. im Endeffekt kann man daraus dann auch einen Leitfaden basteln.. hier die Level die ich in Gold habe:

REGION : SAFTIGE WEIDEN

1) WEIDENROLLER:

Punkte für Gold:33.000+

Zeitbeschränkung : nein

Runden:

- die bisher einfachste Gold, einfach in allen Leveln alle Sterne einsammeln und eben abschliessen / nicht sterben.. habe versucht immer erst alle Sterne vor den Schlüsseln zu sammeln und gleich im 1sten Versuch dann Gold bekommen

- in Runde 3 eventuell erst die Sterne sammeln

EXTRA TROPHY: "mit voller gesundheit beenden"

-> man darf zwischendurch auch Gesundheit verlieren, wichtig ist das man das spiel mit voller beendet... In Runde 10 gibt es auch noch ein "Herz". Am besten den Elektroshock (oder wie man ihn auch immer nennt) aus Runde 5(?) aufbewahren. So ist es recht leicht nach dem aufsammeln des letzten Herzens die letzten Feinde zu umgehen.

Mogger:

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

2) BOTZ INVASION:

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

3) WOLKENRAUSCH:

Punkte für Gold:100.000+

Zeitbeschränkung : nein

Runden: 10

- man muss (wie immer) nen einigermassen perfektes spiel abliefern,... da man einen Mulitplikator bekommt wenn man mehrere Ringe nacheinander trifft, sollte man eben möglichst keinen verpassen

- habe ca. 2 oder 3 mal einen verpasst (kostet 1500 pkt im schlimmsten fall wenn man den 5x Multiplikator hat und ihn wieder aufbauen muss) und hatte am ende 105.900 Pkt beim Gold Versuch (alle Sterne bekommen)

- entscheidend für Gold ist sicherlich, dass man alle Zielscheiben-Ringe in der Mitte möglichst mit dem 5x Multi erwischt... gerade in den letzten Runden kommen einige.. in Runde 10 kann man wenn ich mich nicht täusche allein mehr als 20K machen

EXTRA TROPHY: "durch alle ringe einer runde boosten"

-> Sehr gut in der 4. Stufe machbar, da es fast nur grade runter geht. (pitchi78)

Mogger:

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

4) HEIßLUFT-HELD:

Punkte für Gold: 76.000+

Zeitbeschränkung : ja

- auch hier ist ein perfektes Spiel nötig.. hatte die Vita so gehalten das ich mit der linken Hand den Ballon befeuerte und mit der rechten habe ich wie ein Irrer versucht die Vögel zu zerstören... dazu in den Bonus Leveln alle Sterne eingesammelt

- dauerte 2-3 Versuche bei mir bis ich den Ballon so automatisch befeuerte, dass ich mich ganz darauf konzentrieren konte die Vögel zu zerstören.. habe teilweise auch mit mehreren Fingern vorne drauf gehämmert

- Im letzten Sterne Abschnitt muss man am Ende aufpassen um die Sterne am Ende oben rechts zu erwischen.. eben ganz oben fliegen , nach rechts über die minen hinweg und dann möglichst schnell runter

- Hatte im Endeffekt 70750 Punkte (mit allen Sternen), ohne das ein Loch im Ballon entstand

- Irgendwann kommt ein Deviant der aus einem Hubschrauber abgeworfen wird, wenn man ihn antippt bekommt er einen Fallschirm.. ob das Punkte gab hatte ich nicht gesehen, aber eben immer gemacht zur Sicherheit (Bzw. ist beim rumhämmern eh fast automatisch passiert)

EXTRA TROPHY: "Das Spiel schaffen ohne den Ballon zu flicken"

-> kam im Endeffekt bei der Gold Runde automatisch

Mogger: ???

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

5) BUDENKRACHER

Punkte für Gold: 39.000+

Zeitbeschränkung : ja

Runden ???

- um Gold zu machen, muss man im Endeffekt ein perfektes Spiel abliefern und zwar alle Uhren einsammeln, die Sterne in den Bonus-Runden sammeln und eben keine Strafe kassieren (keinen Whoman oder einen Deviant erwischen)

- habe einige Versuche gebraucht.. in denen den es nicht geklappt hatte, hatte ich einen Whoman erwischt (aber alle Uhren eingesammelt)... trotzdem haben meistens mehr Punkte gefehlt als man Strafe kassiert, deswegen ist entweder die Anzahl der Uhren Zufall, oder es macht doch einen guten Unterschied wie schnell man die Bots erwischt.. ich tippe eher auf die Uhren und hatte das Gefühl das in dem letzten Versuch mehr kamen

- mit etwas Geduld/ ein paar Versuchen noch ganz gut machbar

EXTRA TROPHY: "Erwische keinen Whoman / Deviant und errreich mehr als 35K Pkt"

-> denke erklärt sich von selbst

Mogger: taucht irgendwann in einem Fenster auf

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

REGION : WURZELWALD

6) HORROR ROLLER:

Punkte für Gold: 44.000+

Zeitbeschränkung : keine

Runden 10

- Man kann in einer Runde 4.500 machen. 2,5K durch Sterne, 1K Bonus für alle Sterne und 1K für das beenden der Runde.

- Zusätzlich kann man Punkte machen indem man die "Flammen" sammelt und damit die Gegner zerstört. Diese geben unterschiedlich Punkte, am besten die Fetten mit der Kettensäge zerstören, die geben 500 Pkt

- In Runde zwei kurz vor Ende kann man mit der Flamme drei Fette auf einmal zerstören (=1.5K )

- Flammen gibt es glaube ich in jeder Runde ausser 1 und 5

- In Runde 3 sollten man unbedingt den Stern hinten links einsammeln, vor dem zweiten Schlüssel, bei Runde 6 empfielt sich ebenfalls den Stern hinten rechts erst zu sammeln, da sie schwierig zu bekommen sind, wenn das Portal offen ist

-> bin in Runde 10 gestorben, mit 46K Punkten und habe somit Gold bekommen

EXTRA TROPHY: "Spiele Horror-Roller zwischen 0 - 1 Uhr"

-> denke erklärt sich von selbst

Mogger: der war irgendwann hinten links, in einer der vorderen Runden... entweder 3 oder einer der ähnlich aussieht...

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

7) SCHMETTERTÖNE (by Crunkwalker / Killone / Pitchi 78)

Punkte für Gold: 18.000+

Zeitbeschränkung : ja

Runden: 10

am einfachsten geht es wohl, wenn man nicht die Töne selber singt, sondern sich die "extern" erzeugt, z.B. mit http://www.bgfl.org/bgfl/custom/reso...2/music/piano/

Crunkwalker: hat H,J, und L genommen

Pitchi 78: hat C, D und E gonommen.

EXTRA TROPHY: "Halte einen Ton 5 Sekunden lang"

-> nehmt am besten [url=http://www.youtube.com/watch?v=2bfZcl-UQE0]dieses Video/ Ton[/url] hierfür (dank an Crunkwalker)

Mogger: In Runde 5 war er hinter dem Publikum auf dem Boden

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

8) RISKANTE RASEREI

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

9) ZOMBIE ZOFF

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

10) KORRIDOR CHAOS

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

REGION : FELSENSCHLUCHT

11) TIEFLADER

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

12) HÜTTENKRACHER:

Punkte für Gold: 46.000+

Zeitbeschränkung : ja

Runden: unerheblich

- Es gilt im Endeffekt fast das gleiche wie für Budenkracher

- Das wichtige hierbei ist auch immer diese komischen Bots schnell zu erwischen, die "stampfen", weil man mehrere Sekunden verliert, wenn sie das eben machen

EXTRA TROPHY: "28 K Punkte ohne eine Uhr zu benutzen"

-> denke erklärt sich von selbst, fand ich nicht allzu schwierig

Mogger: taucht irgendwann in einem Fenster auf

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

13) RISKANTE PFADE

Punkte für Gold:

Zeitbeschränkung : ja

Runden 5

- kann da eigentlcih keine Tipps geben... hatte ne weile probiert und dann eben mal nen guten Run, mit allen Sternen in allen Runden und gut Zeitbonus, so das ich im endeffekt sogar über 1250 Pkt mehr hatte als für Gold nötig... also kann man den Level bei entprechender Zeit auch auf Gold schaffen, wenn man einen Stern verpasst

- gegen Ende von Runde 4 gibt es einen Stern den man nur im "springen/ Fallen" erwischt

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

14) KORRIDOR KAPRILOEN

Punkte für Gold: 45.000+

Zeitbeschränkung : ja

Runden:

- Habe Gold bekommen, als ich versucht habe die Zusatztrophy zu bekommen. Habe gar nicht versucht alle Sterne einzusammeln, sondern nur die mitgenommen die auf dem Weg lagen und somit auch nur in einem Teil der Runden den 1K Bonus bekommen. Hatte im Endeffekt durch den Zeitbonus soviel Punkte, dass ich mit 49K locker Gold bekommen habe.

Extra Throphy: "Schliesse das Spiel ab ohne EMP Objekte zu benutzen"

-> einfach das EMP Objekt nicht aktivieren und das Spiel abschliessen (man muss alle Runden dafür absolvieren)

Mogger: ?

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

15) BOTZ BLASTER

Punkte für Gold: 45.000+

Zeitbeschränkung : nein

Runden 15 (?)

- Immer die drei Sterne einsammeln die alle 2-3 runden kommen

- überlegter Einsatz der Power Ups, insbesondere der Shock

- wenn der Wal kommt kann man leicht ne gute Trefferquote und ein paar Extrapkt erzielen

-> ansonsten gibts da nicht viel Tipps, einfach nen gutes Spiel abliefern.. es ist etwas Luft bei den Punkten habe glaube ich am Ende nur noch 2 Deviants gehabt, nicht immer gute trefferquoten und 47.5K Pkt

Extra Throphy: "Das Spiel schaffen ohne den Schleim wegzuwischen"

-> habe dafür die Shocks immer aufbewahrt bis eine Runde mit den Teilen kam die den grünen Schleim werfen.. ansonsten eben als erstes auf die gehen...

Mogger: ???

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

REGION : BRANDUNGSBUCHT

16) RISKANTE WANDERUNG

Punkte für Gold: 33.000+

Zeitbeschränkung : ja (pro Runde)

Runden 5

- alle Sterne in allen Leveln aufsammeln und eben schaffen

- Runde 1: möglichst viel zeitbonus mitnehmen (800-1000)

- Runde 2: habe da die uhren ignoriert

- Runde 3: ungefähr nach 40% der Runde gehts nen abhang runter und unter ner Brücke durch, da ist eine Tür, da reinrollen und den Stern mitnehmen (=zugleich Extra Throphy)

- Runde 4: wenn man in die Mulde rollt, eher zu hoch ansetzen und Vita stark nach oben neigen um alle Sterne zu bekommen

- Runde 5: da kann man wie in runde 3 duchs Tor und macht meiner Meinung nach Zeit gut

Extra Throphy: siehe Runde 3 ->

[url]

[/url]

Mogger: In Runde 2 in der Ecke, links neben den abhang den man runterrollt

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

17) AQUA RASER

Punkte für Gold: 49,500+

Zeitbeschränkung : jein

Runden : 1

- Im Endeffekt muss man den Level einfach üben, dass man weiß wo die Sterne und Hindernisse ungefähr sind

- In den schweirigen Stellen kann man ruhig etwas langsamer machen, wenn man dann in den Geraden boostet und einigermassen Fehlerfrei durchkommt, entkommt man dem Wal trotzdem noch

Extra Throphy: "Bewältige "Aqua-Raser" und sammle nicht mehr als 20 Sterne."

Das schwierige hierbei ist sicherlich den Level zu absolvieren, als den Sternen auszuweichen. Macht man am Besten nach dem Goldrun, da man dann schon die Stellen kennt wo die Sterne ungefähr sind.

Mogger: Es tauchen ja immer ein paar Säulen auf die quer im Bild stehen. Beim zweiten oder dritten Mal, saß der Mogger auf ein der abgebrochenen Säulen, eher weiter rechts im Bild.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

18) IN DIE TIEFE

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

19) KÜSTENROLLER

Punkte für Gold: 69.000+

Zeitbeschränkung : nein

Runden 10

- man kann maximal 70K Punkte holen, also man braucht alle Sterne in allen Levels-> perfekte Spiel nötig

Extra Throphy: "Brich eine Kiste in weniger als einer halben Sekunde auf"

Die Eterne befinden sich ja meistens in Kisten, die durch mehrmalliges Tippen aufgehen... einfach sehr schnell eine Kiste öffnen -> sehr einfach

Mogger:

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

20) HÜPF UM DEIN LEBEN

Punkte für Gold: 70.000+

Zeitbeschränkung :

Runden 5

- den einzigen Tipp den ich geben kann ist üben, am Anfang kam ich gar nicht mit dem Spiel klar, aber als ich mal einigermassen gut durch kam gabs Gold

- man kann reichlich sterne verpassen für Gold, habe nur in den ersten beiden Runden den Bonus bekommen

Extra Trophy: "Hüpfe 5 x auf einer Plattform"

Am Ende einer Runde bevor man auf den roten Knopf springt ein Kinderspiel

Mogger: Runde 4, kurz vor Ende sieht man ein paar Luftballons, da drauf springen

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

REGION : METROBURG

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

21) BOINGTURM

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

22) STADTKRACHER

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

23) RÄCHER DER TIEFE

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

24) RISKANTE NEIGUNG

Punkte für Gold:

Zeitbeschränkung : Ja

Runden 5

- muss man einfach üben.. man braucht alle Sterne in allen Runden und zusätzlich noch nen guten Zeitbonus

- Am Ende von Runde 1 kurz den regulären "Pfad" verlassen und die ganzen Uhren einsammeln

- Bei Runde 2 und 4 bei den Dächern, bei den Absätzen lieber immer etwas langsamer machen und schauen das der Deviant richtig ausgrichtet ist für die nächste Schräge

Extra Throphy: "Beende Runde 1 mit mehr als 30 Sekunden"

Mogger:

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

25) ASPHALT RASER

Punkte für Gold: 105.000 +

Zeitbeschränkung : Ja

Runden 1

- wie bei den anderen Rennspielen, muss man die Strecke einfach trainieren, wissen wo die Sterne sind und genug einsammeln

Extra Trophy: "Schieße in "Asphalt-Raser" über die Ziellinie."

Einfach den Level schaffen.

Mogger: Wenn sich die Strasse das erste mal teilt, ist der Mogger in der Mitte

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

REGION : SCHWARZROST RAFENERIE

26) ABSCHUSSCODES

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

27) WAHNSINNSSCHMELZER

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

28) KORRIDOR KOMPLIKATZIONEN

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

29) REAKTOR RETTUNG

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

30) BAUEN UND ZERSTÖREN (by Jaffar Sholva)

Ist relativ einfach. Man darf einfach nie das Teil setzen, bevor man nicht alle Gegner zerstört und alle Sterne gesammelt hat. Erst wenn wirklich nichts mehr herumfliegt, kann man zu bauen anfangen, bis die nächste Stufe beginnt. Die Gegner sollte man unbedingt mit anderen Gegnern zerstören, gibt etwas mehr Punkte. Ich hab 45'600 Punkte geholt, ist relativ knapp, viel mehr kann man aber wiederum auch nicht herausholen. Gold erfordert wie immer also ein fast perfektes Spiel, aber das perfekte Spiel ist hier eine reine Geduldsfrage, fordert kein grosses Können.

Extra Throphy: Zerstöre 20 Botz -> selbsterklärend und kommt beim Gold Run automatisch

Mogger: Springt irgendwann per Fallschirm durchs bild, mit nem Bot abschiessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich halte mich da etwas kürzer:

Bauen und Zerstören

Ist relativ einfach. Man darf einfach nie das Teil setzen, bevor man nicht alle Gegner zerstört und alle Sterne gesammelt hat. Erst wenn wirklich nichts mehr herumfliegt, kann man zu bauen anfangen, bis die nächste Stufe beginnt. Die Gegner sollte man unbedingt mit anderen Gegnern zerstören, gibt etwas mehr Punkte. Ich hab 45'600 Punkte geholt, ist relativ knapp, viel mehr kann man aber wiederum auch nicht herausholen. Gold erfordert wie immer also ein fast perfektes Spiel, aber das perfekte Spiel ist hier eine reine Geduldsfrage, fordert kein grosses Können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein Tipp von mir in Smashing Tune

Wem es zu blöd ist da die passenden Töne zu finden hier ein kleiner Trick

iPhone wird vorausgesetzt.

Einfach auf Einstellungen-->Töne-->SMS Töne gehen und diese drei Töne führen evtl. zum Erfolg.

Hoch: Glocke

Mitte: Film Noir

Unten: Glass

Natürlich werden sicher andere gehn, ich hatte damit mein Erfolg und somit denken die Nachbarn nicht mehr ob ich eine an der Waffel habe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Killone bezüglich Smashing Tune: Funktionieren die Töne dann immer gleich? Als vibriert bei der Glocke IMMER der oberste Strang? Ich hatte manchmal das Gefühl, in der einen wie auch der nächsten Runde genau denselben Ton aus meinem Munde zu lassen, aber egal ob dies ein hoher oder ein tiefer war, esd vibrierte pro Runde immer ein anderer Strang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo die Töne reagieren immer gleich. Das einzige ist bei Film Noir musste mal tricksen falls ein Glas und danch gleich ein Stern kommt da hab ich das Mic einfach zu gehalten. Klappt damit habe ich sofort Gold bekommen. Hab mir nen Wolf abgesungen :D hohe Töne wurden manchmal als tiefe empfunden. Die Nachbarn dachten wahrscheinlich ich hätte ne Schraube locker :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu der Extra-Trophy bei "Weidenroller", Trophäe "Völlig Gesund":

Man muss nicht durchgehend bei voller Gesundheit bleiben, lediglich am Ende der letzten Stufe muss man volle Gesundheit haben.

Zu der Extra-Trophy bei "Heißluft-Held", Trophäe "Ab durch die Mitte":

Sehr gut in der 4. Stufe machbar, da es fast nur grade runter geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zu der Extra-Trophy bei "Weidenroller", Trophäe "Völlig Gesund":

Man muss nicht durchgehend bei voller Gesundheit bleiben, lediglich am Ende der letzten Stufe muss man volle Gesundheit haben.

Zu der Extra-Trophy bei "Heißluft-Held", Trophäe "Ab durch die Mitte":

Sehr gut in der 4. Stufe machbar, da es fast nur grade runter geht.

danke - habs eingefügt...

und bei bauen + zerstören noch die extra trophy + mogger ergänzt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst die Kugel so abschießen, dass sie in einem möglichst spitzen Winkel abgeschossen wird.

So hast du die größte Chance, dass du alle Zombies mit einem Schuss killst (hoher Kettenbonus).

Wenn du dabei einen Stern verpasst hast kannst du eigentlich Neustarten.

An den Stellen, wo die „Kettensägen-Zombies“ und die „Normalen“ kommen, musst du die Kugel abschießen,

bevor der Kettensägen-Zombie in der Arena gelandet ist.

Dann greift er dich nicht sofort an und du kannst relativ viele mit einem Schuss mitnehmen ;) was sonst sehr schwierig ist.

Ich hoffe das hilft dir weiter, denn ich habe so 50.500 Pkt. geschafft.

Hat aber auch sehr lange gedauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst die Kugel so abschießen, dass sie in einem möglichst spitzen Winkel abgeschossen wird.

So hast du die größte Chance, dass du alle Zombies mit einem Schuss killst (hoher Kettenbonus).

Wenn du dabei einen Stern verpasst hast kannst du eigentlich Neustarten.

An den Stellen, wo die „Kettensägen-Zombies“ und die „Normalen“ kommen, musst du die Kugel abschießen,

bevor der Kettensägen-Zombie in der Arena gelandet ist.

Dann greift er dich nicht sofort an und du kannst relativ viele mit einem Schuss mitnehmen ;) was sonst sehr schwierig ist.

Ich hoffe das hilft dir weiter, denn ich habe so 50.500 Pkt. geschafft.

Hat aber auch sehr lange gedauert.

So in etwa mach ich das schon den halben Tag... Gibts irgendwas gegen den lila Schleim? Ich mein im Vornherein schon entfernen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...