Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich suche einen Notebook


Castiel93

Recommended Posts

Mein derzeitiger Tower entspricht nicht mehr meinen Anforderungen, daher muss ich mir nun etwas neues kaufen. Da ich keine Spiele spiele, wird das teure Problem mit der Grafikkarte denke ich nicht auftreten.

Am liebsten wäre mir ein Notebook, da ich dieses auch mit in den Unterricht (Fachoberschule) mitnehmen und diesen dort auch protokollieren kann. Das Notebook sollte aber auch nicht mehr als 250,00€ kosten, denn eigentlich war dieser Kauf nicht einkalkuliert worden.

Nutzen werde ich das Notebook lediglich zum Surfen, zum Arbeiten mit Microsoft Office Programmen (Word, Excel, PowerPoint...) und als Docking-Station für meinen Drucker. Ein Laufwerk muss es auf jeden Fall haben, da ich ansonsten nichts installieren kann. Versteht sich hier aber wohl von alleine. Das Betriebssystem kann entweder Windows 7 oder XP sein, aber auf keinen Fall Vista. Größe und andere irrelevante Eigenschaften müssen nicht berücksichtigt werden, außer die Farbe Pink ist ein NoGo. ;)

Da ich keine Ahnung von Towern, Notebooks oder Tablet's habe, muss ich mich auf die Kompetenz und das Fachwissen einiger Mitglieder hier verlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...