Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe zu Stunt "360"


DoggPound187

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Servus Leute,

Hat jemand Tipps für mich wie ich den Stunt ohne weiteres hinbekommen kann? Denn habs schon tausend mal probiert mit der Steuerungserklärung vom Leitfaden, aber irgendwie krieg ich denn einfach nicht hin....

Vielen Dank schon mal im Vorraus.... !

mfg

Wenn man weiss wie ist der Trick eigentlich ganz einfach ;) Fahre auf eine Rampe zu und drücke und halte den Stuntknopf danach halte den rechten analogstick nach unten gedrückt kurz bevor du ab springst drehe den rechten analogstick etwas nach rechts so das er zwischen rechts & unten positioniert ist ich hoffe das hilft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man weiss wie ist der Trick eigentlich ganz einfach ;) Fahre auf eine Rampe zu und drücke und halte den Stuntknopf danach halte den rechten analogstick nach unten gedrückt kurz bevor du ab springst drehe den rechten analogstick etwas nach rechts so das er zwischen rechts & unten positioniert ist ich hoffe das hilft :)

okay alles klar thx, werds heute gleich nach der Arbeit probieren.... :cool2:

mfg

okay alles klar thx, werds heute gleich nach der Arbeit probieren.... :cool2:

mfg

Wenn man weiss wie ist der Trick eigentlich ganz einfach ;) Fahre auf eine Rampe zu und drücke und halte den Stuntknopf danach halte den rechten analogstick nach unten gedrückt kurz bevor du ab springst drehe den rechten analogstick etwas nach rechts so das er zwischen rechts & unten positioniert ist ich hoffe das hilft :)

Habs vorhin nochmal probiert, ich kriegs noch immer nicht hin....

Anscheinend bin ich zu "blöd" dazu.... :facepalm:

Ich versteh dass nicht...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs vorhin nochmal probiert, ich kriegs noch immer nicht hin....

Anscheinend bin ich zu "blöd" dazu.... :facepalm:

Ich versteh dass nicht...

mfg

Vielleicht verstehst du es mit diesem Video besser :) [url=http://www.youtube.com/watch?v=vpVqFVYL8eA]How to do a 360 on mx vs atv alive tutorial - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...