Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

50 online siege


BLACK-BEAST

Recommended Posts

ich weiß nicht wieso aber ich bekomme die Trophy einfach nicht kann mir jemand weiter helfen? oder hat jemand das selbe Problem gehabt ? bitte meldet euch ;)

TROPHY heißt ----- Zielline ----

planlos schon zu alt das Game wie es ausschaut ^^

edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, nächstes mal bitte den Bearbeiten Button Nutzen, Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fahrt Rangliste -> geordnetes Rennen.

Dann stellt ihr das Wetter auf bewölkt und lasst euren Partner danach suchen.

Wenn ihr zusammen in einer Lobby seid dann könnt ihr starten.

Ihr müsst das Rennen zu ende fahren damit es als Sieg zählt! Die Info im Leitfaden, dass man das Spiel verlassen kann, funktioniert nicht!

Nach jedem Rennen bekommt ihr Geld und es wird gespeichert.

Ihr bekommt eine Trophäe für 20 Siege und eine für 50 abgeschlossen Online Rennen (egal ob ihr gewinnt oder verleiert)

Hoffe das hilft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach etlichen Kontakten mit Rockstar Games steht nun fest, dass das Problem weitaus schwieriger ist als allgemein angenommen wird. Ich habe in Ranglistenrennen in der Statistik (offline & online) 23 Siege, aber die Trophäe für die 20 Siege immer noch nicht erhalten. Rockstar Games weiß seit Monaten um dieses Problem, aber kümmert sich einen Scheißdreck darum. Der Mitarbeiter, mit dem ich schreibe, ist zwar sehr freundlich und bemüht, aber er sitzt nur am Keyboard. Er versprach mir, dass er noch mal bei den Entwicklern nachhakt. Ab sofort kaufe ich Rockstar Gemes nur noch gebraucht. Die brauchen mein Geld nicht, denn in RDR hatte ich auch Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Plebejer :)

Ich kann dir nur von unseren Erfahrungen berichten. Ich bin zusammen mit JD171179 gefahren und wir haben beide die Trophäen nach exakt 20 Siegen respektive 50 Rennen erhalten.

Versuch einfach noch ein paar Rennen (Rangliste, geordnetes Rennen) zu fahren, vielleicht klappt es ja noch :)

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Plebejer :)

Ich kann dir nur von unseren Erfahrungen berichten. Ich bin zusammen mit JD171179 gefahren und wir haben beide die Trophäen nach exakt 20 Siegen respektive 50 Rennen erhalten.

Versuch einfach noch ein paar Rennen (Rangliste, geordnetes Rennen) zu fahren, vielleicht klappt es ja noch :)

LG

Möglicherweise liegt es an der PS3 oder der Blu-Ray? Ich weiß es nicht.

Freue mich aber für jeden, der keine Probleme hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonst mach erst alle anderen Trophys und lösch dann deinen Spielstand und fahre dann nochmal die Rennen. Vielleicht kommt Sie dann :dozey: Ich musste mein Savegame auch löschen, weil ich 2x die versteckten Objekte abgefahren bin und immer hat mir was gefehlt. Dann hab ich einfach save gelöscht und hab in einem neuen Spiel geschafft. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Em, du weisst aber schon, dass man im Menü unter Pickups nachsehen kann welche Tonne einem noch fehlt? Die sind sogar unter Strand, Downtown, Hollywood und Hügel aufgelistet und bei den Nummern steht entweder gefunden oder verborgen. Verpassen kann man eigentlich nichts. ;)

Manchmal sind die Dinger gut versteckt und du hast sicher einfach nur eine "übersehen"..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern das Game mal auf einer anderen PS3 gestartet. Dort habe ich 30 Ranglisten-Spiele als Sieg verzeichnet, die Trophäe kam aber nicht. Vielleicht sollte ich mal dort versuchen eins zu gewinnen, vielleicht macht es dann *PLING*?

Dass ich erstmal alle anderen Trophäen mache, um dann auf gut Glück die 20 noch mal fahre...nun ja, das Risiko ist es mir einfach nicht wert. Die nächste Trophäe, die ich bei diesem Game mache, ist diese oder gar keine mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...