Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ps3 Headset Problem


deHeru

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hast du bei Audio-Ausgabe evtl. deinen Fernseher/Anlage drin? Dann kommen die nämlich über den normalen Fernsehton mit.

Edit: habe den mal hierher verschoben und den anderen mal entsorgt.

ändert da nichts an meinen problem.. will den durch HS hörn.. :D

un nit übern Tv..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe das selbe problem. Ich höre alle über Headset, aber mich hört keiner. Wenn ich die empfindlichkeit des Headsets einstelle, höre ich mich selber reden, aber in den Spielen hört mich keiner. Habe das Originale Headset von Sony. Neu Registriert habe ich das HS schon ein paar mal, aber es hilft nicht. Hat vielleicht einer ene Lösung, oder muß ich mir ein neues kaufen?

Edit: Habe das problem bei MW3 seit dem Update. Es wird auch immer angezeigt das ich rede, nur hört mich keiner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...