Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

M.O.A.B Schwieriegkeiten


Recommended Posts

Hallo,

Ich bräuchte mal euren Rat.: Wie bekommt man die M.O.A.B?

Meine beste Serie war 40 und in meiner Statistik wird nur 26 angezeigt und ich hab schon mindestens 20 mal eine 25 Serie gemacht...

Wie macht ihr das um sie zu bekommen?

Ich weiß das man die 25 Kills mit der gleichen Waffe hintereinander ohne zu sterben machen muss was ja auch kein Problem ist aber ich bekomme halt nie die M.O.A.B.../;=<

Währe schön wenn ihr Tipps hir ins Forum reinschreibt oder mich per PN informiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spezialisten-Angriffspaket ist wie dafür geschaffen, aber natürlich kannst du auch mit dem Sturm- oder Unterstützungspaket spielen, nur halt musst du drauf aufpassen, dass du dann nur Drohnen, EMP usw. benutzt. Was mich auch brennend interessieren würde ist, ob man mit dem Sturm-Juggernaut trotzdem eine MOAB schaffen kann, dasselbe gilt auch mit Juggernaut-Aufklärung. Zum Schluss würd ich noch sagen, dass ich selbst noch nie eine erspielte MOAB hatte, weil ich da lieber das Sturm-Paket (Predator, Reaper, AC-130) bevorzuge. Ich würde dir daher raten, das Spezialistenpaket bei Maps wie Lockdown und Downturn zu benutzen, da du nicht mit einem Reaper wirklich so viele Kills wie auf Village oder Mission machen kannst. :)

Möchtest du dennoch eine MOAB schaffen, dann kannst du in "Infiziert" mit dem zweiten Controller boosten. Auf Resistance z.B. kann man sich schnell infizieren, wenn man auf das Schild neben der Telefonzelle springt. So gewinnt man Zeit und man macht Scores von mindestens 20 Kills. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Möchtest du dennoch eine MOAB schaffen, dann kannst du in "Infiziert" mit dem zweiten Controller boosten. Auf Resistance z.B. kann man sich schnell infizieren, wenn man auf das Schild neben der Telefonzelle springt. So gewinnt man Zeit und man macht Scores von mindestens 20 Kills. ;)

NEIN ! Das wirst du nicht machen und das ist auch der bescheuerste Tipp, den ich je gehört habe !

Aufkeinenfall Boosten !

Denni sagt NEIN ! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, zock infiziert auf Dome. Am besten mit der Type95 oder der PPM091 oder wie die heißt. Geh dann die Leiter auf den Balkon in der Mitte der Map hoch und da wirste eh schon viele deiner Kameraden sehen die sichs da gemütlich gemacht haben. Jetzt brauchste nurnoch viel abknallen und am wichtigsten, bleib in Bewegung sonst treffen dich die Wurfmesser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich nervts langsam auch. heute vorhin 32:0 gehabt und hatte nur 4 oder 5 kills mit dem heli, weil die gegner ihn immer abgeschossen hatten... und predator hat nie getroffen weil es auf underground war. ich war mir sicher das ich ne 25er killstreak hatte, aber wohl doch nicht...

war aber auch TD

ich ging mit dem schwung in herrschafft. und zack 42-4 inclusive moab ;) die kommt schon man muss sich nicht zu sehr auf die kills die man gemacht hat konzentrieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spielt einfach Infiziert.

Da gehts einfach.

In Infiziert hatte ich schon 23.Moabs das ist ein Kinderspiel da...Aber so noch keine weil ich immer Team Deathmatch spiele, und dort die Zeit sehr begrenzt ist und es nur bis 7500 geht, also 75 Kills... Hatte schon ein paar mal 43:0 aber leider immer mit Sturmpaket gezockt, da haben dann auch immer 1-2 gefehlt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Infiziert hatte ich schon 23.Moabs das ist ein Kinderspiel da...Aber so noch keine weil ich immer Team Deathmatch spiele, und dort die Zeit sehr begrenzt ist und es nur bis 7500 geht, also 75 Kills... Hatte schon ein paar mal 43:0 aber leider immer mit Sturmpaket gezockt, da haben dann auch immer 1-2 gefehlt

Dann zock was anderes ! xD TDM ist nach ner Zeit langweilig ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann zock was anderes ! xD TDM ist nach ner Zeit langweilig ^^

Mein Lieblings-Modus seit MW2, Abschuss bestätigt ist auch gut, Herrschaft auch... S&Z ist auch ganz gut... Aber Sprengkommando ist in MW3 kacke, die Spawnen hinter dir WTF?! Bei Black Ops hab ich gerne Sprengkommando gezockt aber in MW3 ist es Müll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Möchtest du dennoch eine MOAB schaffen, dann kannst du in "Infiziert" mit dem zweiten Controller boosten. Auf Resistance z.B. kann man sich schnell infizieren, wenn man auf das Schild neben der Telefonzelle springt. So gewinnt man Zeit und man macht Scores von mindestens 20 Kills. ;)

Fühle dich virtuell ins Gesicht gespuckt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht mehr, seitdem die Wurfmesser wieder da sind...........

Jup, endlich können sich die Lamer nicht mehr so leicht mit einem 2. Controller verchancen :)

Obwohl es schade ist, dass man sich so jetzt auch nicht mehr ehrlich irgendwo verbarrikadieren kann, da man sich schnelcht vor Wurfmessern schützen kann.

Aber mir persönlich ist es dann so doch lieber als mit diesen elenden Boostern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...