Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

M.O.A.B Schwieriegkeiten


Recommended Posts

Also ich werde dann meist von einem infozierten von hinten gekillt.

Ich hatte Am Freitag nen 42:1 score mit Sturmpaket und hatte nicht wirklich viele kills mit meinem Sturmpaket(Reaper,Ac-130 un osprey)...meine Abschussserien wurden immmer von so nem stinger typen zerstört....naja hatte mit meiner ACR 24 kills gemacht und dachte mir: "Geil gleich hab ich meine erste M.O.A.B.!" aber falsch gedacht. Ich hatte keine Magazine mehr und wollte es nicht darauf anlegen. Hab ein wenig gecampt und hoffte, dass ich jemand Messern kann. Leider war da die Runde zu ende :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

Ich bräuchte mal euren Rat.: Wie bekommt man die M.O.A.B?

Meine beste Serie war 40 und in meiner Statistik wird nur 26 angezeigt und ich hab schon mindestens 20 mal eine 25 Serie gemacht...

Wie macht ihr das um sie zu bekommen?

Ich weiß das man die 25 Kills mit der gleichen Waffe hintereinander ohne zu sterben machen muss was ja auch kein Problem ist aber ich bekomme halt nie die M.O.A.B.../;=<

Währe schön wenn ihr Tipps hir ins Forum reinschreibt oder mich per PN informiert.

Man muss diese abschüsse doch nicht mit der gleichen waffe machen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schwachsinn. Du musst 24/25 Kills machen. Mit Granaten, Claymores, Waffen, Assists (Hardliner Pro), sogar Flaggen einnehmen zählt mit. Nur die Abschussserien zählen nicht mit.

sicher?

hatte letztens ne 29er serie als unterstützer (drohne, konterdrohne, verbesserte drohne) hab ausschließlich mit dr typ95 und ner aufgehobenen acr abschüsse gemacht und keine moab bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwachsinn. Du musst 24/25 Kills machen. Mit Granaten, Claymores, Waffen, Assists (Hardliner Pro), sogar Flaggen einnehmen zählt mit. Nur die Abschussserien zählen nicht mit.

Man bekommt ja Abschuss Serien nicht durch Abschüsse, sondern durch eine Punkte Serie ;)

Und flaggen und so was gehört ebenfalls dazu ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kriegt eine MOAB mit 24 Hardliner oder 25 Kills in Folge. Diese Kills müssen mit Primärwaffe Sekundärwaffe und Ausrüstung gemacht werden.

Abschusserien und auch Objektpunkte zählen auf diesem Streak NICHT!

Man kann die 25 Kills mit verschiedenen Waffen machen. Falls man keinen Munition hat ne andere Waffe aufheben und die Kills damit zählen auch dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schwachsinn. Du musst 24/25 Kills machen. Mit Granaten, Claymores, Waffen, Assists (Hardliner Pro), sogar Flaggen einnehmen zählt mit. Nur die Abschussserien zählen nicht mit.
Man kriegt eine MOAB mit 24 Hardliner oder 25 Kills in Folge. Diese Kills müssen mit Primärwaffe Sekundärwaffe und Ausrüstung gemacht werden.

Abschusserien und auch Objektpunkte zählen auf diesem Streak NICHT!

Man kann die 25 Kills mit verschiedenen Waffen machen. Falls man keinen Munition hat ne andere Waffe aufheben und die Kills damit zählen auch dazu.

na was jetzt?? :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um die m.o.a.b zu zünden is es einfach du musst nur 25 kills machen und dann bekommste die m.o.a.b als abschussserie belonung die is dann da unten im 4 kästchen da wo auch dann die reaper is wenn du gestorben bist und ne neue waffenklassen ausgesucht hast und dann kannste die m.o.a.b zünden indem du nur nach rechts drückst das steuerkreuts und dann haste die moab gezündet ok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

um die m.o.a.b zu zünden is es einfach du musst nur 25 kills machen und dann bekommste die m.o.a.b als abschussserie belonung die is dann da unten im 4 kästchen da wo auch dann die reaper is wenn du gestorben bist und ne neue waffenklassen ausgesucht hast und dann kannste die m.o.a.b zünden indem du nur nach rechts drückst das steuerkreuts und dann haste die moab gezündet ok

setze zumindest vorraus das jeder der nen 24/25er hinbekommt auch weiß, wie man die moab zündet..!?

das problem des threaderstellers war, das er sie zwar angeblich erreicht hat, aber sie nicht bekommen hat..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd wohl nie ne MOAB bekommen :(

Immer wenn ich 19:0 hab kommt irgendjemand von hinten mit ner Shotgun -.-"

Ist mir schon 4 mal passiert :dozey:

ich hab mich auch damit abgefunden.. vor allem wenn ich mit spezi spiele und es drauf anlege, schaffe ich grad mal ein 12-15:0.. mehr is einfach ned drinnen.. vor allem werd ich dann schon leicht nervös, das nix mehr geht und ich billige fehler mache..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...