Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy Frage


Kosi-Vidirent

Recommended Posts

Hallo,

mir fehlt nur eine Trophy und ich habe das Spiel jetzt so um die 7 Mal gespielt (leider nicht soviele Saves gemacht). Spoiler natürlich was die Story angeht folgen.

Die Trophy die mir fehlt ist folgende "Judge Jury and Executioner". Bis zum Endgame (das letzte Level quasi) habe ich folgende Leute umgebracht bzw. sterben "lassen":

- Nasri

- Shaheed (in Saudi Arabien)

- SIS

- Albatross

- Brayko

- Surkov

- Jibril (mit der Sniper Waffe)

- Gelato Laden Typen (der im Eisladen Geschäft)

- St. Claire (habe mich entschieden die Bombe zu entschärfen)

- Marburg (im Museum ist er nicht geflohen sondern hat bis zu seinem bitteren Ende gekämpft)

- Präsiden Sung (habe die Aufruhr/Riot Daten gesichert)

- Omen Deng

Habe gutes Verhältnis zur Scarlet und Mina (letztere habe ich "ge-romanced"). Könnte Scarlet noch besuchen bei meinem letzten Save den ich habe vor dem End-Kampf (End-Game) oder nicht. Habe gutes Verhältnis zu SIE und S. Heck ... kann beide als Handler wählen.

Ich denke dass ich alle Variationen durch habe am Ende und bekomme aber trotzdem die Trophäe nicht (Darcy wird immer getötet, egal wie man sich entscheidet. Parker kann man umbringen oder "überreden" im eigenen Team mitzuarbeiten. Mina kann exekutiert werden (wenn man sich für Leland entscheidet) oder im Raum gelassen werden etc. etc.

Weiß einer weiter? Oder falls möglich ein Save beim allerletzten Kampf vielleicht (entweder gegen Westridge oder Leland, was immer die Trophäe bringt?!) mit vollem Schleichen und Pistolen Eigenschaften wenn möglich?

Danke schon Mal im voraus :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...