Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies bei Gebrauchtspielen nun möglich ???


nightsurfer01

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich bestätigen. Habe selber 2 PSVita mit zwei Accounts und hab schon das selbe Game auf beiden gespielt und Trophies erhalten.
Also einfach das Savegame vom Modul runterlöschen bzw. wenn nur auf der Speicherkarte der Vita gespeichert wird, muss man gar nichts machen?

Bei welchen Spielen kannst du denn bestätigen, dass das so ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also einfach das Savegame vom Modul runterlöschen bzw. wenn nur auf der Speicherkarte der Vita gespeichert wird, muss man gar nichts machen?

Bei welchen Spielen kannst du denn bestätigen, dass das so ist?

zB dieses: LUMINES™ Electronic Symphony

Ich hatte gar nichts gelöscht oder so. Einfach eingelegt und losgezockt (auf 2 verschiedenen PSVita mit 2 verschiedenen Accounts)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...