Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schlechte Angewohnheiten


Fatman1407

Recommended Posts

Hallo,

ich wollte euch mal, nach euren schlechten Angewohnheiten fragen.

Also ich habe eine:

Nämlich wenn mich jemmand nervt dann wird meine Atmung immer lauter bis ich mich irgendwann anhöre wie eine Dampflock :biggrin5: aber sonst bin ich ein netter Kerl. Ach ja und dann noch meine Verteidigungsmethode na ja das nenne ich jetzt so weil wenn mich jemmand stört oder einfach nur labbert ohne Pause dann holl ich kurz Luft und gib KONTRA also ich rede auf die Person gute 1-2 Minuten ein selbst wenn sich das alles gerade in einem vollen Lokal abspielt das ist mir egal, also kann man auch sagen das ich ein wenig egoistisch bin weil mir das dann egal ist wie es bei der Person ankommt aber na ja sonst hab ich zum Glück keine Laster mehr:biggrin5:

Also was sind eure Schlechte Angewohnheiten: Kaut ihr Nägel, grubbelt ihr an etwas rum wenn ihr nervös seit oder sonst was ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zählt auch unter Schlechte Angewohnheiten zu jedem Thema dass dir gleich einfällt einen neuen Thread zu erstellen?:facepalm:

[...]

DAS habe ich auch grade gedacht :biggrin5:

Ich habe die schlechte Angewohnheit, eine Grammatiknutte zu sein :(

Ich könnte mich den ganzen Tag über das/dass seid/seit "einzigste" "werf" usw. aufregen, vor allem wenn ich hier im Forum unterwegs bin wo schätzungsweise nur 10% das/dass beherrschen :banghead:

Ansonsten bin ich natürlich perfekt! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAS habe ich auch grade gedacht :biggrin5:

Ich habe die schlechte Angewohnheit, eine Grammatiknutte zu sein :(

Ich könnte mich den ganzen Tag über das/dass seid/seit "einzigste" "werf" usw. aufregen, vor allem wenn ich hier im Forum unterwegs bin wo schätzungsweise nur 10% das/dass beherrschen :banghead:

Da haben wir was gemeinsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe die schlechte Angewohnheit, eine Grammatiknutte zu sein :(

Ich könnte mich den ganzen Tag über das/dass seid/seit "einzigste" "werf" usw. aufregen, vor allem wenn ich hier im Forum unterwegs bin wo schätzungsweise nur 10% das/dass beherrschen :banghead:

Ansonsten bin ich natürlich perfekt! :biggrin5:

Seit ich hier im Forum bin, hab ich auch gemerkt, das die Grammatikkenntnisse unserer Generation eine einzigste Katastrophe sind.

:D

edit: Jetzt hab ich aus gewohnheit "seit" ja doch richtig geschrieben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...