Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mobbing


Fatman1407

Recommended Posts

Ich glaube nicht das es ihm Gefällt...Vor allem eine Person aus unserer Klasse wird EXTREM gemobbt...

Ich finde diesen Beitrag hier grade sehr erschreckend.

Denn die meisten Mobber sind sich gar nicht bewusst was sie anrichten bzw. sehen ihre Taten nicht als Mobbing an.

Du aber merkst sogar das es einer Person nicht gefällt und hörst nicht einmal damit auf.

"Er ist ein Schlaumeier und Lehrerliebling", na dann muss er ja für bestraft werden... Irgendwie ohne Worte das ganze...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde diesen Beitrag hier grade sehr erschreckend.

Denn die meisten Mobber sind sich gar nicht bewusst was sie anrichten bzw. sehen ihre Taten nicht als Mobbing an.

Du aber merkst sogar das es einer Person nicht gefällt und hörst nicht einmal damit auf.

"Er ist ein Schlaumeier und Lehrerliebling", na dann muss er ja für bestraft werden... Irgendwie ohne Worte das ganze...

Ich bin nicht mal richtig daran beteiligt, habe anfangs dabei mitgemacht, aber dann wurde es mir zu kindisch und habe es nicht mehr gemacht... Ich mache eigentlich seit dem 8.Schuljahr nichts mehr, nur als er mich doof angemacht hat obwohl ich nicht einmal dran beteiligt bin, lasse ich mir natürlich nicht gefallen..

Wie gesagt es sind ein Großteil anderer aus meiner Klasse die das machen, eigentlich die Gesamte Schule hat ihn gemobbt und er hatte ja nicht nur gegen Schüler aus meiner Klasse die Schlägereien.

Naja beliebt bei den Lehrern ist er auch nicht, er nervt sogar die Lehrer das haben die schon selber zugegeben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mh aber das ist naja weis nicht auf welche seite ich stehen soll ihr moobt ihn das ist sehr heftig auchnoch in der pubertät ich war auch mal ein täter aber nicht so heftig und es wahr ein fehler:facepalm: aber er schlägt andere ohne grund das find ich auch nich inordnung naja wer ein arschkriecher ist ist halt meistens nicht so beliebt:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann mit ihm ja nicht Normal reden, da er sehr arrogant ist und nie jemanden zuhört, er blockt alles ab

Na und? Du sollst ja nicht gleich sein bester Freund werden, aber ihn in Ruhe lassen reicht doch schon. Total ignoriert werden ist aushaltbar.

aber er schlägt andere ohne grund das find ich auch nich inordnung naja

Wie ich schon sagte, irgentwann explodiert die Person, die gemobbt wird. Bei mir warens heißer Kaffee und ein Klassenbuch, und bei ihm eben die Faust. Da ich 2 Jahre lang gemobbt wurde, weiß ich genau wie diese Person sich fühlt. Irgentwann musst du zum Lehrerliebling werden.

Und ich hasse Leute die andere mobben, nur weil sie "anders" sind. Das war und bin ich auch nach wie vor. Aber ich wiederhole mich nur. Alles was nicht Mainstream ist wird gemobbt, ist wahrscheinlich schon bei zuvielen als richtig eingebrannt. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich schon sagte, irgentwann explodiert die Person, die gemobbt wird. Bei mir warens heißer Kaffee und ein Klassenbuch, und bei ihm eben die Faust. Da ich 2 Jahre lang gemobbt wurde, weiß ich genau wie diese Person sich fühlt. Irgentwann musst du zum Lehrerliebling werden.

Und ich hasse Leute die andere mobben, nur weil sie "anders" sind. Das war und bin ich auch nach wie vor. Aber ich wiederhole mich nur. Alles was nicht Mainstream ist wird gemobbt, ist wahrscheinlich schon bei zuvielen als richtig eingebrannt. :banghead:

schlagen ist doch auch keine lösung natürlich hat er wut aber er hätte auch in den 15-20 schlägereien richtig auf maul bekommen hätte und dann hättendie einen verweis schulaussschluss etc bekommen und er kommt ungeschworen davon das find ich auch nicht gut die lehrer müssten schon viel frühwe eingreifen sollen und die täter ganz klar mit harten mitteln in die schranken geweisen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal möchte ich sagen das ich mich freue das das Thema so hilfreich ist wenn es um Fragen geht die man stellen möchte und dabei natürlich Anonym bleiben will. Aber zu dem Thema Schlägerei möchte ich ganz kurz was sagen nämlich:

Last euch NIEMALS auf ein One on One ein also eins gegen eins denn DA! seit ihr NIE allein selbst wenn ihr euch im letzten Winkel der Welt trefft mit dem Täter denn in 90% aller Fälle kommen die Kumpels von dem Mobber mit und wenn er noch hinterhältiger ist dann sorgt er dafür das seine Freunde mitten im Kampf plötzlich dazu stoßen und dann seht IHR!! (ICH) ziemlich blöd aus. Denn wie ich grad geschrieben habe habe ich genau sowas selbst erlebt und ich war der jennige wo am Ende am Boden gelegen hatt mit 2 Gebrochenen Fingern.

Aber das einzigste gute an der Sache ist das wenn ihr sofort nach der Sache zur Polizei geht und Anzeige erstatet die Typen ne gewaltige ANZEIGE bekommen + eine Gefängnisstrafe (leider) auf Bewährung denn das hatt der Haupttäter der Gruppe bekommen wo gleichzeitig der Typ war mo mich gemobbt hatt.

ABER!!!! ich möchte damit jetzt nicht sagen das ihr euch zusammen schlagen lassen sollt nur dafür das ihr dann eine Anzeige erstatten könnt ,,ohh nein,, denn eine Anzeige ist auch schon bei PURER Mobberei möglich das wissen leider nur die wenigsten also geht bevor es zu einer Schlägerei (Eins gegen Eins) kommt sofort zur Polizei und erstatet Anzeige denn DIESE ANZEIGE steht für immer in seinem Lebenslauf, oder besser gesagt wenn der zukünftige Arbeitgeber sich über denn Typen informiert und mit bekommt das er ne Anzeige wegen schwerer Körperverletzung hatt dann wird er sich echt überlegen ihn zu feuern, also hättet ihr sogar Jahre später noch eine Auswirkung auf euren MOBBER!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also erstmal möchte ich sagen das ich mich freue das das Thema so hilfreich ist wenn es um Fragen geht die man stellen möchte und dabei natürlich Anonym bleiben will. Aber zu dem Thema Schlägerei möchte ich ganz kurz was sagen nämlich:

Last euch NIEMALS auf ein One on One ein also eins gegen eins denn DA! seit ihr NIE allein selbst wenn ihr euch im letzten Winkel der Welt trefft mit dem Täter denn in 90% aller Fälle kommen die Kumpels von dem Mobber mit und wenn er noch hinterhältiger ist dann sorgt er dafür das seine Freunde mitten im Kampf plötzlich dazu stoßen und dann seht IHR!! (ICH) ziemlich blöd aus. Denn wie ich grad geschrieben habe habe ich genau sowas selbst erlebt und ich war der jennige wo am Ende am Boden gelegen hatt mit 2 Gebrochenen Fingern.

Aber das einzigste gute an der Sache ist das wenn ihr sofort nach der Sache zur Polizei geht und Anzeige erstatet die Typen ne gewaltige ANZEIGE bekommen + eine Gefängnisstrafe (leider) auf Bewährung denn das hatt der Haupttäter der Gruppe bekommen wo gleichzeitig der Typ war mo mich gemobbt hatt.

ABER!!!! ich möchte damit jetzt nicht sagen das ihr euch zusammen schlagen lassen sollt nur dafür das ihr dann eine Anzeige erstatten könnt ,,ohh nein,, denn eine Anzeige ist auch schon bei PURER Mobberei möglich das wissen leider nur die wenigsten also geht bevor es zu einer Schlägerei (Eins gegen Eins) kommt sofort zur Polizei und erstatet Anzeige denn DIESE ANZEIGE steht für immer in seinem Lebenslauf, oder besser gesagt wenn der zukünftige Arbeitgeber sich über denn Typen informiert und mit bekommt das er ne Anzeige wegen schwerer Körperverletzung hatt dann wird er sich echt überlegen ihn zu feuern, also hättet ihr sogar Jahre später noch eine Auswirkung auf euren MOBBER!!

aber du hast doch auch kumpels gehabt oder wies sind die nich dazu gestoßen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja ich wollte ein wirkliches one on one gegen denn Typen führen und habe deswegen absichtlich nicht meine Freunde mit genommen. Und im schlimmsten Falle währe daraus ne MASSE-Schlägerei geworden und dann hätte es mehr als 2 gebrochene Finger gegeben:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja ich wollte ein wirkliches one on one gegen denn Typen führen und habe deswegen absichtlich nicht meine Freunde mit genommen. Und im schlimmsten Falle währe daraus ne MASSE-Schlägerei geworden und dann hätte es mehr als 2 gebrochene Finger gegeben:biggrin5:

aber vlt. wärn dann die anderen kumpels auch nich auf dich losgegeangen naja vergengenheit ist vergangenheit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus Erfahrung !!! Gemobbte werden NIE ohne Grund gemobbt!

Prinzipiell korrekt, ich glaube du meinst aber was völlig absurdes!

Der Grund ist dann wohl weil sie sich schlechter wehren können, schwächer sind.

Aber einen grund wie "der hat angefangen" muss es bei Mobbing nicht sein!

Wenn ich hier lese und die geschichten die ich von meiner Schule gehört habe zusammenfüge, ehrlich ich könnt kotzen.

Meiner meinung hat jeder recht der sagt die Menschen und besonders die Jugend ist vollkommen für den Arsch, überall nurnoch dumme ignorante Arschlöcher, scheiß egal, vor meinen Kumpels muss ich gut da stehn, komm hauen wir mal paar Kinder die keine Chance haben...

Was in meinem Kopf vorgeht ist unschön :D sry ich weiß nich, ich hasse es einfach, vorallem hier vorher..

"Der schlägt ja auch ohne grund und so..jo da schlagen wir zurück, und drauf und faust los haut den ko..."

Als ob der euch eine reinhauen könnte, allein :facepalm: man kann alles anstacheln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da muss ich dir eigentlich komplette recht geben aber nicht ganz sonderne denn Absatz mit ,,das egal wo man hinsieht nur ignorante Arschlöcher usw,,

Also ich will mich ja nicht als Jugend-HASSER outen aber hiermit tuhe ich es denn ich bin ehrlich und sage man kann schon an einem Jugendlichen aus der Entfernung erkennen ob er ein Mobber ist oder nicht oder ob er an sich ei Arschloch ist denn da reichen schon klitze kleine Gesten, hab ich das richtig geschrieben:emot-raise: Denn na ja wenn ich bei uns in der und Dorf rum laufe mit meinem Bruder und wir sehen schon aus locker 100m Entfernung 1oder2 Jugendliche auf uns zu laufen und wenn die schon aussehen als währen sie die aller GRÖßTEN!!!! also die ganzen Klamotenn was es heut zu tage gibt (Schlabberhose,Kappen wo kerzen gerade sind, Schuhe usw usw) sind echt nicht mehr schön. Alos ich bin 19 und mein bruder ist 25 und wir haben in unsere kompletten Kleiderschrank keine einzige beschisene Kappe wo so gerade sind und schlaberhosen usw weil wir die schon vor Jahren zum kotzen fanden.

Aber ich schweife ab, also ich wollte sagen das man echt sagen kann das die Jugend heutzutage echt nur noch für den Arsch ist ich will euch alle jetzt nicht beleidigen aber wenn man SOGAR!! in denn Nachrichten pure KLISCHES sieht und hört zb ,, Eine top aktuelle Nachricht es wurde wieder 2 Jugendliche Alkoholleichen entdeckt,, hey ich weis ich bin ein arsch wenn ich das jetzt sage aber das ist nicht mehr interessant denn DAS!!!!!! ist so was von altäglich.

Na und dann sollen sie sich dem Gruppenzwang halt nicht stehlen oder!! falls sie wirklich nur aus spass trinken etwas weniger trinken oder zu denn anonymen Alkoholikern ist mir doch schnuppe aber einfach aufhören so viel zu saufen.

Denn wenn man in denn ,,Ja schon wieder Nachrichten,, also wenn man in denn Nachrichten sieht wie ein Reporter etwas berichtet von irgendeinem 08/15 Fest/Party und im Hintergrund sieht man en gruppe Jugendliche wo kaum noch stehen können und rum brüllen dann kanns schon mal passieren das mir der Satz rausrutscht ,,Wieso ist kein ......schütze anwesend,, denn sowas braucht echt niemand und noch schlimmer sind die Jugendliche wo denken sie brauchen ein Bier um in GANG!!!! zu kommen hey echt wenn ich sowas höre dann würde ich dem Jugendlichen gern denn nächsten STUHL über denn KOPF!! ziehen damit er mal WACH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wird und kappiert das er sich das NUR einbildet.

Ja ich weis 99%!!!! von euch allen werden mich jetzt als geistig kranker Mensch einstufen aber das bin ich nicht, ja ich weis das ist schwer nach zu voll ziehen wenn man das alles jetzt liest:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist daran schwer nachzuvollziehen?? also ich weiß was du meinst und so unrecht hast du damit net...nur was mich an deinen beitrag wurmt ist das du alle jugendliche in einer schublade steckst und da ich schon viele jugendliche gesehen habe die (trotz schlapperhose und cap) die durchaus zuvorkommend, höfflich und einige auch sozial arrangiert waren, muss ich deiner aussage gegenhalten. wie gesagt ganz unrecht haste net aber auch net gänzlich recht. ausserdem wer alle in einen fach steckt der muss viele vorurteile haben, und es ist fraglisch das jene die dessn meinung von irgendwelche klischees abhängig machen, besser sind als die die direkt irgendwelche leute mobbt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus Erfahrung !!! Gemobbte werden NIE ohne Grund gemobbt!

Aus meiner Erfahrung kann ich dir sagen: Blödsinn!!!!!

Und da ich glaube das du meinst das die gemobbten die Mobber provozieren oder ähnliches, macht mich diese Aussage ungeheuer sauer...:facepalm:

Das jemand irgendwelche Mängel mit sich bringt, wofür die jenige Person absolut nix kann, ist natürlich ein Grund nehm ich an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus Erfahrung !!! Gemobbte werden NIE ohne Grund gemobbt!

Udn der Grund ist, das diese Person nicht Mainstream ist. Aus welchem Grund ist da erstmal egal. Die/Der ist nicht Mainstream und damit als Mobbingopfer ausgesucht.

Ich finde einfach das 90 % der heutigen Jugend so derbst oberflächlich sind das es kaum noch geht und viele Erwachsene leider auch, obwohl es da schon deutlich weniger sind. Nehmen wir beispielsweise Klamotten, ich kaufe nur Kleidung wenn ich dringendst etwas brauche und dann auch aus dem untersten Preisniveau. Ich war allenfalls nach der Mode des letzten Jahres gekleidet, weil es die im Sonderangebot gab. Und dann auch nicht unbedingt schöne Sachen sondern praktische, ich habe mich nie geschmickt, nie gesoffen und bin nie auf Partys gegangen (woran mein abgelegener Wohnort Schuld ist) und war stattdessen gut in der Schule, hatte die Hausaufgaben und war pünktlich. Nicht Mainstream, also wird die gemobbt. Und ich war schon auf einer christlichen Schule, wie schlimm das dann an anderen Schule ist will ich gar nicht wissen. An meiner neuen Schule ist das zum Glück anders, obwohl ich schon schief angeguckt wurde, weil ich freiwillig Latein dazugenommen habe. Im Profil ging das dann, weil da sind alle Außenseiter zusammen gekommen. Wir waren mit dem Physikprofil das Fleißisgste, was natürlich für einige aus anderen Profilen auch wieder ein Grund war uns zu mobben. Sind nicht weit gekommen, weil es uns einfach gar nicht intressierte, weil wir die wenn nur einzeln im Unterricht hatten. Aber ich rege mich nur wieder auf.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aus Erfahrung !!! Gemobbte werden NIE ohne Grund gemobbt!

Sorry, aber das ist mal die unüberlegteste Aussage, die ich hier gelesen habe :skep:

Ich selbst war nie "Opfer", aber habe auch Freunde, die in ihrer Schulzeit gemobbt wurden. Dies lag aber nicht an der Persönlichkeit oder dem Auftreten der gemobbten, sondern einzig an der Tatsache, dass die Täter in ihrem Leben irgendwas kompensieren mussten. Dazu kommt noch das typische "Rudelverhalten". Von der (nicht) vorhandenen Intelligenz mancher Täter will ich jetzt gar nicht erst anfangen.

Die meisten werden gemobbt, weil sie sich nicht der Gruppe unterordnen, allgemein andere Interessen verfolgen oder weil sie einfach eine introvertierte Persönlichkeit besitzen. Nur weil man sich aber nicht der Masse anschließt, ist das kein Freifahrtsschein für Angriffe!

Deine Aussage zeigt für mich nur wieder, wie "krank" die Gesellschaft doch teilweise ist. Unglaublich eigentlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus Erfahrung !!! Gemobbte werden NIE ohne Grund gemobbt!

Ich wurde selbst gemobbt in der Schule und das ist wohl die dämlichste Aussage die ich je lesen durfte. Es wird dauernd ohne Grund gemobbt, allein aus dem Grund das man anders ist als andere, sei es man steht auf andere Musik oder hat ne andere Figur. In der Schule war ich dünn wie sonst was, hatte nen außergewöhnlichen Namen und war gut in den Fächern wo die meisten strunzdoof drin waren in der Klasse. Allein das reicht schon, um gemobbt zu werden.

Beim nächsten Mal solltest du bitte zweimal nachdenken bevor du sowas schreibst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wurde selbst gemobbt in der Schule und das ist wohl die dämlichste Aussage die ich je lesen durfte. Es wird dauernd ohne Grund gemobbt, allein aus dem Grund das man anders ist als andere, sei es man steht auf andere Musik oder hat ne andere Figur. In der Schule war ich dünn wie sonst was, hatte nen außergewöhnlichen Namen und war gut in den Fächern wo die meisten strunzdoof drin waren in der Klasse. Allein das reicht schon, um gemobbt zu werden.

Beim nächsten Mal solltest du bitte zweimal nachdenken bevor du sowas schreibst.

wenn ich fragen darf wie ist dein name?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...