Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mobbing


Fatman1407

Recommended Posts

Mobbing ist schlimm ja, und wie meine Vorrädner auch alle sagten leider auch Alltag. Ich war/bin auch mal ein Mobbingopfer. Die aus der Para klasse haben mich immer ausgelach und sachen gesagt wie ,,rasier mal deine Brille´´ ich hab mir immer gedacht wie Niveulos die waren. Waren auch alle nur Türken oder Albaner also moslems. hab bis heute noch Probleme mit ihnen. hab aber auch Abgespeckt und Arbeite jetzt an meinen Mukis, sodass ich es denen zeigen kann. Ich versteh diese Leute nich aber bissher habe ich als Mobbing Täter nur Moslems oder Türken, Araber und Iraker und alle in dieser Region gesehen. Ausserdem waren sie auch nich sonderlich schlau... Als Opfer sind sie nie, weil sie wirklich die Merheit sind und alle rumposaunen wie scheisse Deutschland ist... Will nich Fremdenfeindlich wirken oder so aber die Täter sind meiner Erfahrung immer so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich war auch ein Opfer in der Schule...

Das fing auf der ersten Schule an...

Ich sah damals nicht... "Normal" aus... dass lag aber daher, dass ich bei meiner Mutter lebte und diese mich vernachlässigt hat, da sie eine psychische Erkrankung hat und eher mit sich selbst beschäftigt war.

Ich lebte auch in einer ganz anderen Welt, mir war damals vieles halt nicht bewusst.

Viele Erfahrungen, die eigentlich jeder durchschnittliche Jugendliche macht, habe ich nicht wahrnehmen können, da ich sehr demoralisiert wurde durch die vielen Mobbing Attacken.

Ich traute mich kaum mehr aus dem Haus und habe an nichts sozialem mehr teilgenommen.

Dadurch habe ich den Bezug zur Realität verloren und habe eine "Soziale Phobie" entwickelt.

Irgendwann konnte ich auch nicht mehr in die Schule gehen...

Mein Vater hat davon Wind bekommen und das Jugendamt informiert.

Er ist auch persöhnlich zur Schule gegangen und hat nachgefragt, was denn mit mir sei, doch der Rektor meinte, dass ich regelmäßig zur Schule kommen würde... *lach*

Auf kurz oder lang musste ich in eine psychiatrische Einrichtung und wurde dort mehr schlecht als recht "kuriert".

Auf der nächsten Schule gings dann weiter.

Dort wurde ich auch wegen meinem Äußeren gemobbt.

Und ich muss sagen, dass die Ausländer (Ist ein Scheiß Wort, ich weiß) die Hauptaggressoren waren.

Sie haben mich auch krum angeguckt, weil ich einen persischen Namen besitze und dennoch kein Muslim bin.

Heute komme ich mittlerweile gut damit zurecht.

Ich seh anders aus und gebe mich auch anders. Richtige Soziale Kontakte, mit denen man was anfangen könnte, habe ich aber immernoch nicht geknüpft, aber ich bin auf dem besten Weg^^.

Ich versuche jetzt einfach das beste daraus zu machen.

Irgendwie habe ich die Zeit überstanden... und versuche dennoch, noch etwas aus meinem Leben zu machen, da mir viele Möglichkeiten im Leben verwehrt blieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wurde 3-4 Jahre lang gemobbt,bin dann nicht mehr zur Schule gegangen habe angefangen zu Rauchen usw.Mittlerweile gehe ich wieder zur SCHULE aber die Angst besteht immer noch.Wenn ich zum Bsp schon wieder an morgen denke -_-

Ouh ja. Ich habe dasselbe Problem :S.

In der Schule gebe ich mich eigentlich anders, als ich eigentlich bin.

Ich spreche niemanden an, weil ich gleichzeitig befürchte, dass ich den jemand belästige oder so.

Irgendwie ist das voll bescheuert, wenn man darüber nachdenkt xD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss glaube ich klarstellen, dass sich die meisten Kinder garnicht bewusst sind, wie schlimm Mobbing sein kann, bzw. mögliche Konsequenzen nicht kennen.

Damals in der 5./6. Klasse hatten wir auch 1-2 Schüler, die fast von der kompletten Klasse mies behandelt wurden und ich war auch nicht unbeteiligt.

Wenn ich heute daran denke, könnte ich mir dafür jedes mal eine reinhauen. :facepalm:

Es ist einfach Gruppenzwang. Man unterschätzt das ganze und kann, bzw. will sich nicht in das Opfer hineinversetzen.

gebe dir voll recht wär bei mir auch so 6 klasse klassenfahrt 25 leute sind alle auf eine person drauf geganen und früher dächte mann is ja nur fun aber jetzt moobing ist schlimm sehr sogar :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mobbing ist schlimm ja, und wie meine Vorrädner auch alle sagten leider auch Alltag. Ich war/bin auch mal ein Mobbingopfer. Die aus der Para klasse haben mich immer ausgelach und sachen gesagt wie ,,rasier mal deine Brille´´ ich hab mir immer gedacht wie Niveulos die waren. Waren auch alle nur Türken oder Albaner also moslems. hab bis heute noch Probleme mit ihnen. hab aber auch Abgespeckt und Arbeite jetzt an meinen Mukis, sodass ich es denen zeigen kann. Ich versteh diese Leute nich aber bissher habe ich als Mobbing Täter nur Moslems oder Türken, Araber und Iraker und alle in dieser Region gesehen. Ausserdem waren sie auch nich sonderlich schlau... Als Opfer sind sie nie, weil sie wirklich die Merheit sind und alle rumposaunen wie scheisse Deutschland ist... Will nich Fremdenfeindlich wirken oder so aber die Täter sind meiner Erfahrung immer so

Ich wurde immer von Deutschen gemobbt und war selber zu dem Zeitpunkt sehr deutsch. Auch alle die es versucht haben bzw. versuchen sind alles Deutsche. Mittlerweile sage ich selber Scheiß Deutschland. Mit Ausländern habe ich mich immer gut verstanden.

Gut das in meinem Profil 60 % Ausländer sind und nur wenig Deutsche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es ist quatsch das auf eine "menschengruppe" zu beziehn, allein wie man hier sind gibts sowohl deutsche als auch ausländer.

ich denke eher das ist eine sache des characters, und da heutzutage soviele ein zerbrechliches rückrad haben machen sie mainstream und mobben mit. kleine fische schwimmen nunmal mit dem strom, und der strom ist auf mobbing aus, schließlich muss man ja irgendwie sein ego stärken..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wurde immer von Deutschen gemobbt und war selber zu dem Zeitpunkt sehr deutsch. Auch alle die es versucht haben bzw. versuchen sind alles Deutsche. Mittlerweile sage ich selber Scheiß Deutschland. Mit Ausländern habe ich mich immer gut verstanden.

Gut das in meinem Profil 60 % Ausländer sind und nur wenig Deutsche.

Also ich habe an sich nichts gegen Ausländer, ich mag halt nur nicht diejenigen, die sich verhalten wie die Axt im Walde... oder anderen deren Religion aufzwingen (Haben sie bei mir auch versucht).

Mit Deutschland bin ich generell auch nicht zufrieden, aber das liegt hauptsächlich an der Politik und an der Gesellschaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe an sich nichts gegen Ausländer, ich mag halt nur nicht diejenigen, die sich verhalten wie die Axt im Walde... oder anderen deren Religion aufzwingen (Haben sie bei mir auch versucht).

Mit Deutschland bin ich generell auch nicht zufrieden, aber das liegt hauptsächlich an der Politik und an der Gesellschaft.

Das erste solltest du aber auf die ganze Menschheit auslegen, nicht nut auf Ausländer. Wenn leute mich fragen, ob ich Türke oder Deutscher bin sage ich meist, ich bin ein Mensch. Finde diesen ganzen übertriebenen Nationalismus lächerlich, das einzige was jeden unterscheided ist eine imaginäre Grenze der Länder. Aber das ist jetzt off topic ^^

Also bei uns an der Schule gab es auch immer wieder Mobbing, es war aber vielmehr gegenseitiges Spaßmobbing. Wir haben uns gegenseitig gemobbt in der Klasse, aber ein richtiges Mobbing Opfer gab es nicht. Aber sobald jemand aus einer anderen Klasse jemanden von uns gemobbt hat, waren wir wie eine Einheit.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer wurde denn nicht schon gemobbt??

ich werde momentan auf der arbeit auch "gemobbt",da ich mich nicht in die reihe der A***kriecher einreihen will..

mann darf sowas bloss nicht an sich ranlassen,da mann so den leuten genau das gibt was sie sehen wollen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja ich war beides ;D

Wir hatten in der Schule einen Klassenkrieg also unsere Klasse (7te) gegen die 8te Klasse, wir haben jede freie Minute genützt um die andere Klasse paar aufs Maul zu kloppen, auch nach der Schule gings oft rund, oft ging die gegnerische Klasse zu 5t auf einen von uns los, wenn gerade kein anderes Klassenmitglied in der Nähe, war, aber wir haben uns jedes mal dafür gerecht und den Spieß umgedreht, auch wir sind dann mal zu 5t auf den Anführer der 8ten Klasse losgegangen.

Unsere haupt Kampfarena war der Turnsaal, der war so gut wie nie abgesperrt und wir trafen uns dort zu jeder großen Pause zu einem Zweikampf, jut bei mir waren es dann oft 2vs1 (also 2 gegen mich) da ich einmal den Bruder von einen Typen so dermaßen vertroschen habe das sich dann auch noch der Bruder eingemischt hat und auf mich los gegangen ist, seitdem gingen die immer zu zweit auf mich, was ihnen aber nicht wirklich viel half..... hatte auch in der Stadt dann einen dementsprechenden Ruf und viele die nur meinen Namen hörten suchten das Weite.

Ein Beispiel: Meine damalige Freundin war mit ein paar Freundinen in einer Discothek (ich war nicht dabei), ein Typ hat sie angemacht, sie hat aus Spass mitgemacht, als sie dann doch nicht mehr wollte erwähnte sie das sie einen Freund hat, und der Typ wollte den Namen wissen, sie sagte darauf ja kennst du bestimmt, er heisst Steve ....., der Typ wurde kreide pleich und stotterte: ehm DER Steve .... ? sie dann JA DER ^^, der Typ darauf; bitte sag ihm nicht das ich dich angemacht habe, und verschwand darauf hin aus der Discothek......

Auch nach der Schule artet das oft aus da waren wir dann schon mal 30 gege 30 Leute da dann die meisten ein paar Freunde noch mitgebracht haben....... aber mehr als Knochenbrüche, blaue Flecken, paar leichte Kratzer und Cuts, wurde den Gegner oder uns nie zugefügt so fair waren wir schon noch...

Jaja das waren Zeiten ;D

Naja mit der Zeit wird man ja Älter und auch schlauer, also was ich damit sagen will ist; das ich heute nicht mehr so drauf bin ;D

Aber es ist immer wieder Lustig an die alte Zeit zu denken, wo vieles auch noch einfacher war hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich war beides ;D

Wir hatten in der Schule einen Klassenkrieg also unsere Klasse (7te) gegen die 8te Klasse, wir haben jede freie Minute genützt um die andere Klasse paar aufs Maul zu kloppen, auch nach der Schule gings oft rund, oft ging die gegnerische Klasse zu 5t auf einen von uns los, wenn gerade kein anderes Klassenmitglied in der Nähe, war, aber wir haben uns jedes mal dafür gerecht und den Spieß umgedreht, auch wir sind dann mal zu 5t auf den Anführer der 8ten Klasse losgegangen.

Unsere haupt Kampfarena war der Turnsaal, der war so gut wie nie abgesperrt und wir trafen uns dort zu jeder großen Pause zu einem Zweikampf, jut bei mir waren es dann oft 2vs1 (also 2 gegen mich) da ich einmal den Bruder von einen Typen so dermaßen vertroschen habe das sich dann auch noch der Bruder eingemischt hat und auf mich los gegangen ist, seitdem gingen die immer zu zweit auf mich, was ihnen aber nicht wirklich viel half..... hatte auch in der Stadt dann einen dementsprechenden Ruf und viele die nur meinen Namen hörten suchten das Weite.

Ein Beispiel: Meine damalige Freundin war mit ein paar Freundinen in einer Discothek (ich war nicht dabei), ein Typ hat sie angemacht, sie hat aus Spass mitgemacht, als sie dann doch nicht mehr wollte erwähnte sie das sie einen Freund hat, und der Typ wollte den Namen wissen, sie sagte darauf ja kennst du bestimmt, er heisst Steve ....., der Typ wurde kreide pleich und stotterte: ehm DER Steve .... ? sie dann JA DER ^^, der Typ darauf; bitte sag ihm nicht das ich dich angemacht habe, und verschwand darauf hin aus der Discothek......

Auch nach der Schule artet das oft aus da waren wir dann schon mal 30 gege 30 Leute da dann die meisten ein paar Freunde noch mitgebracht haben....... aber mehr als Knochenbrüche, blaue Flecken, paar leichte Kratzer und Cuts, wurde den Gegner oder uns nie zugefügt so fair waren wir schon noch...

Jaja das waren Zeiten ;D

Naja mit der Zeit wird man ja Älter und auch schlauer, also was ich damit sagen will ist; das ich heute nicht mehr so drauf bin ;D

Aber es ist immer wieder Lustig an die alte Zeit zu denken, wo vieles auch noch einfacher war hehe

LOL , hört sich nach ner Menge Spaß (für dich ;)) damals an :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich war beides ;D

Wir hatten in der Schule einen Klassenkrieg also unsere Klasse (7te) gegen die 8te Klasse, wir haben jede freie Minute genützt um die andere Klasse paar aufs Maul zu kloppen, auch nach der Schule gings oft rund, oft ging die gegnerische Klasse zu 5t auf einen von uns los, wenn gerade kein anderes Klassenmitglied in der Nähe, war, aber wir haben uns jedes mal dafür gerecht und den Spieß umgedreht, auch wir sind dann mal zu 5t auf den Anführer der 8ten Klasse losgegangen.

Unsere haupt Kampfarena war der Turnsaal, der war so gut wie nie abgesperrt und wir trafen uns dort zu jeder großen Pause zu einem Zweikampf, jut bei mir waren es dann oft 2vs1 (also 2 gegen mich) da ich einmal den Bruder von einen Typen so dermaßen vertroschen habe das sich dann auch noch der Bruder eingemischt hat und auf mich los gegangen ist, seitdem gingen die immer zu zweit auf mich, was ihnen aber nicht wirklich viel half..... hatte auch in der Stadt dann einen dementsprechenden Ruf und viele die nur meinen Namen hörten suchten das Weite.

Ein Beispiel: Meine damalige Freundin war mit ein paar Freundinen in einer Discothek (ich war nicht dabei), ein Typ hat sie angemacht, sie hat aus Spass mitgemacht, als sie dann doch nicht mehr wollte erwähnte sie das sie einen Freund hat, und der Typ wollte den Namen wissen, sie sagte darauf ja kennst du bestimmt, er heisst Steve ....., der Typ wurde kreide pleich und stotterte: ehm DER Steve .... ? sie dann JA DER ^^, der Typ darauf; bitte sag ihm nicht das ich dich angemacht habe, und verschwand darauf hin aus der Discothek......

Auch nach der Schule artet das oft aus da waren wir dann schon mal 30 gege 30 Leute da dann die meisten ein paar Freunde noch mitgebracht haben....... aber mehr als Knochenbrüche, blaue Flecken, paar leichte Kratzer und Cuts, wurde den Gegner oder uns nie zugefügt so fair waren wir schon noch...

Jaja das waren Zeiten ;D

Naja mit der Zeit wird man ja Älter und auch schlauer, also was ich damit sagen will ist; das ich heute nicht mehr so drauf bin ;D

Aber es ist immer wieder Lustig an die alte Zeit zu denken, wo vieles auch noch einfacher war hehe

lol sicher dass das passiert ist?

es hört sich an wie eine geschichte von Ape Simson (von den Simpsons^^)

"und ich DER MANN, kämpfte allein gegen die 2 bösen, doch sie hatten keine chance!"

"W..W..Was? DER Steve? Bitte hab Gnade" :D

sry ich bin gern skeptisch wenns stimmt dann will ich nichts gesagt haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich war beides ;D

Wir hatten in der Schule einen Klassenkrieg also unsere Klasse (7te) gegen die 8te Klasse, wir haben jede freie Minute genützt um die andere Klasse paar aufs Maul zu kloppen, auch nach der Schule gings oft rund, oft ging die gegnerische Klasse zu 5t auf einen von uns los, wenn gerade kein anderes Klassenmitglied in der Nähe, war, aber wir haben uns jedes mal dafür gerecht und den Spieß umgedreht, auch wir sind dann mal zu 5t auf den Anführer der 8ten Klasse losgegangen.

Unsere haupt Kampfarena war der Turnsaal, der war so gut wie nie abgesperrt und wir trafen uns dort zu jeder großen Pause zu einem Zweikampf, jut bei mir waren es dann oft 2vs1 (also 2 gegen mich) da ich einmal den Bruder von einen Typen so dermaßen vertroschen habe das sich dann auch noch der Bruder eingemischt hat und auf mich los gegangen ist, seitdem gingen die immer zu zweit auf mich, was ihnen aber nicht wirklich viel half..... hatte auch in der Stadt dann einen dementsprechenden Ruf und viele die nur meinen Namen hörten suchten das Weite.

Ein Beispiel: Meine damalige Freundin war mit ein paar Freundinen in einer Discothek (ich war nicht dabei), ein Typ hat sie angemacht, sie hat aus Spass mitgemacht, als sie dann doch nicht mehr wollte erwähnte sie das sie einen Freund hat, und der Typ wollte den Namen wissen, sie sagte darauf ja kennst du bestimmt, er heisst Steve ....., der Typ wurde kreide pleich und stotterte: ehm DER Steve .... ? sie dann JA DER ^^, der Typ darauf; bitte sag ihm nicht das ich dich angemacht habe, und verschwand darauf hin aus der Discothek......

Auch nach der Schule artet das oft aus da waren wir dann schon mal 30 gege 30 Leute da dann die meisten ein paar Freunde noch mitgebracht haben....... aber mehr als Knochenbrüche, blaue Flecken, paar leichte Kratzer und Cuts, wurde den Gegner oder uns nie zugefügt so fair waren wir schon noch...

Jaja das waren Zeiten ;D

Naja mit der Zeit wird man ja Älter und auch schlauer, also was ich damit sagen will ist; das ich heute nicht mehr so drauf bin ;D

Aber es ist immer wieder Lustig an die alte Zeit zu denken, wo vieles auch noch einfacher war hehe

wür bei uns auch so ihn der 8 klasse wo noch die harten leute ihn unser klasse wär manchmal sind die jüngern starker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gestern morgen als ich gerade das Schulgelände betreten habe, standen circa 5-6 Leute am Haupteingang. Als ich noch circa 10m weit von ihnen entfernt war, wurde leise gelacht, als ich auf sie zu kam, wurde es plötzlich ganz still, nur einer hat ganz ganz leise sowas wie Schwuchtel geflüstert, sodass ich es kaum hören konnte.

Hatte wohl Angst eine auf's Maul zu bekommen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja das waren Zeiten ;D

Naja mit der Zeit wird man ja Älter und auch schlauer, also was ich damit sagen will ist; das ich heute nicht mehr so drauf bin ;D

Aber es ist immer wieder Lustig an die alte Zeit zu denken, wo vieles auch noch einfacher war hehe

Anscheinend noch nicht schlau genug, so wie du darüber redest und das du diese Zeit Lustig fandest... naja dann hoffe ich mal das ich niemal diesem Steve... über den Weg laufen muss. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Montag hatte ich ein interessantes Telefonat mit einem Kumpel. Also zur Information muss ich erwähnen er ist noch in der Schule ist aber nur noch ich glaub ein 3/4 Jahr vor sich dann ist er endlich fertig.

Und er hatt mich am Telefon gefragt was er machen soll um nicht zu explodieren wegen der Mobberei wo schon seit ein paar Wochen andauern, da hab ich ihm gesagt es gibt mehrere Methoden das anzugehen und die erste währe die Leute einfach zu ignorieren. Damit mein ich wenn sie dich was fragen im Unterricht einfach nicht anworten und wenn sie dich beschimpfen auch nicht antworten und keine Reaktion zeigen.

Denn ich finde nach mindestens 2-3 Tagen ist absolute RUHE weil die Mobber hauptsächlich von denn Reaktionen der Opfer leben das heist gibt es keine Reaktionen mehr hören sie automatisch auf.

Was denkt ihr darüber, denn ich finde es ist die erste Metode was man angehen könnte und wenn die nix hilft dann gibt es noch einige weitere Methoden:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich genau so machen .. aber man kann halt nicht immer alles einstecken wird schwer ...

Ne coole methode ist auch alle handys heutzutage können aufnehmen unter tisch oder so verstecken aufnehmen lassen aber so das man danach noch seine stimme hört vom täter und am ende lehrer zeigen kann soweit gehen das er sogar von der schule fliegt aber kommt drauf an was er sagt (der täter !)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...