Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Shirosaki

Bethesda arbeitet an einem neuen Titel für die neue Konsolen-Generation

Recommended Posts

Bethesda: Publisher arbeitet an Titel für die neue Konsolen-Generation

the_elder_scrolls_5_skyrim001-490x275.jpg

Wie sich einer aktuellen Stellenausschreibung von Bethesda entnehmen lässt, arbeiten die Macher bekannter Serien wie “Fallout” oder “The Elder Scrolls” bereits an einem neuen Titel für die nächste Konsolen-Generation. So sucht man aktuell nach erfahrenem Personal, das an einer beeindruckenden Technologie arbeiten soll, die in einem bisher unangekündigten Titel für die kommenden Konsolen Einzug erhalten wird.

Ebenfalls interessant: Da man explizit Entwickler bevorzugt, die Erfahrungen mit DirectX 11 mitbringen, ist wohl davon auszugehen, dass die besagte Technologie in der kommenden Konsolen-Generation mit von der Partie ist.

Weitere Details zum Titel an sich lassen sich der Anzeige leider nicht entnehmen.

play3.de

Original Quelle: http://jobs.zenimax.com/requisitions/view/217

Weiss jetzt nicht ob es sinnvoll war so einen Thread zu erstellen (könnt ihr gerne schliessen wenn es unnützlich ist), aber darauf deutet nun hin dass die PS4 nicht mehr weit entfernt ist und dass sich die Entwickler schon vorbereiten. ...

- Anzeige (nur für Gäste) -

Hatte heute mittag bei web.de auch ein bericht gelesen wo ein pressesprecher sich über die ps4 verplappert hat. sie ist wirklich bald zum greifen nah

Hatte heute mittag bei web.de auch ein bericht gelesen wo ein pressesprecher sich über die ps4 verplappert hat. sie ist wirklich bald zum greifen nah

Guck mal bei Unreal Engine 4 Thread nach, da hab ich eine nette News gepostet.

Die PS4 ist wircklich bald zum greifen nah für die Offizielle Ankündigung! :biggrin5:

Von mir aus kann die PS 4 noch in weiter Ferne sein. Die jetzige Technik reicht noch völlig aus. 2014 reicht dicke aus.

Und das Bethesda an einem Spiel für die nä. Gen arbeitet is ja wohl klar ;)

Ich wette die haben eine TES4 und TES5 Ultra HD Collection in Arbeit :lol:

Wenn ich daran denke, dass die PS4 wieder nicht ababwärtskompatibel sein wird (höchstens die erste Baureihe) und man nach ner gewissen Zeit PS3 Remakes kaufen kann... :D

Aber egal, ich meckere schon bevor die Konsole angekündigt wurde ^^

Wenn ich daran denke, dass die PS4 wieder nicht ababwärtskompatibel sein wird (höchstens die erste Baureihe) und man nach ner gewissen Zeit PS3 Remakes kaufen kann... :D

Aber egal, ich meckere schon bevor die Konsole angekündigt wurde ^^

Den Fehler darf Sony sich nicht nochmal erlauben. Die Xbox (??) und die Wii habems ja auch hingekriegt.

Ob Sony wirklich den Fehler macht, die PS4 so kurz nach der PS3 oder der Vita zu releasen? Nur weil Microsoft eine neue Konsole am Start hat?

das glaube ich nicht, ich glaube die der release ps4 dauert noch eine weile

jetzt kam erst die vita raus.

Ob Sony wirklich den Fehler macht, die PS4 so kurz nach der PS3 oder der Vita zu releasen? Nur weil Microsoft eine neue Konsole am Start hat?

Ob Sony wirklich (wieder) den Fehler macht, ihre neue Konsole später zu releasen um so der Konkurenz das Feld zu überlassen? Ich denke die PS4 wird schon ungefähr zur gleichen Zeit wie die neue Xbox auf den Markt geschmissen.

Und was heißt hier so kurz nach der PS3? Der PS3-Release war 06/07 und die PS4 ist noch nicht mal angekündigt, also wirds bis zum Release noch mindestens 1,5 Jahre dauern.

Mir würde schon Morrowind und Oblivion reichen, naja träumen darf man ja.. :0 :D

Wenn es dann angekündigt wird, wird es sicher höchstens ab 2014 oder 2015 released!

Dieses Jahr ist eine Ankündigung für die PS4 möglich, aber wir sollten mal abwarten. ;)

Wieso findet ihr alle eigentlich, dass es ein Fehler war mit der PS3 zu warten? Viele Sony Anhänger haben lieber gewartet, als sich ein MS Produkt zu holen. Man kennt ja vom PC her schon die Probleme dieser Firma. Und durch Exklusiv Titel wie God of War Uncharted etc. wird die fangemeinde sicher noch gewachsen sein und es noch tun. Die PS3 ist der Xbox nach wie vor voraus, was Grafik und Co angeht. Mal von dem (noch und ich hofe es bleibt so) kostenlosen Online Servern abgesehen. Die PS3 ist nicht komplett ausgereitzt. Vergleiche Oblivion mit Skyrim. Uncharted 3 mit 2 oder 1, die HD Collections(die ja grafisch echt granillo sind) usw usw usw. Da ght immer noch mehr. Ich denke mal die werden ihren geplanten Zyklus einhalten und uns dann ein Gerät dahin stellen, wo wir vor lauter sabbern nicht mehr nachkommen. Und wer meint er müsse dann zur Konkurenz gehen, der soll dann auch net meckern wenn er "2mal bezahlen" müsse. Zwingt ihn ja keiner. Ich werde jedenfalls auf die PS3 warten und mir still ins Fäustchen lachen, wenn die nur annähernd so wir wie ich oder viele andere es erwarten.

Wieso findet ihr alle eigentlich, dass es ein Fehler war mit der PS3 zu warten? Viele Sony Anhänger haben lieber gewartet, als sich ein MS Produkt zu holen.

Du hast dir die Frage praktisch schon selber beantwortet. ;)

Es gibt eben neben den Sony- und MS-Fans eben auch sehr viele "Normalos", die einfach nur irgendeine Konsole haben wollen. Die meisten würden dann wohl schon eher zur Konsole, die früher rauskommt, greifen, als noch 1 Jahr zu warten.

Dass die PS3 und die Fanbase sich mit der Zeit super entwickelt hat, will ich dabei ja gar nicht abstreiten.

Du hast dir die Frage praktisch schon selber beantwortet. ;)

Es gibt eben neben den Sony- und MS-Fans eben auch sehr viele "Normalos", die einfach nur irgendeine Konsole haben wollen. Die meisten würden dann wohl schon eher zur Konsole, die früher rauskommt, greifen, als noch 1 Jahr zu warten.

Dass die PS3 und die Fanbase sich mit der Zeit super entwickelt hat, will ich dabei ja gar nicht abstreiten.

Also ich warte dieses mal und vergleiche welche Konsole besser ist. Bleibe aber glaubich doch eher bei der Ps4 da nicht Uncharted und den Neuen Heavy rain ableger verpassen will.

In gewisser Weise hoffe ich es das es Fallout ist, doch auch irgendwie nicht xD da es dann sehr wahrscheinlich noch sehr lange dauert. Ich glaube eher weniger das die nächste Konsole in 1-2 Jahren rauskommt. Ich schätze das sie ungefähr 2015 rauskommt.

Bei Bethesda sag ich mal Top oder Flop, würde mich allerdings schon sehr interessieren, an was für einem Titel sie arbeiten!

Vielleicht Fallout 4. Wird ja auch mal Zeit, dass sie den Nachfolger von Fallout 3 aus dem Jahre 2008 entwickeln bzw. veröffentlichen.^^

Na hoffentlich schafft es Bethesda mit der neuen Technologie mal ein technisch sauberes Game abzuliefern. Die Performance war bisher der Grund, warum ich mir kein Bethesda-Spiel für die PS3 zugelegt habe.

Habt ihr eigtl. schon mal daran gedacht, dass es auch sein könnte, dass Bethesda ein exklusives Game für PC entwickelt? Da ist DirectX 11 schon lange released.

Ich würde mich sehr freuen und würde es einen guten Schritt finden. Denn die Konsolen sind starke Grafikbremser. Und wenn sie halt keine Leistung mehr bringen, kommen keine Games mehr drauf raus - ganz einfach. Oder man macht es halt so wie EA bei BF3 und schraubt die Grafik einfach extrem runter für die Konsolen.

• Create New...