Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Quest Bug Alduins Mauern


Don_Pate

Recommended Posts

I need help! Und zwar habe ich in meinen Hauptsave einen Bug in Alduins Mauern. Nach dem Betreten des Tempels wo die Mauern von Alduin sind betritt man diesen Raum mit dem Opa und der Frau. Der Opa fängt dann an über die Geschichte zu labbern er schreitet zu den Mauern und dann müsste man ihn ansprechen um fortzufahren. Aber jetzt kommt der Clou und zwar war ich zu diesem Punkt überladen ich wollte unbedingt dieses Schwert von dort mitnehmen (Drachentöter) im Nebenraum. Also ließ ich Opa und Frau mal kurz alleine um meine Sachen in Einsamkeit zu lassen da ich ja nicht wusste wie lange ich da im Tempel bin und wie es weiter geht! Nachdem ich zurückgekommen bin wartete der Opa auf mich an den Mauern um das Gespräch fortzuführen man hatte ja 2 Möglichkeiten ihm anzuworten entweder man hört sich ein wenig Geschichte an oder man sagt ihn man wolle nur wissen wie man Alduin besiegt. Nun kommt der Bug egal was ich drücke oder was auch immer, er redet nicht weiter und sucht nicht nach der einen Stelle an der Wand wie er es eigentlich laut Quest machen sollte nachdem er mit der Fackel das Feuer anmacht ;-(

Mir ist aufgefallen das er seine Fackel nicht mehr hat in der Hand (er hat sie aber im Inventar) und das die Frau weg ist o.O die eigentlich das zweite Feuer zündet. Selbst mit dem Schrei Unerbittliche Macht oder ein paar Hieben gegen seine Glatze tut sich nix was oft hilft.

Also ist meine Frage muss ich jetzt wirklich von meinen alten Spielstand Lvl 30 weiter machen wo ich genau an dieser Quest bin ohne Bug oder kann ich das noch retten mit meinen aktuellen Spielstand Lvl 47:banghead: An sich ist das kein problem weil das Spiel Todeseinfach ist vom Schwierigkeitsgrad aber dennoch ein kleiner Umstand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...