Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

König des Dschungels


Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei mir die Trophy König des Dschungels zu holen. Hierzu habe ich eine Frage:

Braucht man für diese Trophy HORNISSN - Pains Hornissennest

Im Trophy Leitfaden hier stand noch vor kurzem:

"HORNISSN - Pains Hornissennest Enthält neben dem Honig auch die Hornissen von The Pain, welche er kontrollieren kann.

Geschmack: Exquisiter Geschmack.

Fundorte: Im Kampf mit The Pain. Es muss ein normales Hornissennest aus die Insel von The Pain geworfen werden, welches man nach dem Kampf wieder einsammelt"

Nun bin ich an der Stelle bei The Pain hab aber leider kein Nest dabei. Nun habe ich noch einmal im Guide geschaut aber dieser Punkt wurde aus dem Leitfaden genommen.

Braucht man das Nest von The Pain nun oder nicht. Würde ungern weiterspielen um am Ende festzustellen, dass ich diese Sache doch brauche.

Kann mir jemand die Frage beantworten?

Weil wenn man das Nest braucht, sollte unbedingt ganz oben im Guide erwähnt werden, dass man ein Nest bis zu dieser Stelle mitnehmen muss.

Oder gibt es bei The Pain normale Nester die man nutzen kann?

Für Hilfe wäre ich echt dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Tage wurde in Tipps und Änderungen, der Tipp geschrieben, dass man das Nest nicht benötigt. Wurde auch mit dem LF-Ersteller abgesprochen und ist richtig so.

Zitat vom User der den Tipp gepostet hat:

Ich hoffe ich bin hier richtig:-D

im Trophäenleitfaden von metal gear solid 3 snale eater kann man bei der Trophäe König des dschungels das hornissennest von the pain weglassen. Habe es damals auf der ps2 nicht gebraucht und es deswegen jetzt auch weggelassen. Trotzdem hat es bling gemacht. Und da die Frage immer wieder im allgemeinen thread auftaucht dachte ich, ich melde es mal.

Wichtig ist das dickgedruckte. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...