Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kingdom Hearts 3 -PS3 - (wann und mit wem ? )


hausy3000

Recommended Posts

Hey leute hab heute gehört das ein neues Kingdom Hearts erscheint für die Nintendo 3DS :banghead:.

Das heißt es dauert also noch ein bisschen bis sie KH3 für PS3 raushauen... das KH3 irgendwann erscheint ist ja keine geheimnis mehr ist schon lange bestätigt [ http://www.gamesaktuell.de/Kingdom-Hearts-3-PS3-221050/News/Kingdom-Hearts-3-Entwicklung-bestaetigt-Details-zu-weiteren-Spielen-774486/ ]

Jetzt meine frage wann meint ihr kommt KH3 und welche überraschungen an Disney/ Final Fantasy Charaktere werden wir dort treffen ?

Fast alle gute Charaktere sind schon durch genommen ... würde mich nicht wundern wenn Sora , Goofy und Donald sich zu Autos verwandeln und dann Lightning McQueen helfen oder... Walt Disney sein Kaffee holen xD

Hier mal der Link zur KH-Seite [http://www.khinsider.com/content/view/1861/391/]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...