Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten/lustigsten Momente!


undertakersmack

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei Versicherungsbetrug hing ich an einem Auto für 15 Sekunden fest und erreichte auch eine hohe Summe.

Das lustigste war als ich auf der Zombie Insel auf der Werkstatt stand und immer mehr meiner verbündeten ankamen (alle in Saints Flow Maskottchen Kostümen).

Das sah einfach nur geil aus , 30 Dosen gegen eine Zombie Armee :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab gar keinen thread zu eastereggs gefunden deshalb poste ich hier mal was lustiges für alle wrestlingfans:

der eine radiosender d-gen89 oder wie der heißt scheint an das legendäre wrestling stable D-Generation X angelehnt zu sein. nicht nur der name is auffällig, vor allem auch das grün-schwarze design. die bekanntesten mitglieder: Triple H und shawn michaels

- wrestling scheint den entwicklern viel spaß zu bereiten, sowohl die moves (als natürlich auch die story) basieren auf originalen wrestlingmoves und wrestling allgemein.

- angeblich wurde auch hulk hogan für das spiel mit involviert, bisher hab ich davon allerdings nichts gefunden^^

- auch einge sprüche sind aus dem wrestling übernommen

- für mich als fan waren das eigentlich die lustigsten momente^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist mir auch aufgefallen,den DDT hab ich sofort erkannt^^

mir is es schon bei der charaktergestaltung aufgefalle, posen von hogan, flair usw.

mittlerweile habe ich den hulkster auch gehört, er hat dem typen seine stimme geliehen mit dem man die story zu tun hat wo man selbst wrestlen muss.

übrigens die bar mit dem namen broken shillelagh dürfte auch kein zufall sein. is in grün gehalten und erinnert verdammt stark an fit finlay (irland). er is auch ein alter hase im wrestlingbusiness und trat ne zeitlang mit dem teil an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...