Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe bei Yomi


AkiraMike

Recommended Posts

Hallo. Hab nun 133 Fragmente und müsste um nun weiterzukommen mal langsam Yomi in der Achylte Steppe JS??? schaffen. Hat da jemand nen tip für mich?

Besitze beide Chaoskristall Waffen die mich mit 133 Frags natürlich auch schon entsprechend stärker macht also an kraft kanns net mangeln. Im Monster Verband hab ich:

BRE - Behemoth St60

VRT - Silberner Chocobo St22

VRH - Lightning St10

Serah und Noel haben alle Stufen auf 99 vond aher ist da auch keine Luft mehr nach oben. Mein Problem ist ich bekomme Yomi zwar auf unter 20% Leben, aber ab dann heilt die Zornesaura mehr als ich Schaden in der Phase zwischen den beiden Auren fahren kann. Außerdem bekomme ich durch die tatsache, dass er dann schon 1-2mal pro Runde Flammentornado macht, keinen Schock mehr hin weil ich viel zu viel heilen muss. Als Paradigmen nutze ich:

VRH-MNP-VRH, VRH-BRE-VRH, BRE-BRE-BRE, HLR-HLR-VRT, VRT-VRT-VRT, VRH-BRE-VRT

Kann mir da vielleicht jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe den heute auch probiert und komme mit ihm auch nicht klar.

Im Trophäen Leitfaden wird gesagt 2x Manipulator + 1 Verteidiger und 2 mal Heiler + Verteidiger. Doch wo mache Ich Damage? Mit dem Gift oder was? Wenn ja ist das ganz schön wenig und Ich sitze da so ja ewig dranne. Denn Gift bekommt er nicht sofort.

Bei Mir ist es mit den Stats ähnlich wie bei AkiraMike. Hab zwar n paar mehr Fragmente dafür aber noch nicht alle Stufen auf 99. Aber über Stufe 90 sind alle. Chaoswaffen bei beiden liegen auch an.

Hab auch mal probiert, wenn er denn Gift drauf hat, zu attakieren. Auch ohne Schock macht Noel gut Damage. Aber seine Angriffe kommen so schnell das Ich kaum Zeit habe weiter zu attakieren. Hatte ihn bis zur Mitte runter und ging denn hops.

Deshalb hilft Mir der Tipp aus dem Trophäen Leitfdaden auch nicht wirklich weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du macht noel und sarah auf manipulator und nimmt nen vrt mit rein

yomi wird meisten schaden auf den vrt abwälzen (sollte um die 5000tp minimum haben)

du castest solang gift

wenn er in die zornesaura geht kannst du dich heilen (hlr hlr vrt)

und bei der attacke mit kleiner cutscene gehst du in vrt vrt vrt

dauert n bisschen aber lang alle mal!

ich hab ih in max 5min down

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gut. Als Verteidiger hab Ich den Silbernen Chocobo. Der ist aber noch Stufe 1.

Will den aber noch laut FAQ leveln wegen den Chocobo Rennen. Bloß da fehlen Mir noch ein paar Sachen ehe Ich die da genannten Sachen alle zusammen hab. Danach sollte er ja auch mehr HP haben und Ich probiere es denn noch einmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht mehr 100% ... Am besten du spielst Noel als Manipulator und hast ein Paradigma mit MAN(Noel) + HLR(Serah) + VRH. Das benutzt du immer wenn er seine Aura macht. In der Zeit wirst du voll geheilt und sobald die weg ist haben die Manipulatorsprüche effekt. Außerdem wird der Serienbalken schon hoch gemacht, selbst wenn die debuffs keinen Effekt haben. Du konntest ihn Bio und Deprotes machen, das waren für mich die wichtigsten Debuffs und Bann wenn er sich bufft (glaub er hat sich gebufft, oder?) dann sofort auf dein schlagkräftigstes Paradigma (BRE+BRE+BRE) und prügeln bis du a) alle deine Spieler dem Tode nahe sind b) Flamentornado angesetzt wird (dann auf VRT/VRT/VRT wechseln) oder c) er wieder die Schutzaura macht. dann wieder zu HLR+MAN+VER wechseln. Wenns ganz schlimm aussah mit den HP hab ich manchmal zu einem HLR+HLR+VRT gewechselt. Aber kann schon sein das du in deine Monster noch ein paar Komponenten investieren müsstest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok dann kein Bann :)

aber der Balken ging hoch eigentlich war er schon ein stück gefüllt eh die aura aufgehört hat und dadurch das noch ein VER mitwirkt wird er ganz OK gefüllt bis die debuffs drauf sind. Hauptsache ist du verschwendest nicht zu viel zeit in der defensive, da alle phasen immer kürzer werden. Deswegen dieses Paradigma MNP-HLR-VER, solang du nicht kurz vorm sterben bist sollte das dein haupt-heilparadigma sein. 2 MNP fand ich recht sinnlos, da der nicht spielergesteuerte eh nicht das macht was er soll.. du wählst aber schon alle Sprüche selbst aus? Sollte nur ca 2 Runden dauern dann sind debuffs drauf und der Balken ist ein bisschen hoch damit die BRE mehr schaden machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

umm.. der Computer gesteurerte wechselt aber gerne alle Sprüche beim casten also z.B. deprotes-gift-deprotes usw, find ich immer recht sinnlos, da soll die lieber in der Zeit heilen. Wenn du selber steuerst wählst du einfach 5xgift, solbald das drauf ist brichst du die anderen ab und machst 5x deprotes. Im Normallfall hat Noel nach 3x Bio den effect drauf gehabt.. musst ja nicht warten bis er seine 5 Balken abgearbeitet hat, sondern abbrechen sobald der effekt da ist.

@AkiraMike

gratz :) bin immer ungeduldig warte nicht gern das Gegner sterben sondern prügel die nebenbei noch runter lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du macht noel und sarah auf manipulator und nimmt nen vrt mit rein

yomi wird meisten schaden auf den vrt abwälzen (sollte um die 5000tp minimum haben)

du castest solang gift

wenn er in die zornesaura geht kannst du dich heilen (hlr hlr vrt)

und bei der attacke mit kleiner cutscene gehst du in vrt vrt vrt

dauert n bisschen aber lang alle mal!

ich hab ih in max 5min down

Habe das so probiert und keine Chance..

Hat noch jemand nen anderen besseren Tip ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was bringen Dir andere Tipps wenn Du ihn nicht mal auf die einfachste Methode down bekommst?

Mit dieser Methode habe sogar Ich es geschafft wo Ich das 1. mal gegen Yomi gekämpft habe. Hat zwar bei circa 16 Minuten gedauert der Kampf aber er ging mit der Gift-Taktik down. Verteidiger war bei Mir der Silberner Chocobo mit über 10.000 HP.

Mitlerweile kille Ich Yomi nur Angriffen und einer Kampfzeit von circa 9 Minuten und 30 Sekunden. Brecher-Monste rist hier das Zwergenküsschen (super Monster aus dem FAQ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sei froh das es in 13-2 keine Professioneller Ausrüster Trophy gibt wie in 13. Sonst dürftest nochmal 5 mal gegen ihn kämpfen. ^^

Ich galub bei GaBelfreSSer´s Post fehlt ein Absatz. Diese 5 Minuten sind bestimmt mit Angriff gemacht worden. Also erst Gift und denn nur angegriffen. Aber wenn de 12 Minuten gebraucht hast dürften es immer noch 5 Sterne sein, oder? Weil 15:15 wird angezeigt für 5 Sterne Wertung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...