Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe bei Yomi


AkiraMike

Recommended Posts

habe gerade yomi das erste mal bekämpft und ihn in knapp über 4min down gehabt. also MORBID wirkt wahre wunder,

wenn man voll auf angriff geht bei ihm. habe ihn ohne verteidiger bekämpft. meine chocobo-combo ist irgendwie voll imba. :biggrin5:

habs dann nochmal ohne meine combo versucht, mit lightning und sahz. da war er aber auch schon nach 4:40 erledigt.

frage mich gerade, wieso ich so einen respekt vor dem hatte und mich erst jetzt an den ran getraut habe? :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ispusteke (20%) und Dornenfisch (2%) dropen die.

Dornenfisch kommen öfter aber die Dropchance ist niedrig.

Ispusteke kommt seltener aber die Dropchance ist höher.

Müsstest denn für Dich selbst entscheiden was Dir lieber ist.

weis ich ja alles, deshalb sagte ich ja "bockschwer", denn das eine wie das andere kommt auf das selbe raus.

einzige alternative ist im kolosseum nabaat. bei der bekomme ich fast immer 2 astralkristalle nach dem kampf,

aber die alte ist so nervig wie rex. brauch da auch immer um die 4min bei der.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nee.

Ist reine Glückssache.

Bei Mir hat es geklappt beim 1. mal besiegen. Natürlich aber den Kampf nicht mit 5 Sternen beendet.

Da Ich aber die Trapeze von ihm brauchte brachte Mir diese Technik nichts und Ich ging offensiv vor. No risk, no fun und so klappte es denn auch mit 5 Sternen und der Kampf ging wesentlich schneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab gestern das erste Mal gegen Yomi gekämpft und wollt ursprünglich die Gift Variante versuchen... da aber nach ungefähr 5 Runden kein Gift durchkam... hab ich gedacht: komm.. hausten halt offensiv zu Brei :D

Hat wunderbar geklappt.. am Ende wars zwar bissl knapp, als er fast down war und nochma seinen Flammentornado auspackte... aber mit meteorspeer von Noel während Yomi im Schockzustand war...

Hatte an Paradigmen:

Noel | Serah | Kleinküsschen/Silberner Chocobo/Wasserwerfer

Aug | Man | Def

Def | Def | Def

Bre | Bre | Bre

Ver | Ver | Ver

Hei | Hei | Def

Man | Hei | Ver

Nachdem Gift nich geklappt hatte, brauchte ich das letzte Paradigma fast gar nich mehr...

Während der Zornesaura einfach schnell auf Hei/hei/Def geswitched und hoch geheilt und danach auf Aug/Man/Def um alle pos. auf die Chars zu casten...

Sobald er wieder "angreifbar" war, auf Ver/Ver/Ver und drauf hauen bis zum Schock, dann Bre/Bre/Bre

Bei Flammentornado in Def/Def/Def ergibt sich von selbst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern das erste Mal gegen Yomi gekämpft und wollt ursprünglich die Gift Variante versuchen... da aber nach ungefähr 5 Runden kein Gift durchkam... hab ich gedacht: komm.. hausten halt offensiv zu Brei :D

Hat wunderbar geklappt.. am Ende wars zwar bissl knapp, als er fast down war und nochma seinen Flammentornado auspackte... aber mit meteorspeer von Noel während Yomi im Schockzustand war...

Hatte an Paradigmen:

Noel | Serah | Kleinküsschen/Silberner Chocobo/Wasserwerfer

Aug | Man | Def

Def | Def | Def

Bre | Bre | Bre

Ver | Ver | Ver

Hei | Hei | Def

Man | Hei | Ver

Nachdem Gift nich geklappt hatte, brauchte ich das letzte Paradigma fast gar nich mehr...

Während der Zornesaura einfach schnell auf Hei/hei/Def geswitched und hoch geheilt und danach auf Aug/Man/Def um alle pos. auf die Chars zu casten...

Sobald er wieder "angreifbar" war, auf Ver/Ver/Ver und drauf hauen bis zum Schock, dann Bre/Bre/Bre

Bei Flammentornado in Def/Def/Def ergibt sich von selbst...

da musst aber schon echt sehr hoch entwickelt sein. Meine waren auf 80 und da war es schon rechr schwer... und hat ca 15 minuten gedauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da musst aber schon echt sehr hoch entwickelt sein. Meine waren auf 80 und da war es schon rechr schwer... und hat ca 15 minuten gedauert.

Oh sorry.. hast natürlich Recht .. hab total vergessen zu erwähnen, wie hoch die Charas waren...

Also Serah und Noel beide komplett gelevelt (überall lvl 99)

Wasserwerfer komplett gelevelt (glaub 40)

Silb. Chocobo (lvl 45) und auch Kleinküsschen (lvl 70) komplett...

Kampf hat 9 Minuten gedauert, wobei ca 2-4 Minuten drauf gingen um Gift zu casten -.-

Und das Küsschen hat noch die fusionierten Monster drauf gehabt.

Ohne das alles, stell ich mir den Kampf echt verdammt schwer vor :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh sorry.. hast natürlich Recht .. hab total vergessen zu erwähnen, wie hoch die Charas waren...

Also Serah und Noel beide komplett gelevelt (überall lvl 99)

Wasserwerfer komplett gelevelt (glaub 40)

Silb. Chocobo (lvl 45) und auch Kleinküsschen (lvl 70) komplett...

Kampf hat 9 Minuten gedauert, wobei ca 2-4 Minuten drauf gingen um Gift zu casten -.-

Und das Küsschen hat noch die fusionierten Monster drauf gehabt.

Ohne das alles, stell ich mir den Kampf echt verdammt schwer vor :dozey:

Jo so ne gruppe ist schon dann auch optimal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das Zwergküsschen ist bei Yomi auch ziemlich fehl am Platz.

Und anstatt Minuten damit zu verbringen Gift zu casten, kann man auch direkt Damage machen.

Oder einfach den Serienbonus hochtreiben oder Yomi schocken, damit Gift schneller haften bleibt...

Hätt ich in dem Video im Thread für Yomi Strategie #1 Kaktor benutzt, wärn nochma locker 8-10 Sekunden runtergegangen. Dann wär der Kampf in 1ner Minute vorbei gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab ihn mit der Giftvariante gelegt, nachdem ichs vorher offensiv 2 mal vergebens probiert hab^^

Meine Paradigmen warn hauptsächlich man/man/ver und aug/heil/vert. Gift wurde in jeder Runde gewirkt (sprich zwischen den auren) Am Ende hab ich ihn dann weggeklopft, bei ca 1/8 hp. Das hat wunderbar geklappt und der Kampf hat 9Min gedauert, und 5 Sterne kassiert.

Gruppe war voll entwickelt + Fragment Waffen + Silberner/Gold Chocobo voll entwickelt.

Mit der Giftvariante ist der Kampf jedoch ziemlich leicht und n bissel langweilig, weil man so einfach nicht verlieren kann!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...