Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Infectet Spots nach patch noch möglich ?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte 3 MOABs bisher gegen Wurfmesser Infected. Einmal mit der Typ95 und 2x mit der PP90.

Hätte es sogar fast mal mit der Barrett auf Mission geschafft. ^^ Aber da war bei 19 Kills Feierabend.

Mit der PP90 ist es laufend ab 6 Kills sehr einfach. Zwecks Ruhige Hand Pro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moab Diskussionen könnt ihr sicher auch im entsprechenden Thread führen. ;)

ANsonsten ist die Frage wohl beantwortet, sollten weitere aufkommen kann dazu gern der allgemeine Thread benutzt werden. :)

http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-3/80612-allgemeiner-thread-zu-call-of-duty-modern-warfare-3-a.html

- closed -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...