Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Merlin-87

Trophäen-Leitfaden - Syndicate™

Recommended Posts

Zur freien Entnahme...

bronze_header.png

40007.pngSyndiziert

Schließe das Spiel ab (auf beliebiger Schwierigkeit - wird am Ende von "Datacore" vergeben).

39999.pngEinsteigen bitte

Schließe Kapitel 2, 3, 4 und 5 ab (auf Normal oder Schwer).

40000.pngKampagne: EuroCorp

Schließe Kapitel 7 und 8 ab (auf Normal oder Schwer).

40001.pngKampagne: La Ballena

Schließe Kapitel 10 und 11 ab (auf Normal oder Schwer).

40009.pngKampagne: Downzone

Schließe Kapitel 12, 13, 14 und 15 ab (auf Normal oder Schwer).

39996.pngWillkommen bei EuroCorp

Schließe "Weckruf" ab.

40011.pngErweckungserlebnis

Besiege den Endboss, ohne eine Agent-Wiederbelebung zuzulassen (auf Normal oder Schwer).

40002.pngRaketenkommando

Hacke im Ramon-Bosskampf eine vollständige Salve von 5 Raketen (auf Normal oder Schwer).

40003.png Bestnoten

Erziele in allen Tutorial-Herausforderungen ein perfektes Ergebnis.

39997.pngGoldener Händedruck

Erreiche in einem beliebigen Level CEO-Rang.

40012.pngKleine schwarze Kladde

Finde alle Visitenkarten (schalte alle Infobankeinträge zu Visitenkarten frei).

40013.pngSchrottschutz

Eliminiere in Kapitel 8 keine EuroCorp-Zivilisten mit der Minigun.

40004.pngEingelenkt

Eliminiere 3 UAV-Drohnen mit Hilfe des SWARM-Multizielfixierungs-Feuermodus mit einem Schuss.

40014.png Optimierte Realität

Eliminiere 3 Spectres in Kapitel 14 ohne EMP-Effekte (auf Normal oder Schwer).

40015.pngDeckungsbeitrag

Gelange hinter das Fließband, ohne Schaden durch das Geschütz zu erleiden.

40017.pngBotschafter des Friedens

Eliminiere gegnerische Soldaten zwei verschiedener Syndikate und erhalte einen Rauschenergiebonus.

40018.pngSuperhirn

Öffne den Datacore mit der niedrigsten Hackzahl.

39998.pngVerbindlich

Erhalte einen Gesundheitsbonus durch die Netzwerkverbindungen deiner Upgrades (nur Einzelspieler).

40019.pngWenn man solche Freunde hat

Eliminiere einen Gegner durch eine Explosion einer Reaktivpanzerungseinheit.

40020.pngAlles abstreiten

Finde alle Propaganda-Tags (schalte alle Infobankeinträge zu Propaganda-Tags frei).

40021.pngJede Kugel zählt

Besiege Tatsuo ohne Munitionsnachschub der UAV-Drohnen (auf Normal oder Schwer).

40022.pngSchockierend

Eliminiere mindestens 3 Gegner durch die Stromladung einer sterbenden Elektropanzerungseinheit.

40023.pngGelobt sei die Gier

Erreiche in allen Kampflevels CEO-Rang (auf Schwer).

40024.pngSchildknacker

Durchbreche im Sprint 25 Schutzschildeinheiten.

40025.pngAktivierung abgeschlossen

Schließe alle Koop-Maps ab (auf beliebiger Schwierigkeit).

40026.png Spitzenwert

Schließe alle Koop-Maps (auf Experte).

40027.pngBörsengang

Sei ein Teil eines aus mindestens 4 Mitgliedern bestehenden Syndikats.

40028.pngFeindliche Übernahme

Besiege ein gegnerisches Agent-Team.

40029.pngKeulmeister

Rette ein, durch einen Elektron-Keule betäubtes, Team-Mitglied.

40030.pngSoldatennass

Schließe eine Mission ab, ohne je zu Boden zu gehen.

40031.pngChamäleon

Eliminiere 4 Gegner binnen 1 Minute auf 4 verschiedene Arten.

40032.pngFeldchirurg

Heile binnen 1 Minute 3 Team-Mitglieder auf mindestens 50% ihrer Gesundheit.

40033.pngNicht dein Ernst!

Erfülle 10 Verträge gegen Mitglieder deines Syndikats.

40034.pngÜberflieger

Erziele 2.000 Punkte-Kombo.

40035.pngMitarbeiter des Monats

Schließe eine Mission ab, nachdem du ein Teamretter-Ergebnis erhalten hast.

40036.pngFür die Wissenschaft

Schließe deine erste Forschung ab.

40037.pngProgramm-Manager

Verursache bei Gegnern 10.000 Schaden & heile/blocke bei deinem Team 10.000 Schaden mit Programmen.

40038.png Mittlere Führungsebene

Erziele 50% Abschluss (Level, Forschungen und Herausforderungen).

40040.pngDer Profi

Eliminiere 50 Gegner mit allen Waffen des Spiels.

40041.pngSchmerzstopper

Hacke 873 Granaten.

40005.pngKriegspfad

Steigere den Rauschbonus auf 5 Kills in Folge.

40042.pngLass knacken

Eliminiere 50 Gegner mit Nahkampf-Ausschaltungen.

40043.pngVerstecken zwecklos

Eliminiere bei aktiviertem DART-Display 500 in Deckung befindliche Gegner mit Durchdringungswaffen.

40044.pngSemimillionär

Sammle 500.000 Energie.

40045.pngHacker

Nutze 300 mal Hackfähigkeiten.

40046.pngRauschhaft

Erziele 250 Rauschkills/Bluträusche.

gold_header.png

40008.pngGeschäft ist Krieg

Schließe alle schwierigkeitsrelevanten Kapitel ab (auf Schwer).

40010.pngAugen zu

Besiege Kris, ohne ihn mit EMP oder DART-Display sichtbar zu machen (auf Normal oder Schwer).

40016.pngZuschauer erwünscht

Eliminere Agent Crane vor seinen beiden Begleitern (auf Normal oder Schwer).

40039.pngCEO

Erziele 100% Abschlss (Level, Forschungen und Herausforderungen).

platin_header.png

40006.pngPlatin

Platin.

- Anzeige (nur für Gäste) -

40042.pngLass knacken

Erhält man, nachdem man 50 Gegner mit Nahkampf ausschaltet . Einfach auf die Gegner zu gehen und die r3.png Taste drücken .

40041.pngSchmerzstopper

Hacke 873 Granaten.

Erhält man, nachdem man 873 Granaten Hackt . Einfach wenn ein Granate auf dich zu kommt , rechtzeitig mit der l2.png Taste drückt hackt .

[Offline-Trophäe]

ich habe zwar die trophy bekommen weis aberrnet so genau wie ich die erklaren soll. Mann muss einfach am ende von einem kapitel gut abschließen das mann den CEO-Rang hat und dann die trophy bekommt.

Ich kann euch auch ein bild mal machen wie es aussehen soll am ende :

tn?sid=75435294495442833&mid=ANttUtQAABKvT0fBMwibhW6JefA&midoffset=1_27524&partid=2&f=293&fid=Inbox&httperr=1&h=600&w=600

Also zuallererst mal ein richtig fettes Lob an PowerPyx der mir hier mit PNs Tatkräftig unter die Arme greift und ohne den der Leitfaden hier noch ziemlich leer aussehen würde:)

40042.pngLass knacken

Erhält man, nachdem man 50 Gegner mit Nahkampf ausschaltet . Einfach auf die Gegner zu gehen und die r3.png Taste drücken .

40041.pngSchmerzstopper

Hacke 873 Granaten.

Erhält man, nachdem man 873 Granaten Hackt . Einfach wenn ein Granate auf dich zu kommt , rechtzeitig mit der l2.png Taste drückt hackt.

Also das mit der Nahkampf-Ausschaltung, habe ich mal dazu geschrieben;) Aber das mit den Granaten lasse ich erstmal noch offen, weil dafür würde ich vorher gerne wissen ob die Statistik Spielübergreifend gewertet wird.

Genauso würde es mich interessieren ob die Statistik Modusübergreifend gewertet wird, d.h. ob alle Kills, gehackte Granaten, gesammelte Energie, usw. aus der Kamagne im Koop Modus auch zählen oder halt umgekehrt.

Das werde ich evtl. später prüfen, aber wenn schon jemand schlauer ist kann er mir das hier gerne Posten, da wäre ich euch sehr dankbar:)

[Offline-Trophäe]

ich habe zwar die trophy bekommen weis aberrnet so genau wie ich die erklaren soll. Mann muss einfach am ende von einem kapitel gut abschließen das mann den CEO-Rang hat und dann die trophy bekommt.

Ich kann euch auch ein bild mal machen wie es aussehen soll am ende :

tn?sid=75435294495442833&mid=ANttUtQAABKvT0fBMwibhW6JefA&midoffset=1_27524&partid=2&f=293&fid=Inbox&httperr=1&h=600&w=600

Ja das wäre genauer natürlich besser, auch das lass ich erstmal weg, da ich noch nichts genauers dazu sagen kann.

Aber man sieht auch dein Bild im Spoiler nicht bzw. ist der Spoiler leer;) Sonst könnte ich vllt anhand von diesem etwas schreiben, sofern ich mir es dann erschließen kann was gemeint ist.

Also zuallererst mal ein richtig fettes Lob an PowerPyx der mir hier mit PNs Tatkräftig unter die Arme greift und ohne den der Leitfaden hier noch ziemlich leer aussehen würde:)

Also das mit der Nahkampf-Ausschaltung, habe ich mal dazu geschrieben;) Aber das mit den Granaten lasse ich erstmal noch offen, weil dafür würde ich vorher gerne wissen ob die Statistik Spielübergreifend gewertet wird.

Genauso würde es mich interessieren ob die Statistik Modusübergreifend gewertet wird, d.h. ob alle Kills, gehackte Granaten, gesammelte Energie, usw. aus der Kamagne im Koop Modus auch zählen oder halt umgekehrt.

Das werde ich evtl. später prüfen, aber wenn schon jemand schlauer ist kann er mir das hier gerne Posten, da wäre ich euch sehr dankbar:)

Ja das wäre genauer natürlich besser, auch das lass ich erstmal weg, da ich noch nichts genauers dazu sagen kann.

Aber man sieht auch dein Bild im Spoiler nicht bzw. ist der Spoiler leer;) Sonst könnte ich vllt anhand von diesem etwas schreiben, sofern ich mir es dann erschließen kann was gemeint ist.

und zu den hacks so weit ich es weis ist die Statistik Spielübergreifend weil ist wie mit den Nahkampf . Da habe ich es immer in einem level gemacht dann muste es auch so sein mit den Hacks .

so ihr noch mal das bild hat warscheinlich nicht geklappt :

und zu den hacks so weit ich es weis ist die Statistik Spielübergreifend weil ist wie mit den Nahkampf . Da habe ich es immer in einem level gemacht dann muste es auch so sein mit den Hacks .

so ihr noch mal das bild hat warscheinlich nicht geklappt :

Okay jetzt sehe ich das bild:)

EDIT: hat sich erledigt, habs verstanden, aber ja da warte ich noch en weng, weiß auch noch nicht was man da genau benötigt um die Levels mit einem CEO Rang abzuschließen, wobei es drauf ankommt ist jetzt klar;)

Willkommen bei EuroCorp

Schließe "Weckruf" ab.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Kapitel 1 auf Schwierigkeit Normal oder Schwer abgeschlossen hat.

bekommt man auch bei schwierigkeitsgrad leicht

Willkommen bei EuroCorp

Schließe "Weckruf" ab.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Kapitel 1 auf Schwierigkeit Normal oder Schwer abgeschlossen hat.

bekommt man auch bei schwierigkeitsgrad leicht

Ja da hast du wohl recht und ich etwas geschlafen;) Ich werde es gleich ausbessern, danke dir:)

Hallo Stemmnatzki,

ich habe Dir den Leitfaden zugeteilt - Viel Spaß noch damit.

Vielen Dank für die Zuteilung:)

oben bei den stichpunkten steht einmal nur

text text text.....

soll das so sein ?

lg

Ja da kommt noch was hin, das ist ein Platzhalter für mich;)

EDIT:

Der Leitfaden ist ja auch noch im Aufbau ;)

@Stemm Hi Chris :)

Servus, Andi:) Kannste eigentlich gleich wieder löschen die Posts;)

Trophy Chamäleon

Mann muss 3 verschieden waffen kills und 1 nahkampf kill binnen der 1 minute machen.

Trophy Chamäleon

Mann muss 3 verschieden waffen kills und 1 nahkampf kill binnen der 1 minute machen.

Semimillionär 500 000 verdienen

Damit sind die ADRENALIN PUNKTE gemeint die mann im online modus verdient

Trophy Chamäleon

Danke dir, so in etwa wird dann auch die Beschreibung bald lauten, also ich denke ma geht super mit der Primärwaffe, danach die Sekundärewaffe, dann eine Granate oder eine aufgehobene Waffe (die nicht schon ausgerüstet ist) und dann noch nen Nahkampf-Kill.

Werde ich denke ich heute oder morgen ma versuchen und dann die passende Beschreibung dazu schreiben:)

Semimillionär 500 000 verdienen

Damit sind die ADRENALIN PUNKTE gemeint die mann im online modus verdient

Ja damit hast du zum Teil recht, also der Part das mit der Energie das Adrenalin gemeint ist stimmt, also durch das Töten von Gegnern verdient man sich Adrenalin, dieses wird dann in Energie umgewandelt die du für deine Hackfähigkeiten benötigst.

Allerdings werden hier die 500.000 in beiden Modis gewertet, also Story und Koop zusammen. Hast du z.B. in der Story 100.000 Energie erspielt, kannst du die restlichen 400.000 im Koop Modus erspielen.

Du kannst jederzeit im Hauptmenü unter "Extras" dann "Spielerstatistiken" nachschauen wieviel Adrenalin du schon verdient hast und darüber steht Kampagne & Koop.

Auch das werde ich einbauen sobald ich den Online-Modus richtig gespielt habe:)

Aber noch was, wenn du hier etwas postest und ein paar Stunden vergangen sind und du willst nochmal was posten, dann bearbeite bitte deinen ersten Beitrag, sofern dein erster Post immer noch der letzte ist. So wie dus jetzt gemacht hast wird das nicht soo gern gesehen (Doppelposts).;)

EDIT:

Du hast doch am anfang 1 handfeuerwaffe.2 hauptwaffe,dann 1neue aufheben und dann denn nahkampf kill.is voll easy.Bin online so gut wie fertig.

Das ist doch genau das was ich geschrieben habe, haste das nicht gelesen?

also ich denke ma geht super mit der Primärwaffe, danach die Sekundärewaffe, dann eine Granate oder eine aufgehobene Waffe (die nicht schon ausgerüstet ist) und dann noch nen Nahkampf-Kill.

Primärwaffe = Hauptwaffe

Sekundärwaffe = Handfeuerwaffe

eine aufgehobene Waffe (die nicht schon ausgerüstet ist) = dann 1neue aufheben

Nahkampfkill = Nahkampfkill

Und die Granate ist dann sogar ne 5. Möglichkeit.

Und jetzt bitte nur noch Posts die was zum Leitfaden beitragen, Danke dir;)

Verstecken zwecklos

Geht am einfachsten mit dem snipergewehr mann muss es erst voll erforschen,dann bekommt mann munition die durch die wand schiesst.Wenn es soweit ist das ihr die munition habt dartvisier aktivieren und 500 mal jemanden durch die wand killen.

Schildknacker

Kann mann ganz einfach im koop modus machen privat spiel erstellen.

Die karte SKANDINAVIEN nehmen und als waffe sich eine ELEKTRON-KEULE schnappen ,damit grillt ihr die schild typen. Zählt als schildknacker.

Hacken (Offline Trophäe) ist falsch. Hab sie jetzt bekommen aber online. Kann zwar nicht genau sagen bei was aber nach einem Virus Hack auf einen Gegner und danach Sofortigen Teamheilungs Hack hats bling gemacht. Das heisst die Trophy ist auch online Koop machbar.

• Create New...