Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

alle 4 Enden auf einmal ?


CopraSix

Recommended Posts

Hi Leute

ich hab auch mal eine Frage wozu ich noch nicht`s richtiges gefunden habe. Falls es doch schon irgendwo genau beschrieben ist. Bitte nicht gleich Schlagen. Habe nichts richtiges gefunden.:frown:

Nun zu meiner Frage....

Wann sollte ich spätestens eine Save Datei anlegen um alle 4 Enden spielen zu können?

Oder besser gefragt: Was sollte ich an QUest`s nicht starten... Das ich ein Ende nicht mehr spielen kann. Das ist alles nicht ganz so ersichtlich für mich. Und ich möchte auch nicht in sovielen Lösungsseiten rumsuchen... Das nimmt mir ja den Spielspaß :dozey:

Danke im Vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das im Trophäen-Leitfaden gefunden.

Es gibt in Fallout New Vegas, 4 verschiedene Enden, die alle ihre eigene Trophy haben. Um alle Trophies zu bekommen müsst ihr das Spiel entweder 4-mal durchspielen oder am richtigen Punkt einen Speicherpunkt legen, hierfür empfiehlt sich die Sekuritron-Vault, von dort aus sollten alle Enden erspielbar sein, wenn man die Vault nicht zerstört.

Hoffe das hilft weiter :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt das denn? is in der valt ne Entscheidung zu treffen nach der direkt ein Ende kommt. Wird das Spiel nach der vault linear? Kann man an der vault vorbei gehen?

Zu diesem Zeitpunkt hat man vielmehr noch keine "Fehlentscheidung" getroffen. Also bis dahin stehen einem noch alle Türen offen bzw. ist man zuletzt allen Fraktionen zumindest neutral gegenüber. Die Geschehnisse danach können (muss nicht auf Anhieb) die Story so verändern, dass man nicht mehr alles für Platin erledigen kann (beispielsweise Ceasar/Mr.House/usw. umbringen o.ä.).

Ich persönlich hab meinen Save in der Sekuritron-Vault, dann aber immer wieder mal gespeichert, um evtl. nochmal Stunden zu sparen. Einen sehr passenden Speicher hab ich gelegt bevor ich den Bunker der Bruderschaft für Mr. House sprengen sollte. Meiner Meinung kann man auch von da noch alles erreichen, also wenn man nicht schon Storyrelevante Personen erledigt hat. Achtung: Nur meine persönliche Einschätzung - kein Gewähr! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...