Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA IV: Stories ... exklusiv für Vita...


dijan87

Recommended Posts

Vielleicht nur ein Gerücht, aber Sinn würde es machen. Exklusiv für die Vita arbeitet Rockstar angeblich schon länger an einem neuen GTA, bzw. GTA IV: Stories. Location ist wieder Liberty City, es soll aber keiner der bekannten Charaktere dabei sein.

Klingt für mich nachvollziehbar, könnte was dran sein. Nach Uncharted braucht Sony noch einen richtigen System-Kracher, der die Vita auch mittelfristig und für eine längere Zeit in den Fokus rückt.

Was meint ihr???

Hier die Meldung, auch im Original (engl.)

http://www.gameexperience.de/2012/02/gtavita-stories/

http://www.gameranx.com/updates/id/5252/article/grand-theft-auto-iv-stories-coming-to-vita/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Noch geiler wär zwar Vice City, aber LC wär genauso ein Pflichtkauf! Bitte lass es wahr sein!!

Vice City kannst dir doch für PSP auf deine Vita ziehen, das wäre ja nich das Problem, wenn du unbedingt VC haben willst :biggrin5:

Hoffe das GTA IV kein Online Modus hat in dem man wieder Trophäen bekommen muss, da ich dann auch dieses GTA nicht kaufe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vice City kannst dir doch für PSP auf deine Vita ziehen, das wäre ja nich das Problem, wenn du unbedingt VC haben willst :biggrin5:

Hoffe das GTA IV kein Online Modus hat in dem man wieder Trophäen bekommen muss, da ich dann auch dieses GTA nicht kaufe.

GTA IV wahr das beste hab auch die 3 psp GTA auf VITA crybaby3.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vice City kannst dir doch für PSP auf deine Vita ziehen, das wäre ja nich das Problem, wenn du unbedingt VC haben willst :biggrin5:

Hoffe das GTA IV kein Online Modus hat in dem man wieder Trophäen bekommen muss, da ich dann auch dieses GTA nicht kaufe.

Gta3 spielt auch in LC :-P

Will ein neues ViceCity mit Trophies ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ich überlege mir, tatsächlich mal einen alten GTA-Schinken von der PSP zuzulegen, den ich noch nicht kenne...aber lohnt sich das wirklich? Spiele gerade Uncharted auf der Vita...und sind die Unterschiede in der Grafik einfach zu groß? Wie ist die Spielbarkeit? Habe auf dem iPad Chinatown Wars schnell sein gelassen, weil es von der Steuerung, ohne die Analogsticks, einfach eine Katastrophe ist. Funzt es denn auf der Vita?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm, ich überlege mir, tatsächlich mal einen alten GTA-Schinken von der PSP zuzulegen, den ich noch nicht kenne...aber lohnt sich das wirklich? Spiele gerade Uncharted auf der Vita...und sind die Unterschiede in der Grafik einfach zu groß? Wie ist die Spielbarkeit? Habe auf dem iPad Chinatown Wars schnell sein gelassen, weil es von der Steuerung, ohne die Analogsticks, einfach eine Katastrophe ist. Funzt es denn auf der Vita?

hey, also die Steuerung klappt eigentlich ganz gut. Trotzdem ist bei mir der Funke nicht so übergesprungen. Liegt aber eher an den Missionen/Story die mich noch nicht so ansprechen. Grafisch kann es natürlich nicht mithalten. Liegt so zwischen GTA2 und GTA3. Für 8€ kann man aber sicher nichts falsch machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soso, ein anonymer tipp...

Solche dubiosen Gerüchte sollte man nichtmal von etablierten Spieleseiten glauben und schon gar nicht von irgendeinem unbekannten gaming blog.

Wenn R* das bringt bin ich überrascht.

Erst Max Payne, dann GTA V und jetzt noch ein GTA für Vita am programmieren. Nicht schlecht, die Jungs haben Arbeitsmoral :D

Da arbeiten verschiedene Entwicklerteams dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Frank Grimes_jr: Das ist aber eine skeptische Einstellung!

Guten und etablierten Spieleseiten kann man schon glauben. Und Blogs eigentlich auch: Die sind manchmal nur schneller als die größeren Seiten. Letztlich schreiben sie eh alle von Gamingseiten aus den USA ab oder schreiben deren Berichte um.

Und so mag ich es, wenn wenigstens eigene Meinungen formuliert werden, an denen man sich reiben kann. Daher favorisiere ich im Netz eurogamer.de bei den etablierten Spiele-Seiten und gameexperience.de bei den Blogs. Und im Printbereich die play³. Bei allem aus der Applewelt ist flo´s weblog (schimanke.com) zu empfehlen. Auch ein Blog...kennt nicht jeder, da steht genau wie bei gameexperience.de kein kommerzielles Projekt hinter - ist aber schneller als der Rest und nicht minder seriös. Das es bei den Spieleseiten und Blogs schwarze Schafe gibt, ist auch klar: Generell könnte man (meiner Auffassung nach) die Regel aufstellen: Umso mehr Banner bei nur wenig eigenständig formulierten News blinken, desto liebloser wird es und oft auch ein bisschen unseriös.

BTW: Auch wenn da verschiedene Teams dran arbeiten, ist es schon ein gehöriger Aufwand für Rockstar - auch was Marketing, Support etc. betrifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...