Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 3 Verbesserungsvorschläge (STARTPOST BEACHTEN!)


stadt-kind

Recommended Posts

Die Entwickler von Battlefield 3 bieten unter



https://getsatisfaction.com/battlefield3

die Möglichkeit Verbesserungsvorschläge zu posten. Die Seite wird von den Entwicklern überwacht!

Da dort täglich mehrere Anfrage zu diversen Themen eingehen, werden sich die Entwickler sicherlich nur auf die Themen konzentrieren, die mehrere "Likes" haben. Dieser Thread soll im Startpost unsere Verbesserungsvorschläge sammeln, damit möglichst viele aus dem Forum einen Vorschlag unterstützen können. Nur so entsteht eine reelle Chance, das eine Verbesserung auch tatsächlich stattfindet.


Solllte also jemand eine Verbesserung wünschen, oder sogar auf der oben genannten Seite schon einmal etwas gepostet haben, dann schreibt den Link hier in den Thread. Ich werden diesen dann nachfolgend aufnehmen und listen, damit kein Wunsch irgendwo untergeht.

Wichtig: Zum Abstimmen müsst ihr im Battlelog angemeldet und eingeloggt sein!

Squadbeständigkeit:

https://getsatisfaction.com/battlefield3/topics/squad_management_fixing

Theatermode:

https://getsatisfaction.com/battlefield3/topics/please_add_spectator_mode_and_battle_recorder_competitive_gaming_request

Individueller Ladebildschirm:

https://getsatisfaction.com/battlefield3/topics/ideal_loading_screen_fan_made

Goldene Waffen Dog Tags:

https://getsatisfaction.com/battlefield3/topics/100_service_star_gun_specific_dogtags

Mehr AA-Fahrzeuge auf der Konsole:

https://getsatisfaction.com/battlefield3/topics/more_mobile_air_defense_on_console_maps

Verbesserungsvorschläge:






Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte gerne das mal einer von DICE auf der PS3!! BF3 spielt damit ich den Typen dann messern kann! Weil wenn die alle nur auf der XBOX spielen dann sollen sie wenigstens das Dogtag aus der Liste nehmen!

Das gleiche gilt für die Turniere, entweder es finden welche statt oder raus mit den Dogtags!

Ansonsten hätte ich noch gerne Dogtags für die Waffen die anscheinend einfach "vergessen" wurden...

Dann möchte ich noch das nach dem neuen Patch das C4 und die Claymores bitte liegen bleiben so wie es jetzt ist. Frage mich wieso sie das erst eingefügt haben wenn sie es jetzt schon wieder ändern wollen? :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte gerne das mal einer von DICE auf der PS3!! BF3 spielt damit ich den Typen dann messern kann! Weil wenn die alle nur auf der XBOX spielen dann sollen sie wenigstens das Dogtag aus der Liste nehmen!

Das gleiche gilt für die Turniere, entweder es finden welche statt oder raus mit den Dogtags!

Ansonsten hätte ich noch gerne Dogtags für die Waffen die anscheinend einfach "vergessen" wurden...

Dann möchte ich noch das nach dem neuen Patch das C4 und die Claymores bitte liegen bleiben so wie es jetzt ist. Frage mich wieso sie das erst eingefügt haben wenn sie es jetzt schon wieder ändern wollen? :skep:

Dann mach poste dein Verbesserungsvorschläge doch bitte auf der o.g. Seite und stelle den Link dazu hier rein. Dann nehm ich den mit auf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool würde ich finden, wenn man spiele aufnehmen könnte, bearbeiten und evtl. auch auf Youtube hochladen kann. Wie in Uncharted 3, Skate 3 etc.

Weil extra sowas wie HD PVR kaufen zu müssen ist nicht gerade billig

https://getsatisfaction.com/battlefield3/topics/record_edit_and_upload

Hab ich mit aufgenommen und auch gleich mal gevotet! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

am besten den link im startpost ersetzen, theatermode https://getsatisfaction.com/battlefield3/topics/please_add_spectator_mode_and_battle_recorder_competitive_gaming_request

hat schon knapp 1000 Like's und es wäre besser, wenn wir alle dafür voten, wegen den höheren chancen

Geändert. Und auch gleich gevotet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am besten den link im startpost ersetzen, theatermode https://getsatisfaction.com/battlefield3/topics/please_add_spectator_mode_and_battle_recorder_competitive_gaming_request

hat schon knapp 1000 Like's und es wäre besser, wenn wir alle dafür voten, wegen den höheren chancen

Der Vorschlag wäre natürlich ein Traum aber ganz ehrlich, auf den Konsolen werden die das nie umsetzen können. Die Rechenleistung der Konsolen ist einfach ausgereizt. Und bei einem laufenden Spiel nebenbei mal am besten noch in 720p aufzuzeichnen... Irgendwo ist einfach mal Schluß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Vorschlag wäre natürlich ein Traum aber ganz ehrlich, auf den Konsolen werden die das nie umsetzen können. Die Rechenleistung der Konsolen ist einfach ausgereizt. Und bei einem laufenden Spiel nebenbei mal am besten noch in 720p aufzuzeichnen... Irgendwo ist einfach mal Schluß.

Das würde ja auf Seite der Server von Dice/EA stattfinden. Also kann's kaum an der Rechenleistung liegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das würde ja auf Seite der Server von Dice/EA stattfinden. Also kann's kaum an der Rechenleistung liegen...

O.k. daran habe ich nicht gedacht. Das sollte dann kein Problem sein...

Sent from my HTC Sensation XE using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toller thread !danke dir stadt-kind

mein vorschlag wàere das die werbe dogtags fuer alle zugànglich waeren!lg

Dann stell doch mal eine Anfrage über die im Eingangspost aufgeführte Seite und poste den Link hier. Dann füge ich den hinzu.

Aber ich glaube wenig daran, dass DICE/EA einen kostenpflichtigen Inhalt so schnell gratis anbietet. Aber versuchen können wir es ja!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht ob das schon jemand vorgestellt hat, aber ich wär mal stark dafür, dass das Base rapen von Jets und Helis abgeschafft wird. Natürlich ist das nicht überall möglich (Wake Island oder Sharqi), aber wenn man die Jets bzw den eigenen Heli auf Caspian Border gar nicht erst in die Luft bekommt, ist das schon auf Dauer lame. Und die Flugabwehrteile stehen meist so scheiße, dass man die Helis gar nicht killen kann... und Jets sowieso nicht, da gibts bei mir nur Hitmarker.

https://getsatisfaction.com/battlefield3/topics/spawn_protection_against_air

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...