Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 3 Verbesserungsvorschläge (STARTPOST BEACHTEN!)


stadt-kind

Recommended Posts

Wie kann man den mitn Panzer probleme haben eine fahrende LAV zu treffen? Da hinzielen wo es hinfährt und fertig. Aber die meisten bleiven ja eh stehen ^^

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2

Es ging mir darum zu erklären dass man mit einer Lenkrakete ein nicht lasermarkiertes sich bewegendes Ziel meist nicht trifft. Das hängt damit zusammen dass die Rakete genau in die Richtung fliegt in der Sie abgeschossen wurde und dann keine Korrektur mehr erfolgt. Das bedeutet, dass wenn sich das Ziel bewegt während die Rakete unterwegs ist, die Rakete ihr Ziel verfehlt insofern das Ziel ausreichend von seinem Ursprungsort entfernt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ging mir darum zu erklären dass man mit einer Lenkrakete ein nicht lasermarkiertes sich bewegendes Ziel meist nicht trifft. Das hängt damit zusammen dass die Rakete genau in die Richtung fliegt in der Sie abgeschossen wurde und dann keine Korrektur mehr erfolgt. Das bedeutet, dass wenn sich das Ziel bewegt während die Rakete unterwegs ist, die Rakete ihr Ziel verfehlt insofern das Ziel ausreichend von seinem Ursprungsort entfernt hat.

Ok dann habe ich das falsch verstanden^^

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...